triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Blog von Hans77 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13826)

weihnachtsmann_s 12.05.2010 18:49

laufen finde ich im sommer auch nicht schlecht nach der dämmerung. aber wie gesagt radfahren auch mit licht und gutem licht ist meiner meinung nach nicht optimal.

klar kann man alles machen aber wenn es richtig dunkel ist möchte ich hier im kölner umland nicht unbedingt mit meinem kleinen rücklich und 2-3 lampen vorne auf dem rennrad rumdüsen.

aber jedem das seine. und wie gesagt ich war auch schon im sommer um 22:30Uhr noch laufen aber ich wolte nicht extra um 1uhr aufstehen weil ich es so toll finde.

aber jeder kann machen was er möchte und solange er es macht ist alles im grünen bereich. :Blumen:

ich gehe jetzt in köln zum nachtlauf :-D ist glaube ich um 21:15 Start :Cheese:

Flow 12.05.2010 18:51

Zitat:

Zitat von hans77 (Beitrag 389141)
komme ich damit nicht ins übertraining wenn ich die 3 sachen 2x pro Woche ausführe?

Das hängt davon ab, wieviel du derzeit verträgst.
Und natürlich davon, wie intensiv die einzelnen Einheiten sind ...

Deshalb erstmal loslegen und ausprobieren !

Du bist jung ... an 3x 2 pro Woche solltest du dich schon bald gewöhnen können ...
Vielleicht erstmal etwas lockerer anfangen und dann langsam die Intensität oder die Länge steigern ...

Zitat:

übermorgen schwimmen....hmm naja mal schaun Fahrrad läuft gut nur das Laufen stört mich zwecks dem seitenstechen...
Das wird schon ... du bist auf einem erstaunlich gutem Weg ... ! :Cheese:

hansemann 12.05.2010 19:17

Zitat:

Zitat von hans77 (Beitrag 389127)

also pro Tag wie viel std maximal radln?

Gruß

aufgrund meiner langjährigen erfahrung, kann ich dir mit absoluter sicherheit mitteilen, dass man maximal 24/h pro tag radeln kann.

hans77 12.05.2010 21:07

Ok ab nächste Woche steigerung auf 2x pro Woche ;)

@hansemann: ne ich meinte eine max. std-zeit muss ja schluss sein auch bei wk :) z.B. die höchste WK bei Triathlon der ironman hawaii hat ja auch so weit ich weiß 200km rad fahren 40km schwimmen usw...

Gruß

Stefan 12.05.2010 21:11

Zitat:

Zitat von hans77 (Beitrag 389189)
...........die höchste WK bei Triathlon der ironman hawaii hat ja auch so weit ich weiß 200km rad fahren 40km schwimmen usw.........

Mit Deinem Wissen ist es halt so eine Sache..............

neonhelm 12.05.2010 21:13

Zitat:

Zitat von hans77 (Beitrag 389189)
@hansemann: ne ich meinte eine max. std-zeit muss ja schluss sein auch bei wk :) z.B. die höchste WK bei Triathlon der ironman hawaii hat ja auch so weit ich weiß 200km rad fahren 40km schwimmen usw...

Och, würd ich jetzt nicht so sagen. Und das ist erst der Anfang... :Cheese:

Und für alle, die gerne längere Radeinheiten im Traing einlegen, gibt's ja auch sowas. Für Schwimmen und Laufen gibt's diese langen Einheiten natürlich auch. :Lachen2:

DeRosa_ITA 12.05.2010 21:14

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 389193)

:Cheese:

hans77 12.05.2010 21:21

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 389193)

hier bitteschön:

schwimmen 3,86km
radfahren 180km
laufen 42,195km

kannst gerne bei Wiki nochmal nachlesen:Huhu:

Gruß

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr.