![]() |
...gute Idee, aber da ich in ca. 4 Wochen den HM laufen will, sollte ich evtl. doch etwas laufen, denn 2 Wochen Vorbereitung auf nen HM ist für mich wohl etwas knapp...
|
Zitat:
|
...echt? Ich dachte ganz locker 45-50 Min richtig warm Laufen und dann Lauf ABC :confused:
|
...hast recht, steh in den Plänen echt so drin... Ups, naja, hat mich auch nicht umgebracht! Wer lesen kann, ist wirklich im Vorteil...:Cheese:
|
Zitat:
da hat er recht: eigentlich vorm ABC bissl locker einlaufen (10min) dann Übungen zum ABC, 10-30min, je nach Appetit, dann locker auslaufen oder Tempodinger und dann erst locker auslaufen. Bissl ABC-Gehopse am Ende der Laufeinheit machen trotzdem einige Läufer ;) ...ich sehe da regelmäßig meinen Gatten draussen die Nachbarn verschrecken ;) "nun läuft er auch noch rückwärts... und jetzt mit den Beinen überkreuz" .... :Lachanfall: ich mach' das auch viel zu selten... :cool: |
Ich mach Lauf-ABC im Moment richtig gerne! Es klappt endlich, endlich ein bischen... mein Knie spielt mit und so kann ich inzwischen auch alle Uebungen machen. Klingt zwar unglaublich, aber es war sehr schwierig diesen Knie-Hebe-Lauf wieder zu erlernen und die Füsse hinten an den Po zu kriegen, klappt auch erst seit 4 Wochen.
Naja, gefühlt werde ich dadurch tatsächlich schneller. Nützt mir zwar noch nix in 3 Wochen, aber, ich geb die Hoffnung nicht auf, irgendwann mal einen 10 km Schnitt/Std laufen zu können... träum Bitte nicht lachen: meine Intervalle lauf ich im Moment mit einem 8 km/h Schnitt... ok, manch einer kann so schnell gehen :( @Willy, ok, 2 Wochen sind etwas zu kurz... meinst Du nicht, dass Du mit kurzen knackigen Läufen im Moment besser für den HM vorbereitet bist ? Macht vielleicht mehr Spass, als die langen... Grundlage kannst Du auf dem Fahrrad halten. |
...da hast du wahrscheinlich recht, aber ein zwei von den 2h Läufen will ich machen, vorallem für den Kopf. Dann fühl ich mich sicherer. Muss halt eh schauen. Ist nen kleines Starterfeld, so sind die Zeiten natürlich auch deutlich schneller, als bei so ner Massenparty. Mals sehen, letzter werden wollte ich nicht, und ob echt Sub 2 kappt weiß ich noch nicht, denn das wird dann echt super hart....
|
[code]
Coaches ...| Rad | Schwimm| Lauf | Stabbi | Willy .Soll.| 500 | 20 | 100,0 | 8 | Willy Ist...| 114 | 8 | 18,5 | 6 | Thommy Soll.| 500 | 20 | 160,0 | 00 | Thommy Ist..| 193 | 04 | 63,8 | 00 | [/code] Sooooo, noch mal n bischen über 30 Radkm dazu (MTB) ..:Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr. |