triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   London Calling (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28267)

harryhirsch77 13.12.2013 09:18

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 990579)
Das wäre natürlich mein nächster Tipp gewesen :cool:
Dann genieße die Tage fernab von London! :Huhu:

Ich muss noch ne Woche ran....leider. Aber n paar Pints und das geht auch vorueber.

harryhirsch77 14.12.2013 10:27

London vs. Paris

London:

Paris:

Spanky 14.12.2013 10:36

Paris:

[/quote]

Achso, deswegen habe ich in Paris immer 8-9 EUR für ein Bier zahlen müssen ?! :Lachen2:

harryhirsch77 14.12.2013 15:38

Impressions of this years last ride in London

kleine 2h durch die die gegend und dabei so einiges an dreck mitgenommen.
Im naechsten jahr ANGRIFF

Richmond Park

Regatta Hammersmith Richtung Putney

harryhirsch77 18.12.2013 19:03

Today was my last day, currently enjoying this

Here

Schwimmen war ich auch - morgen in die sonne

flachy 18.12.2013 19:25

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 992517)
Here

Schwimmen war ich auch - morgen in die sonne

Und der behelmte Kollege links im Bild verbucht die Koppeleinheit nachher im Logbuch gewiss unter Bike and Drink?!
Oder als Well-Hydrated Bike+Run, wie's aussieht muss er ja zum Bestellen rein in die Herberge.
Geiler Typ, herrlich!
Und feiner Pub, erinnert mich gleich an die alte Manowar-Scheibe aus den 80-ern mit der epischen Hymne "Crown and the Ring".
Wenn ich nachher heimkomme, muss ich die gleich mal Youtuben, hier im Auto habe ich heute nur Volbeat und Iron Maiden geladen.
Bis dahin, schoene Weihnachtstour, Harry the MAN!

holger-b 20.12.2013 21:37

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 992517)
... - morgen in die sonne

Und wie war der erste Tag?
Was macht der Sonnenbrand als englisches Bleichgesicht?
Und wo steht dein Stundenkonto?

Will doch schon mal wissen wie viel ich nächste Woche trainieren muss um mich mit dir zu :Duell: .

Hau rein :Holzhammer:

harryhirsch77 23.12.2013 16:27

Felix navidad

:Huhu:

holger-b 28.12.2013 19:54

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 993944)
:Huhu:

Hallo Harry, die Mischung aus Bier und Training scheint dir gut zu bekommen. Wir hören garnichts mehr von dir. :Lachen2:

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 993302)
Will doch schon mal wissen wie viel ich nächste Woche trainieren muss um mich mit dir zu :Duell: .

Bin jetzt mir dem sechsten Trainingstag druch und das Konto steht bei >20h. Morgen dann noch ein 10er, mehr als ein Tempolauf wird nicht mehr drinnen sein. Ich sag ja :Maso:

:liebe053: :liebe053:

harryhirsch77 29.12.2013 10:34

Locker

Also ich lasse es sehr locker angehen, locker ist das neue schnell.

War maximal bis jetzt 3.5h auf dem Rad und nie laenger als 60min laufen. Dafuer habe ich sogar das schwimmen ausfallen lassen.

Also Umfaenge jenseits der 20h waren mir schon immer suspekt und kommen wenn ueberhaupt nur dann zum Einsatz wenn es drauf ankommt.
:Cheese:

Lange Abende auf der Dachterrasse und ausschlafen sind wichtiger. :liebe053:

harryhirsch77 29.12.2013 17:56

Locker 2

Chicas, ich trainier wahrscheinlich weniger als zu hause - dazu immer erst nach langem ausschlafen (wer macht eigentlich mal den training nach ausschlaf thread auf?) aber ich denke mir ein paar Bildchen koennen ja meinem Formaufbau nicht schaden....

Gibraltar oder Tanger?

Es muss nicht immer steil sein

Hier was fuer die moralischen linksblinker im Forum

Andulasia is geil

Eber 29.12.2013 23:07

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 995389)
Chicas, ich trainier wahrscheinlich weniger als zu hause - dazu immer erst nach langem ausschlafen (wer macht eigentlich mal den training nach ausschlaf thread auf?)

Nette Idee, aber zwecklos, denn mir scheint, viele dieser Frühsportler Training am frühen Morgen haben bis 5 schon längst ausgeschlafen. (Ich selbst bin da eine lobenswerte Ausnahme :Lachen2:, war heut kurz nach dem Frühstück um 15 Uhr auf dem Rad und bin in die Dunkelheit gekommen :))

flachy 30.12.2013 09:53

Zitat:

Zitat von Eber (Beitrag 995481)
Nette Idee, aber zwecklos, denn mir scheint, viele dieser Frühsportler Training am frühen Morgen haben bis 5 schon längst ausgeschlafen. (Ich selbst bin da eine lobenswerte Ausnahme :Lachen2:, war heut kurz nach dem Frühstück um 15 Uhr auf dem Rad und bin in die Dunkelheit gekommen :))

Blablabla, wartet's ab ihr Hochzeits-Crusher bis ihr unter die Haube/den Hammer kommt und nur noch Spielball der wahren Maechte werdet, dann seid ihr 15 Uhr bereits wieder muede!
Merkel-von der Leyen-meine Frau - eine lueckenlose Kette der Macht!
Neuer Beweis von eben gefaellig?
Gestern 23 Uhr sagt sie, dass ich heute ab 8 Uhr fuer alles hier verantwortlich sei, sie muesse bis 21 Uhr weg, ich koenne ja danach sporteln.
Hae, 21 Uhr stehe ich ja fast das erste Mal auf um nach dem Wetter zu schauen.
Also Option Normal gezogen und 5Uhr los und gleich wieder zurueck, Glatteis, also Radschuhe gegen Rennsemmeln getauscht und statt 70RR eben 20 DL (dabei 11k in 42min eingebaut, der fette Lausitzer kommt lamgsam in's Gleiten).
Komme also zurueck und will mich puenktlich zum dienst melden, da pennt die aushilfsmerkel seelenruhig, ich weck sie in der annahme, dass der wecker ausgefallen ist, ein knurren dass du deinem aergsten feind nicht wuenscht laesst mich erzittern, es klang wie "mach fruehstueck fuer die kids, danach geht ihr mit dem hund und danach die einkaeufe fuer silvester...".
Ihre termine hat sie kurzerhand auf donnerstag verlegt.
Soviel zum freiwilligen fruehsport...

Stattdessen ruecken jetzt zu silvester 7 maedelz hier an, alles krankenschwestern, alle geschieden und mit kleinen kid(z), alle ohne mein zutun im bilde ueber meinen sixpack (yeah) und meine wehwehchen (das merkte ich letztens, als ich eins der girlz im bikeshop traf und sie mich informierte, dass sie mir eine spezialkreme fuer mein "problem" mitbringen wird, es geht grob umrissen um kollateralschaeden nach 600k rad im regen in verbindung mit dem maennlichen intimbereich).
Ach du scheixxe!
Ich werde morgen also 30k rennen plus 2h radeln muessen und mich koerperlich bis 12 Uhr komplett zu zerstoeren, um am 1.1.2014 noch einen festen wohnsitz in der lausitz vermelden zu koennen...

Muss los, kidz, hund usw.
Und sorry, mir sind die grossbuchstaben mitten im text abhanden gekommen...

holger-b 30.12.2013 10:53

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 995531)
Ich werde morgen also 30k rennen plus 2h radeln muessen und mich koerperlich bis 12 Uhr komplett zu zerstoeren, um am 1.1.2014 noch einen festen wohnsitz in der lausitz vermelden zu koennen...

Bleib locker, ich muss morgen früh auch erst noch eine kleine Radeinheit machen ehe ich um 1200 noch den zweiten Sylversterlauf hinter mich bringe. :Cheese:

Aber mit der "Macht" ist schon was dran. Seit meine Blume Oma geworden ist sitze ich mindestens in der dritten Reihe, wenn nicht weiter hinten. :Gruebeln:

Eber 30.12.2013 11:05

Flachy, bist ein guter Gatte :)
Für die Haube ists bei mir zu spät. Bin inzwischen nicht mehr vermittelbar :Cheese:
Ess ist 11 Uhr früh, so langsam bin ich mit Kaffee fertig und werde mich bei Sonnenschein mal für ein paar weitere Stundchen aufs Rad schwingen. (Die Strassen sind inzwischen hoffentlich trocken, hab erst gestern mein edles Gefährt nach einer 3h Nieselregenschlacht mühsam geputzt und polliert.)
Was ein schönes Luxusleben:Huhu:

Duafüxin 30.12.2013 11:12

Zitat:

Zitat von Eber (Beitrag 995581)
Flachy, bist ein guter Gatte :)
Für die Haube ists bei mir zu spät. Bin inzwischen nicht mehr vermittelbar :Cheese:

Ach, Schnickschnack. Meine Schwester hat mit über 50 auch noch ihr Liebesglück gefunden und sogar geheiratet, obwohl sie immer gesagt hat der einzige Mann, der bei ihr noch in die Wohnung kommt, sei unser Vadder.

sybenwurz 30.12.2013 11:26

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 995585)
Meine Schwester hat mit über 50 auch noch ihr Liebesglück gefunden und sogar geheiratet, ...

Wenn ne alte Scheune mal am Brennen iss...:Cheese:

Eber 30.12.2013 22:48

Hallo Harry:Huhu:, sehr schöner Blog! - wollte ich eigentlich zuerst gesagt haben bevor ich hier weiterspame.:Lachen2:

flachy 30.12.2013 23:06

Zitat:

Zitat von Eber (Beitrag 995896)
Hallo Harry:Huhu:, sehr schöner Blog! - wollte ich eigentlich zuerst gesagt haben bevor ich hier weiterspame.:Lachen2:

Recht hat er der Eber, sehr schöne Bilder und gute Schreibe!
Und Harry, das Pfeifen nachts im Ohr ist nicht der Passatwind oder die andalusische Küstenprise sondern der IM UK Hawaii-Slot-Express, der gerade anfängt an Dir vorbeizuziehen wenn Du alter Geniesser nicht endlich in die Puschen kommst!!!

Scheisse bin ich neidisch auf die Bilder!!!
Habe die meiner GG gezeigt und die hat nach einer Woche Weihnachten zu Hasue mit ihrer kompletten Familie Griswold so die Schnauze voll, dass ich bereits für Weihnachten 2014 planen darf - 7-14 Tage auf den Kanaren!

Der Adler (aka als Hawaiistrategie 2015) ist im Anflug...

Also machma noch'n paar Kilometer und jede Menge thematische Cruzcampo-Bike-Palmen-Landschaft-Sonnen-Bilder, wirkt wie Doping auf uns Heimchen (haben wir jetzt gleich den Dude am Hals?).

harryhirsch77 01.01.2014 17:16

Ich kann auch Fruehsport

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 995899)
Und Harry, das Pfeifen nachts im Ohr ist nicht der Passatwind oder die andalusische Küstenprise sondern der IM UK Hawaii-Slot-Express, der gerade anfängt an Dir vorbeizuziehen wenn Du alter Geniesser nicht endlich in die Puschen kommst!!!

Auf meinem Leistungsniveau ist die Geduld das entscheidende Kriterium. Will mich nicht zu frueh verheizen, das kann mein fragiler Pubkoerper nicht so richtig leiden - welch Wortspiel...

Aber der letzte Tag des Jahres 2013 war dann komplett im Flachylusien Style.

Morgens (also so gegen 10h) n kleinen 9er gelaufen, in aller Herrgottsfruehe des spanischen Siesta dann kurz aufs Radl geschwungen. Sind 4:30h geworden und wir sind nach knapp 2000hm gerade rechtzeitig vor der Daemmerung nach Hause gekommen. A propos Daemmerung: Estrella Damm ist kein schlechtes Gesoeff.

Die Nacht war lang und hart. Ich habe Kopf:Cheese:

Londonderry 01.01.2014 20:21

Now it is time for my coming out, but I must say...you make me old woman realy happy, while reading your blog. It's my favourite.

sybenwurz 01.01.2014 20:34

Zitat:

Zitat von Londonderry (Beitrag 996280)
Now it is time for my coming out, but I must say...you make me old woman realy happy, while reading your blog. It's my favourite.

Das liest sich jetzt erstmal wie Spam, dabei iss nichtmal ne HP oder irgendn Schweinekram im Profil verlinkt und die Anmeldung vor knapp 4 Jahren...:-((
WTF?

be fast 01.01.2014 20:38

Zitat:

xxxx

harryhirsch77 03.01.2014 18:24

Zitat:

you make me old woman realy happy.

Now we talk! Has been a while enjoying such compliment. :Cheese:

HobbyStudent 03.01.2014 19:48

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 997011)
Now we talk! Has been a while enjoying such compliment. :Cheese:

ich hoffe das bezieht sich auf das "old", Image aufrecht erhalten! ;)

Londonderry 04.01.2014 14:19

What a bunch of clowns.

For all those who have problems understanding my english.

"you make me old woman really happy while reading your blog" meens,
"du machst mich alte Frau glücklich, während des Lesens deines Blogs"

So just a statement, that I`m enjoying myself.

Maybe it isn`t good cockney, but where I come from, just normal and why the bloody "l" in" really" buggered off, I haven`t a clue

harryhirsch77 08.01.2014 09:42

Aloha

It gives things that gives it not.

Erstes Trainingslager in Andalusien ist vollbracht und ich muss ehrlich sagen: Ich bin so lahm wie vorher :Cheese:

Naja, die 2 Wochen an der Sonne galten auch eher einer seelischen Erholung meiner so strapazierten inneren Balance in diesen britisch- stuermischen Zeiten. Als kleinen Koppellauf habe ich mir noch einen feinen Umtrunk.-aeh Umzug gegoennt und bin nun wahrlich fetter Bewohner des SW19 Village. Nicht zu verwechseln mit diesen Herren feinster Komik:

Ansonsten habe ich glaube ich die 6 months to go Schallmauer fuer Bolten geknackt - wird Zeit mal wieder Schwimmen zu gehen.

Achso, im Rahmen des 703 auf Malle mache ich noch ein kleines TL im Anschluss. Hart und viel Radfahren. Wer hat Lust?

Apropos Lust...Ich koennt gerad auf O-Saft....

jannjazz 08.01.2014 11:10

Muss es nicht eigentlich "From juicy tits" heißen? Muttermilch mit Vitamin C.

harryhirsch77 09.01.2014 15:42

The whale is stranded

Hi Fans,

who of you can do me a favour? I have this evening planned a swim training but I don't know how I should create the session?

I do have a time budget of around 45 min.

All ideas are really welcome called. :Huhu: :Cheese:

sybenwurz 09.01.2014 15:44

2Bier zum Einschwimmen, 3x300m locker, Ausschwimmen, nochn Pilschen und dann ins Bett.

jannjazz 09.01.2014 16:12

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 999345)
2Bier zum Einschwimmen, 3x300m locker, Ausschwimmen, nochn Pilschen und dann ins Bett.

Hm, 3:00 min/Bier= 6:00 min, 300 locker dauert auch 6:00 min, dazwischen je 0:30 Pause sind insgesamt unter 30 min. Na ja, sagen wir 15 min duschen!

Kruemel 09.01.2014 16:16

Mach doch ne triathlontypische Ausrüstungs-Steigerung

400m Pullbuoy
400m Pullbuoy + Paddles
400m Pullbuoy + Paddles + Fußfessel
400m Pulluoy + Paddles + Fußfessel + Flossen
400m Pulluoy + Paddles + Fußfessel + Flossen + Nasenklammer

schoppenhauer 09.01.2014 18:07

Zitat:

Zitat von Kruemel (Beitrag 999366)
Mach doch ne triathlontypische Ausrüstungs-Steigerung

400m Pullbuoy
400m Pullbuoy + Paddles
400m Pullbuoy + Paddles + Fußfessel
400m Pulluoy + Paddles + Fußfessel + Flossen
400m Pulluoy + Paddles + Fußfessel + Flossen + Nasenklammer

:) ich bin neulich kaum ins Wasser gekommen, weil ein Berg Ausrüstung von zwei Trias sich am Beckenrand auftürmte.

holger-b 09.01.2014 20:55

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 999425)
:) ich bin neulich kaum ins Wasser gekommen, weil ein Berg Ausrüstung von zwei Trias sich am Beckenrand auftürmte.

Das ist bei mir immer die abgeleinte Bahn neben mir von den Schwimmern. :Lachanfall: Die finden ihre eigene Trinkflasche nicht mehr.

flachy 09.01.2014 21:07

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 999488)
Das ist bei mir immer die abgeleinte Bahn neben mir von den Schwimmern. :Lachanfall: Die finden ihre eigene Trinkflasche nicht mehr.

Und Du hast jetzt zwei Schränke voll mit Pullen zuhause?
Rechtso, der kluge Ironman baut vor!

Aber unter uns Trainingsperfektionisten - da war doch ein wenig Ironie vom Kruemel im Trainingsplan versteckt - Schwimmboje, Fußfessel und Flossen - das würde bei mir auf eine Bahn tauchen hinauslaufen - und da ich das nicht schaffe eher auf the final Countdown on my stairway to heaven - oder realistischerweise auf eine Einheit im Lernschwimmbecken unter dem Wasserpilz durch an der Babyrutsche längs mit einer Wasserhöhe von 0,90 m.

Und nun interessiert's mich zu guter Letzt doch noch - was hat Harry The Man nun in echt durchgezogen?
Your daily report, please!
Gute Nacht!

harryhirsch77 10.01.2014 08:48

Reporting als Kunst

Yihaa, ich war schwimmen. Mal wieder schnellster im Becken, heisstester Duscher, bester Parkplatz. Noch Fragen?

Dans le détail j'ai fait ce qui suit:

300m einschwimmen all out
16x50 Technik/Sprints all out
100 locker
4x100 Lagen all out
400m Kraul halfeasy auf 1.25er stints
Ausduschen

Heute wieder Sport, echt irre. Lockeres 40min GA1 Training steht auf dem Plan und n bisl Ruecken Training.

Und psst: let me share some conspiracy: I haven't had any C2H5OH since 4 days ;)

Faul 10.01.2014 09:24

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 999614)
300m einschwimmen all out

Ist ja auch der eigentlich Sinn des Einschwimmens ;-)

Spanky 10.01.2014 09:47

Zitat:

Und psst: let me share some conspiracy: I haven't had any C2H5OH since 4 days ;)

ohje....und wie fühlt sich der Entzug an?? :Prost::Lachen2:

harryhirsch77 10.01.2014 10:05

Zitat:

Zitat von Faul (Beitrag 999635)
Ist ja auch der eigentlich Sinn des Einschwimmens ;-)

Ich zaehle ja - nicht nur wegen meiner benchmarking Koerperbehaarung zu den Primaten. Nein, auch Reviermarkierung ist so eine Sache.

Und im Ernst: Im Wettkampf schwimme ich mich auch nicht ein :Cheese: :Lachanfall:

Decke Pitter 10.01.2014 10:24

Zitat:

Dans le détail j'ai fait ce qui suit

Dein Französisch reicht aus, um in Nizza über die Runden zu kommen. :Lachen2:

Salutations sportives

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr.