![]() |
Zitat:
|
Aber fest!
|
KW22/2022 Build 2
Gewicht: 03. Juni 91,3kg
Zu-/Abnahme -1,6kg Gesamtabnahme -7,5kg seit 31.12.21 Absolviertes Training: Montag: 75min Rad Zwift GA1 > 36,5km 33min Schwimmen 200er > 1,9km Dienstag: Ruhetag Mittwoch: 71min Lauf Tempodauerlauf > 13,0km 16min Rad locker Beine auskurbeln > 5,3km 55min Schwimmen Vereinstraining > 2,75km Donnerstag: 45min Lauf GA1 > 7,2km 29min Rad locker Beine auskurbeln > 13,2km Freitag: Ruhetag Samstag: 115min Rad Intervalle 4x10min Schwelle > 63,0km 30min Lauf Zwift Koppellauf mit Steigerungen > 5,4km Sonntag: 90min Rad GA1 >41,7km Wochenumfang: 9:18Std > 548TSS Rad: 5:24Std > 160,0km Laufen: 2:26Std > 25,6km Kraft/Stabi/Yoga: 0:00Std Schwimmen: 1:28Std > 4,650km |
Am Sonntag ist es so weit. Der nächste Wettkampf steht an.
Mal schauen, was ich schaffe. Wetter soll bestens werden :) |
Wie schnell war denn der TDL Abschnitt am Mittwoch und wie weit? Wie verträgst du Ruhetag und ballern am Tag darauf?
|
Zitat:
Zwischen dem TDL und den Intervallen waren ja zwei Tage. Ich war fit Samstags. 4x10 mit ca. 295W und beim schnellen Teil des Koppellaufs waren es 2,5km mit 4:49min/km, aber kontrolliert und nicht Anschlag. |
Zitat:
Waren die 4:45 geplant oder sind die herausgekommen, da du nach Zielpuls gelaufen bist? |
Zitat:
Hatte leider wenig Zeit dieses Woche. Ich sehe es so wie du. Mit Pausenbeinen ist eine schwere Einheit nicht so dolle. Die 4:45 waren geplant. Der Puls war dabei knapp an der Schwelle. Ich lauf nur nach Pace. Und fahre nach Watt. |
Zitat:
|
Zitat:
Versuch nicht mit aller Kraft irgendwelche Wattwerte zu erreichen, für mich ist super schwer bei ein SD oder OD die Wattwerte die eigentlich sollte ich treten, zu erreichen In Wettkampf muss man auch sehr konzentriert fahren was wiederum hindert die Konzentration auf Leistung ( desto länger der Wettkampf einfacher wird) Und nicht vergessen, das Sicherheit auf den Rad geht vor! :Huhu: Auf der Laufstrecke bei eine SD kannste rücksichtlos die Kante geben :liebe053: |
Zitat:
gespannte Grüße, Thomas |
Zitat:
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spass dabei:Blumen: |
Zitat:
12 Jun Woogsprint SD 26 Jun Heinerman OD 17 Jul MöWathlon SD 16 Oct Mainuferlauf Offenbach HM |
Und heute Morgen sieht alles ganz anders aus...meine Tochter hat Corona :Nee:
|
Zitat:
|
Das wünsche ich auch!
|
Zitat:
|
Ach nöö Benni…gute Besserung allen bei Euch, die es brauchen. Und hoffentlich klappt es trotzdem mit dem WK. :)
|
Danke euch.
Bisher bei mir negativer Test. Es sind aber jetzt schon zwei von drei Mädels positiv. Ich könnt im Strahl kotzen :( Ich ziehe aus :Lachanfall: Viel schlimmer als der eventuell ausfallende WK ist die geplante Taufe an diesem Samstag unserer kleinsten. So ein Mist! |
Zitat:
Bleib nagativ! Ich drücke die Daumen dass du starten kannst! Gruß, Thomas |
Zitat:
Taufe werdet ihr dann sicher verschieben müssen. Nützt ja nichts wenn ein Teil der Familie nicht teilnehmen kann. Dann lieber später aber alle zusammen. Noch bekommst du alles reservierte (Örtlichkeit, Essen,...) storniert ohne das es zu brutal kurzfristig ist. |
Danke.
Taufe haben wir verschieben können auf September :) Feier wäre bei uns Zuhause. Wir waren noch nicht Einkaufen dafür...was ein Glück :Cheese: |
Glück im Unglück.
Wenigstens das. |
Zitat:
|
So ein Mist!
Gute Besserung an alle! |
Bei uns hatte die ganze Familie Corona vor ein paar Wochen, nur ich nicht. Immer Abstand gehalten, immer Maske getragen, ständig Hände desinfiziert.
Wenn ich mit meiner Frau Kaffee getrunken habe, dann war sie im Bett und ich auf dem Schlafzimmerbalkon :Cheese: Vielleicht haste Glück - ich drück die Daumen |
Ich hatte ja CoVid, als das noch nicht so en vogue war wie jetzt, nämlich während eines dreimonatigen Einsatzes auf der Coronastation über den Jahreswechsel 2019/2020.
Das mit der häuslichen Quarantäne haben wir nach zwei Tagen sein lassen, weil mein Mann einmal gehustet hat und wir dachten, jetzt hat er auch die Seuche. Es waren aber ALLE der daraufhin täglich erfolgten PCR-Testungen negativ. Vermutlich hat er einfach das Superheldenserum, aus dem man mit etwas Geschick das perfekte Antidot für alle Erkrankten gewinnen könnte. Eine valide wissenschaftliche Erklärung bleiben wir schuldig. |
Zitat:
Gute Besserung für deine Tochter, Benni! Drücke die Daumen, dass ihr alle glimpflich davon kommt und du auch deinen Wettkampf wahrnehmen kannst!! |
Danke euch :Blumen:
Den beiden geht es gut. Bissl Schnupfen und Halskratzen. Aber Trampolin springen geht trotzdem :Lachanfall: Hab gerade einen negativen Selbsttest gemacht…puh! Ich halte durch (hoffentlich)!!! |
Ich drucke deine Frau und dir die Daumen, und wüsche ich die Mädels ein leichtes Verlauf und gute Besserung
|
Guten Morgen,
ich bin positiv! SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :Nee: |
Ach Mist Benni, ich wünsche Dir einen möglichst harmlosen Verlauf. Du bist so eine robuste und positiv gestimmte Natur: Das wird was! :)
|
Zitat:
Was ein Dreck! Kommt ja echt mega ungelegen in alle Richtungen. Ich wünsch dir vor allem gute Gesundheit und einen milden, sehr kurzen Verlauf. Alles Gute, auch für die Familie. Gruß, Thomas |
Doppelmist. Dann hoffentlich milder Verlauf. Alle Gute!
|
Danke euch.
Die Mädels sind fit. Ich habe Schnupfen und Heiserkeit, aber soweit auch fit. Ich plane jetzt mal 5 Tage Sportpause und dann gehe ich ganz vorsichtigt ins lockere Training. Sollte es bei so milden Symptomen bleiben. Am 26.06. ist mein Hauptwettkampf als OD. Da mache ich auf jeden Fall mit, auch wenn es nur eine Kaffeefahrt in GA1 wird. |
Gute Besserung!
Wollte dich beim Woogsprint vielleicht mal persönlich treffen, das wird nun leider nix ... |
Alles Gute!
|
Zitat:
https://www.podcast.de/episode/56082...rank-zum-sport Ist schon länger her dass ich sie mir angehört habe, hab es in Erinnerung dass die eine andere Empfehlung als 5 Tage Sportpause geben. |
|
RACEDAY:dresche
Nur ohne mich :o Mittlerweile haben wir es alle. Leute, dass Zeug ist echt ansteckend! Schnupfen und Husten vom Schleim im Hals sind meine Symptome. Ansonsten geht es mir gut. Wir lungern hier zuhause in der Sonne rum, spielen Tischtennis, die Kinder hüpfen in den Pool und ich lese PLange seinen Schmöker. Ach, was ein Leben, wenn man so viel Zeit hat :Lachanfall: Die Quarantäne der Kinder endet Montag, bei mir Mittwoch, bei der Frau donnerstags. Bevor ich das back to Sport Programm anfangen werde, lasse ich mich beim Hausarzt mal durchchecken. Blutwerte, Ruhe ekg und Herz Ultraschall werden ja empfohlen. Auf eine Herzmuskelentzündung habe ich nämlich gar keine Lust. Den Wettkampf Heinerman OD habe ich noch auf dem Schirm. Das wird kein Rennen werden, aber auch eine Kaffeefahrt wäre ok. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr. |