![]() |
Zitat:
Felix |
Das ist in Bodrum, Tuerkei.
Das Chaos hat uebrigens der schweizer Verband verursacht. ;) Damit keine Missverstaendnisse aufkommen. Nun koennten wir ein bischen Daumendruecken gebrauchen, damit wir dann teilnehmen duerfen. :Nee: |
Zitat:
Noch viel Spass. Felix |
Sehr schöne Bilder!
Zitat:
|
Wahnsinn die Bilder :Blumen: weiterhin viel Freude
|
Fotos sehen doch schon gut aus, für Training :Lachen2: :Blumen:
|
Juhuu, alles hat doch noch irgendwie geklappt und wir duerfen teilnehmen! :liebe053:
Was nicht funktioniert ist mein geplantes Training. Das ist nach den Tauchgaengen in dem kalten Wasser viel zu anstrengend. Da geht irgendwie gar nix. Hm, was tun ? Einfach nur noch ein paar kurze Einheiten (1/2 Stunde) muessten doch auch reichen. So als Erinnerung wie Rennen, Schwimmen, radln geht. Oder einfach nach Lust und Laune ? Bzw. Kraft und Motivation?:confused: Wir tauchen noch die naechsten drei Tage und dann ist Schluss damit. D.h. Naechste Woche kann ich dann noch nach Plan gestalten. |
Das eine sieht ein bißchen aus nach Seejungfrau im Bilderrahmen. Schön erwischt :Cheese:
Aber auch die anderen Fotos sind toll. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Wettbewerb! Und mit dem Training mach Dich nicht verrückt. Mach, wozu Du Lust hast. Du hast so viel trainiert, das geht nicht in 3 Tagen verloren. |
Danke Pippi!
Im Moment kommt so die klassische Vorwettkampf-Nervositaet eindeutig mit schlechtem Gewissen zusammen. Heute waren die letzten Trainingstauchgaenge und die waren recht gemuetlich, was hiess, dass ich anschliessend meinen Neo geschnappt habe und ne halbe Stunde im Meer geschwommen bin. Herrlich! :) Tolles Wassergefuehl. So geil! Hier ist das uebrigens aehnlich wie im TL mit den Finisher-shirts;) Die 26 Nationen laufen alle in Ihrer Teamkleidung rum und wenn nicht, werden die Shirts der letzten Wk getragen. Irgendwie ulkig. :Cheese: Die Italiener z.B. Duerfen nichtmal ein Radler abends mittrinken, da sie ja schliesslich Sportsmen sind. Zum Schiessen!:Lachanfall: Aber ok, die kriegen das hier und mehr ja auch bezahlt. Und sind nicht wie wir zum Spass und Urlaub hier;) |
Alles Gute zum Geburtstag.:Blumen:
:Huhu: der Coach |
Uiuiuiui, unsere Taucherin hat heute Geburtstag?
Liebe Soloagua, dann wünsche ich dir hiermit einen wundervollen, erlebnisreichen und mit Glück vollgestopften Geburtstag :Blumen: Laß' dich verwöhnen und feiere schön!! :liebe053: Ganz liebe Geburtstagsgrüße aus dem Norden sendet P. |
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! :Huhu: :Blumen: :Blumen:
war gestern im Zürcher Oberland und Tösstal radeln und hat endlich auch mal wieder Spass gemacht. Mal wieder abseits der altbekannten Wege, neues ausprobiert und keine Ahnung gehabt, wo wir rauskommen und ob wir es rechtzeitg nach Hause schaffen würden. Von Bauma nach Winti flogen wir dann wieder Wind :Lachen2: werde am Sonntag per Rad nach Rappi fahren - freue mich bereits darauf :) stellen die Starter irgendwann noch ihre Nummern hier rein ? :Huhu: |
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, liebe Danja! :Blumen:
|
Herzlichen Glückwunsch!:Blumen:
|
Danke schoen!
Heute ist wunderschoenes Wetter und wir geniessen die Zeit bis zur Abschlusszeremonie und Gala-Dinner heute abend. Unsere Bildausbeute ist leider bescheiden. Wir konnten im WK nocht umsetzen, was wir vor hatten und dann kam Zeitdruck auf, der leider nicht positiv gewirkt hat :( Schade, so werden wir uns wohl mit dem letzten Platz genuegen muessen. Aber wir haben viel gelernt und hoffen auf das naechste Mal. Jetzt geh ich ne Runde schwimmen und dann eine Massage :) |
Herzlichen Glückwunsch!:Blumen: :Blumen: :Blumen:
|
Alles Gute zum Geburtstag und genieße den restlichen Urlaub! :Blumen:
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :Blumen:
Ich wünsche dir noch eine schöne, ruhige Taperwoche und dann ein tolles Rennen! Spitzenfotos übrigens! |
Hoch soll sie leben!!! :liebe053:
Alles Gute zum Geburtstag, ein geiles Rennen und ein sturzfreies neues Lebensjahr mit vielen schönen Erlebnissen. :bussi: Und für die vielen guten Wünsche der Mädels wird hier natürlich ein Rappi-Bericht erwartet!! ;) :Blumen: |
Herzlichen Glückwunsch! Erhol Dich noch ein bißchen und viiiiel Spaß schonmal für Sonntag :Cheese: :Blumen:
|
:liebe053: Alles Gute zum Geburtstag.:liebe053:
Und Rappi wird der geniale Einstieg in ein neues Lebensjahr !!!:Huhu: |
Zitat:
Danach lässt Du es dann krachen :liebe053: |
Happy Birthday :Blumen: . Möge das neue Lebensjahr viel Gutes für dich bereit halten :)!!!
|
Top Ten
Jippih, versoehnlicher Abschluss der WM! Einen Platz in den Top Ten!
8. Platz in der Koenigskategorie Weitwinkel mit Model. Voellig unerwartet und super schoen :liebe053: Und jetzt wird gefeiert ;) |
Zitat:
|
Weil ich bis Sonntag weg bin, wünsche ich dir heute schon mal viel Spaß und Erfolg in Rappi! :bussi: :Blumen:
Schwimm' schön kraftvoll, fahr' die Berge platt und nimm' beim Laufen dann das Messer zwischen die Zähne - du hast es drauf!!! :liebe053: :liebe053: Ich drücke dir alle Daumen :Huhu: |
Danke crema! Werde dran denken :)
Heute coole Einheit 15 einlaufen und dann 5x90 sec Vollgas, dazwischen gehen. Hat voll Spass gemacht! So, nun noch ein klein boschen in die Bar am Meer und morgen um 6 gehts frueh nach Hause :Cheese: |
Ooohh, PANIK!
Ich habe Halsschmerzen... also, heute kein Training. Beginne sofort mit Intesivkur Ingwertee, Honig und Limone. Sonst fühle ich mich eigentlich wohl. Halt müde, da wir so früh aufgestanden sind. Bibber... hoffentlich ist das nur die Nervosität. |
Zitat:
|
Zitat:
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag :Blumen: Diese Phantomhalsschmerzen kenne ich, sind bei mir fast üblich geworden, waren beim Rennen aber wieder weg:cool: |
Pws
PräWettkampfSyndrom. :cool:
Ingwer, Hühnersuppe und alles wird gut! :Blumen: :bussi: |
Danke FMMT!
... Nase läuft. Das ist aber besser als wenn sie zu macht. Denke, dass kommt von der Art des Tauchens, dass ich normal nicht so gut kann. Hoch, runter und so machen meine Stirnhöhlen nicht so gern mit und gefroren haben wir ja auch dauernd. Aber, eigentlich fühl ich mich heute ganz wohl. Halsschmerzen sind fast weg, das ist doch schonmal gut. Langsam fängt es an zu kribbeln und zu hibbeln...:-B-( |
Ich drück Dir fest die Daumen - das wird ein aufregendes Wochenende überall :cool:
Hab Spaß und gute Beine, immer lächeln!!!! :Blumen: :liebe053: |
Danke Dieda!
Ich werde mit meinem breitesten Grinsen in's Ziel laufen!:) |
Zitat:
weil ich bestimmt ab demnächst zu gar nix mehr zu gebrauchen bin, wollte ich Dir heute schonmal einen großartigen Tag am Sonntag wünschen! Genieß es und hab Spaß! Im Geiste sind wir beieinander ... Du startet auch um 9 oder? Ich freu mich drauf, Sonntag abend mit Dir gemeinsam Geschichteln austauschen zu können :Blumen: :bussi: |
Endspurt
So, noch ein paar Stuendchen arbeiten und dann das Rad aus dem Service holen. Dort war es ja schon vor 3 Wochen, aber sie haben die Einsaetze fuer die Bremsen nicht einbauen koennen. Das wurde nun heute schon erledigt.
Geschlafen habe ich super, bis einrichtig kraeftiger Sturm aufkam. Hola, heftige Boen! Dann konnte ich mitten in der Nacht noch entscheiden, doch noch schnell einen Ersatztacho zu kaufen. Ist vielleicht besser, wenn frau ab und zu mal auf den Tacho schauen kann und nicht alles nach Gefuehl faehrt. Fenster zu und weitergeschlafen. Heute morgen dann das Gefuehl ausgeschlafen zu haben. Selten und herrlich!:Cheese: Der Schnupfen ist fast weg, Nase laeuft noch ein wenig. Kommt aber gut. Zur Abwechslung traten dann noch ein paar Schmerzen im Knie auf. Aber die sind normal... das muss sich ja melden, dass es noch da ist. Werde ich ihm spaetestens Sonntag austreiben. Diese rumzickerei geht ja gar nicht! Ich freu mich und kann es kaum erwarten, dass es endlich los geht. :liebe053: Leider sind unsere Teamklamotten nicht gekommen. So starte ich im gewohnten Outfit. Auch nicht verkehrt. |
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und schönes Wetter!
Weißt du eigentlich, ob es einen Ticker geben wird? Würde gern mitfiebern! Auf der Suche nach dem Ticker habe ich gerade auf der Website gelesen, dass das Wasser ja nur 17,7 Grad warm ist! Puh, das find ich ganz schön kalt. Aber du bist ja nicht so lange im Wasser ;) Alles Gute! Hau rein! :Huhu: |
Zitat:
Liebe Grüße sendet P. |
Alles Gute :Blumen: !!! Lass krachen und vor allem: schreib schnell. Freue mich schon, von einem tollen Rennen zu lesen!
|
Von mir auch alles Gute und viel Spaß am Sonntag! :Huhu:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |