![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht kann ich das Rad auch gleich da irgendwo parken ... :Cheese: |
Zitat:
|
Wird Malto eigentlich irgendwann schlecht ... ? :confused:
Ich hab' da noch eine offene Dose von 2008 ... Taugt die als WK-Verpflegung ... ? :cool: |
Hm, meine Ultrasport-Buffer-Dose aus 2009 hat hervorragend als Abführmittel getaugt. Aber Assos-Sitzpolster halten ja viel aus...
|
Zitat:
Also falls ich mich Samstag Abend noch überfresse ... :Cheese: Aber was sollte an reinem Malto schlecht werden ? Ob ich's vorher nochmal teste ... :Gruebeln: ... hab' aber gerade nicht so recht Appetit auf 'nen Maltosaft ... :-(( Andererseits darf ich mich auch langsam beeilen, wenn ich noch 'nen neuen Eimer bestellen will ... |
Ich hab noch so zeug. 2 verschiedene. Brauch ich nicht mehr. Verklebt immer die ganze Küche, der Dreck. Welches brauchst Du?
Kannste gerne haben |
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: "Reines" Malto 19 dürfte es sein ... :-) Ich hab' hier auch gerade den alten Eimer gefunden ... ganz schön verstaubt, das Ding ... irgendwas wackelt da drin auch rum ... nicht, daß da 'ne Ratte drin sitzt ... :-(( Soll ich mal aufmachen ... ? :Cheese: |
Haltbar bis 01/10 ... na also, das war ja gerade erst ... :cool:
Sieht auch noch genauso schön weiß aus, wie damals ... Wenn jetzt noch der Neo so gut paßt wie früher, steht dem Quatsch so gut wie nichts mehr im Wege ... :Cheese: |
Zitat:
Aber wenn mir auf der Radstrecke stundenlang der Magen knurrt, krieg' ich echt schlechte Laune ... :-(( Dann ist der Tag gelaufen ... |
Zitat:
Ansonsten bring ich Dir nen schönen 90er Bordeaux mit. Da wirds Dir auf dem Rad dann auch nicht mehr langweilig... |
Hab tatsächlich noch nen großen Eimer voll 19er gefunden.
MHD 06/2011 :Cheese: Kannste brauchen? Dafür darf ich mich beim Schwimmen auch mal 10 Minuten an Dir festklammern... |
Zitat:
Zitat:
Ich glaube ja immer noch an meins. Hab's allerdings immer noch nicht probiert. Werde morgen fahren. Heute könnte ich wohl nochmal frisches bestellen ... Kannstes ja mal mitnehmen, wennde Platz und Lust dazu hast ... Zitat:
|
Zitat:
Jepp. 1500g bestens abgehangene Prime-Cut-Qualität Also, was nu? Mitschleppen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ein Gel mit einem Stück "Frubiase Sport"-Brausetablette angerührt ... der Geschmack war erstmal exquisit ... :Cheese: Wenn in der nächsten Stunde nichts Unvorhergesehenes geschieht, dann komme ich mit meinem wohl gut aus ... :) |
Flow, bitte melde dich auf jeden Fall bis 17.30, sonst müssen wir von einem Unglück ausgehen.
![]() |
Zitat:
Bin aber auch schon beim zweiten Glas ... vielleicht mal etwas Wasser dazu trinken ... :Gruebeln: Darf man zur Not eigentlich unterwegs mal schnell in 'ne Pizzeria ... ? :Cheese: Das Zeug ist schon furchtbar süß ... auch mit dem Salz jetzt ... vielleicht doch etwas weniger Frubiase dran ... Kriegt man da vielleicht noch irgendwie Kohlensäure rein ... ? :confused: |
Pass bloß auf!
Zu hart angerührte Gels sollen schon Anfälle von Priapismus (vulgo Stangenfieber) ausgelöst haben. Gar nicht gut für die Aeroposition :Nee: |
Klar geht Pizzeria! Allerdings nur im Umfeld einer Verpflegungsstation, denn da ist ja Eigenverpflegung erlaubt. Dürfte ja auch kein Problem sein, wenn de da noch'n paar Meter zum nächsten Italiener läufst, so lange Du wieder zurück zur Verpflegungsstation kommst. Bei 226 km ist das doch auch schon egal.
Jetzt weiß ich natürlich, wie Du auf Deine Zielzeiten kommst. :Lachen2: Unabhängig davon hat Neonhelm gute Erfahrungen mit Mettbroten und ich mit Laugenbrezeln gemacht. Letztere haben zudem den Vorteil, dass sie in Süddeutschland wirklich gut sind. Mit Mett haben die's andererseits wohl nicht so. |
Ja Brezeln gehen immer. werde mir auch eine mit aufs Radel nehmen. Suche nur noch nen Platz für die Weisswurst und den Senf...
|
Zitat:
Noch alles im Lot? Ich muß gleich weg. Kann jemand anders die Überwachung übernehmen, falls Flow doch was passiert? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Brezeln ... das sage ich SCHON IMMER ! Da steckt echt Höchstleistungspotential drinne ! Die Frage ist nur, wo wir da Sonntag Nachmittag ein paar anständige und frische Exemplare herbekommen ... ![]() |
Zitat:
Bis zur Lände wird's echt etwas kritisch ... nicht, daß mir da die Heuschrecken aus den frühen Startgruppen alles wegplündern ... :-(( |
ich bin vorbereitet!:Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist das am Ende giftiges Paleo-Bier ... ? :Lachen2: Das werden wir eventuell vorher noch mal testen ... :cool: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Heute morgen hab' ich im Übrigen eine grauenvolle Katastrophe vom verunglückter Schwimmeinheit absolviert ... :Nee: In letzter Sekunde meine gammlige Aquasphere nicht mehr gefunden - hatte schon Sorge, sie hätte iher letzte Ruhestätte am Straussee gefunden - und mit dem Speedo-Ersatz losgezogen ... Furchtbar ! Unerträglich ! Unmöglich ! Sie beschlug ständig, es kam Wasser rein, durch den verzerrten Tunnelblick, so den überhaupt was zu sehen war, ist mir schwindlig und übel geworden ... an ordentliches Schwimmen nicht zu denken ... :Nee: Ich in sogar mit dem einzige anderen Fast-echt-Schwimmer auf der Bahn zusammengekracht inkl. verkeilter Arme ... Der wußte allerdings wohl auch nicht so recht, was er da wo tat ... :cool: Also vorhin nochmal zur anderen Schwimmhalle, wo gerade Disabled-Europameisterschaft ist ... der Schwimmshop hatte offen ... allerdings anläßlich Blahs aktuell nur Speedos im Sortiment ... :Holzhammer: Na gut, nun hab' ich zusätzlich eine weiter Aquasphere-Kopie von Speedo ... mal sehen, was ich im Kanal so sehe ... Die Aquasphere hab' ich später auch wieder gefunden ... allerdings ist der Panoramablick durch eine zunehmende schwarze Schimmelschicht an den Rändern langsam etwas eingeschränkt ... :cool: Wie auch immer ... da darf nochmal testgeschwommen werden ... was der Neo so macht, ist ja auch noch völlig offen ... :Lachen2: |
Zitat:
wenn die Generalprobe so richtig ätzend ist, dann läufts im Wettkampf richtig gut:liebe053: Übrigens über Nacht in reichlich Spüliwasser einlegen holt den ganzen Schmodder von den Gläsern und die Brille ist hinterher wie neu! Da fällt mir ein, dass meine neu bestellte auch noch nicht da ist. Mittlerweile habe ich schon 2 Knoten im Gummiband, da wollte ich mir doch mal eine neue gönnen.:Lachen2: |
Zitat:
War ja seit letztem Sa nicht mehr im Wasser ... eine vernünftige, konzentrierte Einheit darf es schon nochmal sein ... Naja, morgen früh nochmal, (nicht nur) daher jetzt auch gleich ins Bett ... :Huhu: Zitat:
Das Risiko gehe ich jetzt nicht mehr ein ... die neue wird probiert, wenn sie nicht paßt, schwimm ich mit dem Schimmelding ... |
ois guate Flow!
|
Zitat:
|
Togwoche! Guadn Morg'n, Flow! Wüüst Di ans Aufstehn so boid in da Fruah g'wohn'n? A recht a guade Foahrt. Und vergiß de "langen Koppelläufe", Du brauchst de ned.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Genau! Solange Dir diese Lösungen auch unterwegs einfallen, ist alles im Lot! Und Du weißt, wie's geht. Alles andere sind Kleinigkeiten. |
Flow, ich wünsch dir ganz viel Spaß am Wochenende!!
Du machst das schon! :Blumen: Liebe Grüße (ich weiß noch nicht, ob wir zum Anfeuern kommen, ansonsten sehen wir uns in Berlin!) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |