![]() |
Ich merk schon, Du hasts vor.. , bin gespannt, wie die Motivation über den Winter sich so entwickelt, bzw. hält...:Lachen2:
|
es gibt kein Zurück!
müsste schon was arg böses passieren -------------- bist du auch auf Lanza? hab beim Joggen mit Jörrch von dir gehört und täte mich freuen auf dich und auch den komischen möchtegern Spanier zu treffen ;) |
Zitat:
Meine Holde macht auch mit, die duelliert sich dann mit Mandarinchen.. |
Zitat:
:Blumen: |
Klasse, PMP ist auf "Go" :) :Blumen:
|
@PMP: die bunten Jagaball-Sachen gibts auch immer auf der Frankfurter Marathon-Messe.
Da kannst Du sie ja mal anfassen ;) Ist ja nicht so weit für Dich :) :Huhu: |
dankeschön :Blumen:
dann werd ich mal guggen ob ich hinfahr, vielleicht mit Rädchen und zuguggen. ------------------- sind heut nacht von den FT Games zurück gekommen ---MANNNN bin ich kaputt :confused: SIEBEN STUNDEN von einer Übung zur nächsten keine Zeit zum Essen lauter gutaussehende Junge eisenharte trainierte Männer und ich mit meinen verzweifelten Versuchen mitzuhalten war RICHTIG GEIL hab jetzt schon Höllen Schmerzen und normaler weise kommen die erst am 2. Tag richtig und gleich bin ich zum länger Radfahren verabredet und morgen gleich nochmal ich glaub ich werde nächste Woche nicht arbeiten können :( |
Zitat:
Das unterschreib ich mal :Cheese: |
Zitat:
|
Nein, Hoppel war voll in Action
|
....und ihr Mitstreiter gibt alles :)
bin grad vom Radeln zurück das ging ja noch aaaber....schon das absteigen :Maso: hölle hölle morgen ist ne 150er geplant und so nebenbei krieg ich von meinem Kumpel mitgeteilt das er mittags dann zum joggen vorbei kommt :( wenn das so weitergeht, gewinn ich Lanza, oder ich überlebe es nicht |
Warum beißt denn der Typ in die Eisenstange?
|
Zitat:
Der hatte Oberarme wie ich Oberschenkel. Aber nett war er. PMP hat sich für einen alten Mann auch ganz wacker geschlagen... :Lachen2: |
Zitat:
|
Hab deine Einladung zum FT am Samstag bekommen, kann da aber nicht. Bin da schon zum Training verabredet, der letzte lange Lauf vor dem Marathon, der hat Priorität. Wir können aber die Woche drauf trainieren, da hab ich dann Ferien und genug Zeit. Also dann auch eher unter der Woche, am besten Mittwoch oder Donnerstag, weil ich an dem Sonntag beim Mainuferlauf in Offenbach bin.
|
Zitat:
Guß triduma;) |
Zitat:
Gruß triduma;) |
Doch hat er, er hat mich heute schon wegen MTB fahren kontaktiert ;)
|
Muskelkater, dann 150km und dann noch Joggen? Das hört sich ganz nach Pain-Training an.
Wahrscheinlich postet er nichts mehr, weil er Angst hat, dass er wieder eins auf die Mütze bekommt, wenn er wieder nur rumheult. |
da mach Dir mal beim PMP keine Sorge, der Kollege kann das locker ab...:Lachen2:
|
Ich wollt grad eben schon posten:
10 - 9 - 8 - 7 - usw. So was Zitat:
|
Er ist wieder online. Das muss er geahnt haben, dass wir über ihn lästern.
|
Määädels...das glaub ihr doch wohl selber nicht!!
----------- habe im Oktober jetzt fast 20 Trainingsstunden ;) Samstag bei den FT Games...die Hölle lauter trainierte Tiere und ich wollt natürlich nicht blöd dastehn, also volle PResse dagegen gehalten war Brutto 8h Netto Mindestens 5h harter Sport so hart das ich in den nächsten beiden Tagen überlegte ob ich nicht ne Sondergenehmigung zum Stehpinkeln bekomme, aber dann hätte ich danach putzen müssen und ich konnte mich doch nicht bücken schon das umdrehen im Bett war die Hölle, an solchen Muskelkater kann ich mich schon lange nicht mehr erinnern also Sonntag lockere Radrunde 80km nur ein Anstieg von 5km Montag Fahrt im geführten Verband, 150km gewöhnen des Arsches an den Sattel nur am Berg war das Tempo frei gegeben und das war schon hart genug Dienstag: 2:20h MTB anschließend erster Laufversuch 5,5km beim ersten kam ich mir vor wie wenn meine Hose voll wäre und eben bin ich zurück vom 20km Lauf und anschließend eine Stunde dehnen und wenn ich DEHNEN schreibe, meine ich DEHNEN der Trainer macht einen kaputt jetzt freue ich mich auf den Ruhetag morgen :) nur 1 Stunde Schwimmen :)) |
@pmp: sauber.
Lass uns anstoßen.:Prost: :Prost: |
Zitat:
Aber jetzt mal 'ne Frage: Wie findest Du den FT Ansatz jetzt so im nachhinein. Was wirst Du ggf. an Deinem Training verändern? |
Zitat:
ich will ja nen Ironmän machen FT Training ist richtig geil! bringt frische Tinte auf den Füller und sollte von vielen daherschlappern wirklich öfters mal mit reingtan werden grade auch für die Alten Säcke bei denen an allen Ecken und Enden die Knochen verknöchern aaber als Nurtraining für nen IM? sicher nicht als Dazutraining? Jepp! unbedingt! FT Einheiten werde ich mindestens 1x pro Woche exzessiv mit einfügen, die machen nicht nachhaltig müde--wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat |
Zitat:
|
Zitat:
Sauber pmp, weiter so.:) Den Ruhetag mit 1Std. schwimmen hast dir verdient. Gruß triduma;) |
sch...ss Achillessehne nervt :(
erste Schwimmstunde war gut nach 2 Monaten ohne Wasser wohl nicht schnell aber die Bewegungen funktionieren, gab kein Gemecker von der Trainerin macht auch Spass dass ich unter den anderen Nichtschwimmern immer noch der Schnellste bin ;) |
na dann pass mal auf, Das Du dir nicht schon im Vorfeld ein Problem einbrockst. Richtig wild wirds erst im Frühjahr.
Gruss Peter |
ich kenne das mit Achilles....
hatte ich schon 2x dauerte jedesmal etwa nen halbes Jahr von daher sollte die Zeit reichen tut nach dem Laufen weh aber nach jedem Laufen gleich--wird also nicht stärker Laufen jetzt sein lassen wäre aber--denke ich--das verkehrtere |
Zitat:
Wie willst du das steigern??? Es sind noch 32 Wochen und jetzt schon soviel Training! Was macht ihr erst im April??? Alte Säcke brauchen mehr Erholung!!!:Huhu: |
aber immer mit Schmerzen danach ist bestimmt auch nicht grad optimal. Pass nur auf, Dass Du Dich nicht im Vorfeld schon abschiesst.
|
Zitat:
ich habe seit 2002 nicht mehr Wettkampftauglich trainiert schon ein lächerlicher 20er tut mir weh ich muss mich dran gewöhnen im März will ich 30er laufen die nicht mehr weh tun ;) Erholung??? danach Alter! danach!! |
Zitat:
|
Zitat:
--schneller?? muss erst überhaupt --werden-- gestern 23km 4:55 Schluffschritt und ich hatte Magenschmerzen und die Beine taten weh :( |
Zitat:
|
Zitat:
pmp hat sich gut geschlagen bei den games, ist eine echte kampfsau. als nurtraining ist ft ja auch nicht gedacht. der ansatz ist schon ganzheitlich, also auch mit schwimmen, radfahren und laufen ;) nicht das das einer falsch versteht. werd jetzt öfter mal schaun, was der alte mann hier so treibt :cool: |
Zitat:
--------------------- hier mal Sbechtels Einverständnis vorausgesetzt :cool: unser letztes FT Training war am Mittwoch gestern fragte ich ob er was merkt--er verneinte ------------------------------------------- Zitat:
ei Edith ich bin doch noch nicht komplett abgedreht Du hättest unbedingt anklingeln sollen nächstes Mal nicht wieder so sonst bin ich beleidigt :Blumen: |
:( gestern wieder im Schwimmtraining
mussten auf 3x verteilt jeweils 100m Brett Beine schwimmen es ist für mich nur die Hölle! ich probiere alles und komme mir da so hilflos vor meine Rookiene kann wenn ich die Arme dazu nehme, meinen Schwimmschatten nicht halten, ich kann doppel so schnell laufen oder Radeln wie sie aber bei Brett Beine lässt sie mich UURalt aussehen ---------ich kapiers nicht :Nee: :Ertrinken: :Ertrinken: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr. |