![]() |
bei ner 30km runde, könnt man ja in den nächsten 10-15min mit ner zwischenmeldung rechnen :). freu mich schon. Und Carlos vergess deinen Start nicht.
|
Zitat:
Ben weiter so, gib alles! |
Bin auch schon sehr gespannt auf die erste Zwischenzeit und den Rückstand auf den Ersten (wenns dann noch jemanden vor Ben gibt).
Also bitte fleissig weiter tickern, wenn sich was tut. DANKE *gespanntwarte* |
Bin jetzt erstmal mit Anmeldung und Vorbereitung beschäftigt.
|
liveticker3
nach 52 min als 4, aus dem wasser.
2 min wechsel 47min für die 1. Von 6 radrunden |
liveticker4
ist es wichtig zu wissen, dass er 2min vorsprung zum 2. hat?
|
Wow, stark. :)
Ich hoff in ner Stunde bin ich dann auch zum zuschaun in Hannover. :) |
Zitat:
Jap, jetzt wirds einsam. |
Zitat:
|
Auch die dritte runde gingen in 47 Minuten durch! Echt beeindruckend, er fährt ja komplett alleine, hat echt trainingscharakter!
|
Wenn er die 47 Minuten hält, dann dürfte er gleich wieder durchkommen. Warte mal noch auf die nächste Zwischenzeit und mache mich dann selber mal aufs Rad.
|
Zitat:
Super Service mit dem Ticker. Vielen Dank! Und Ben hau rein! Übernehmt ihr auch den Anfeuerungs-Service für uns? :Cheese: |
Zitat:
Da schließe ich mich an; feuert ihn an und danke für den Live Service :) Auch wenn ich im Kraichgau jetzt selber los muss. |
ben beißt
|
4. Runde 48min
Schwimmstrecke ist in der Rat etwas kûrzer, da ein Boot im weg ist. |
Zitat:
|
liveticker5
2. Und 3. Runde 47 min.
4. Runde 48 min. |
Wie schaut denn der Blick nach hinten aus?
|
Zitat:
|
Gleich müsste die 5te Runde durch sein.
Zeit? Vorsprung zum Zweiten? *neugierig* |
liveticker6
die sonne knallt ordentlich
die 4. Runde war bei 49:20 wird er es noch in der geplanten zeit schaffen? Es wird immer heißer und heißer... |
liveticker7
nach hinten kann man überhaupt nicht ab schätzen
da alle auf der kurzen strecke sind die läufer direkt hinter ihm waren deutlich langsamer vielleicht war der 10. Der2.? Oder der 12? |
Nur ein kleiner Zwischenkommentar, wie sehr Ben die dänische Jugend inspiriert:
Meine Tochter (8 Jahre alt): "Papa, wenn ich auch so viel trainiere wie Ben wenn ich zehn bin, kann ich dann Weltmeister werden?" Von daher werden auch im fernen Dänemark die Daumen gedrückt! |
Zitat:
|
liveticker8
als erster vom rad
zweiter 5min später dritter weitere 10 min später hatte nach der wechselzone dringend eine toilette nö5tig hat aufm rad nichts mehr runter bekommen wollte jetzt auch kein gel |
HAU REIN :liebe053:
|
Wie war seine Gesamtzeit auf dem Rad? Wie lange hat er für den Wechsel gebraucht?
Gib Gas Ben! |
Zitat:
Alles Gute fürs Laufen! :Blumen: |
Trinkt er denn zumindest noch Cola etc.? Wenn er gar nichts mehr mit Zucker reinbekommt, dann ist er in ner Stunde ne wandelnde Leiche...
Also trichtert ihm Cola ein! |
Kann man was über die Radzeit sagen?
Hoffentlich erholt er sich jetzt beim Laufen, klingt nach Durchfall... Nene, :Nee: Nicht gut... Aber nur nicht den Teufel an die Wand malen, hop, ben, hop! Lg nik |
Ben ist doch ein Stoffwechselmonster der macht das auch ohne Essen !
GO BEN ! |
Was ist los? Hoffe, dass alles weiter im Lot ist?
|
Drücke auch die Daumen. Hoffentlich gehts ihm wieder besser...
|
liveticker9
hab mir mal die mühe gemacht alles auszurechnen
hoffentlich auch richtig kurze zusammenfassung: wechsel nach schwimmen 2:29 rad gesamt: 4:41 wechsel 3:20 vom schwimmenmusste man lange zum wechsel laufen somit hab ich eine gesamtzeit ohne lauf von 5h39 gleich gibts lecker salzwasser... Er hält sich tapfer..... Müsste gleich von der zweiten laufrunde kommen |
Danke für die ganzen Infos!
Mein Tipp für den Lauf 3:03 Hoffe aber auf sub3 |
Zitat:
Wieviele Laufrunden sind es denn und wie waren die ersten Laufzeiten? |
liveticker10
eben war er da
sagt es ist schwer allein die hitze ist auch noch da |
liveticker11
4 laufrunden
1:57 läuft er schon bis ich es mit bens handy abgeschickt hab, sind wahrscheinlich schon 5 min vorbei die hitze ist allen ins gesicht geschrieben |
liveticker12
er hat vorhin wieder gel gegessen
das hatte ich vergessenzu erwähnen |
Ich drück ihm die Daumen, dass er durchhält.
Schau nachher nochmal rein. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |