triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vorfreude auf den Winterpokal 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15455)

PippiLangstrumpf 12.11.2010 22:29

Zitat:

Zitat von Luke Footwalker (Beitrag 487596)
War einen Versuch wert....
Mal sehen, ob das flächendeckend nicht klappt, dann nehme ich es wieder aus der Sig raus. Und überhaupt, 35%, Respekt Du Rakete :Blumen: .

Luke

Das funktioniert zu 100% nicht, da die Favoriten-Seite bei allen gleich heißt und nur über den Login definiert wird, wer wer bin. Woher soll das System denn wissen, daß Deine Seite gemeint ist, wenn ich den Link aufrufe? :cool:

Luke Footwalker 12.11.2010 22:34

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 487400)
Ooooch, ich würde mich dann erbarmen und deinen Platz übernehmen. :cool: ...

Grrrmpf, jetzt hab' ich es auch verstanden :Lachanfall: .

Luke Footwalker 12.11.2010 22:39

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 487598)
... Woher soll das System denn wissen, daß Deine Seite gemeint ist, wenn ich den Link aufrufe? :cool:

Das hatte ich ja im stillen Kämmerlein mit Dieda vorher ausprobiert, daher hier der Schritt an die Öffentlichkeit. Vielleicht war ja doch ein Denkfehler drin, wer weiß. Naja, so ein Computer ist ja auch nur ein Mensch;) .

Lieber mal was falsches gepostet als gar keinen Lösungsversuch unternommen, sage ich mir. Bei Dir klappt es also auch nicht :Weinen: . Du hast ja Recht, des Rätsels Lösung kann eigentlich nur sein, dass Dieda bereits eingeloggt war und auch schon Favoriten hinterlegt hatte.

Luke

Rather-Lutz 12.11.2010 22:57

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 487482)
Echt? Wie schön für dich... Ich habe heute erstmals verstanden was Lutz meint, wenn er von schwarzen Tagen spricht :( Konnte mich zu nichts sportlichem aufraffen, dabei wollte ich doch genau wie du durch den Herbststurm rennen.
War immer wieder gefrustet, lustlos, hab gefröstelt oder Hunger gehabt... Hoffe, der Tag ist bald rum ...

Kopf hoch denn Morgen sieht es bestimmt schon wieder besser aus...:Blumen: :bussi: :)

Jen1969 13.11.2010 09:07

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 487482)
Echt? Wie schön für dich... Ich habe heute erstmals verstanden was Lutz meint, wenn er von schwarzen Tagen spricht :( Konnte mich zu nichts sportlichem aufraffen, dabei wollte ich doch genau wie du durch den Herbststurm rennen.
War immer wieder gefrustet, lustlos, hab gefröstelt oder Hunger gehabt... Hoffe, der Tag ist bald rum ...

Das kann ich unterschreiben, ich konnte mich morgens gerade noch zum Schwimmen aufraffen und dann war der Tag gelaufen. Die Couch, die Decke und das Buch schrieen einfach zu laut nach mir, ach ja, die Süßigkeiten auch ;)

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 487621)
Kopf hoch denn Morgen sieht es bestimmt schon wieder besser aus...:Blumen: :bussi: :)

Also, wenn ich hier aus meinem Fenster schaue, dann glaube ich, dass es sogar noch schlimmer als gestern ist. :Traurig:
Aber Gott sei Dank habe ich heute feste Verabredungen (nur leider nicht zum Sport), dann ist das Aufraffen leichter.

Billy 13.11.2010 11:10

Hallo liebes "Wintersturm-Team",

jetzt müssen wir uns aber alle Mühe geben im Punktesammeln, wo Dieda im Urlaub ist . Sie hat schon so toll vorgelegt, da wollen wir sie nicht enttäuschen!!! :Nee: :Nee: :Nee:

Wenn jeder von uns 4en nur eine halbe Stunde Stabi/Kraft oderwasauchimmertraining zusätzlich macht, hätten wir täglich 8 Points mehr.

Ich fange gleich mal an....

Ein schönes We wünscht Euch Billy.

P.s. Regnet es bei Euch auch so schrecklich?!?

fitschigogeler 13.11.2010 11:13

Zitat:

Zitat von Billy (Beitrag 487855)
Wenn jeder von uns 4en nur eine halbe Stunde Stabi/Kraft oderwasauchimmertraining zusätzlich macht, hätten wir täglich 8 Points mehr.

Ich fange gleich mal an....

Du willst Dich einfach nicht von uns überholen lassen, aber bei uns im Süden regenet es nicht und mein Hengst steht schon gesattelt im Stall :Cheese:

Luke Footwalker 13.11.2010 11:34

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 487857)
..mein Hengst steht schon gesattelt im Stall :Cheese:

Reit' Du ruhig mit Deiner Rosinante zur Windmühle, tauchender Ritter. Das wird Euch nichts nützen. Nach zwei Wochen werden wir erst warm und ihr eher bereits müde :Lachen2:.

Sodele, @all, mögt ihr jede Woche den Pegelstand im Winterpokal hier eingestellt haben? Hier mal ein Vorschlag. Falls gewünscht könnte ich das weiter machen. Die Reihenfolge ist wertneutral, einfach genau so wie sie auf der ersten Seite im Eröffnungspost ist.

crema-catalana 13.11.2010 13:33

Zitat:

Zitat von Luke Footwalker (Beitrag 487872)
Sodele, @all, mögt ihr jede Woche den Pegelstand im Winterpokal hier eingestellt haben? Hier mal ein Vorschlag. Falls gewünscht könnte ich das weiter machen. Die Reihenfolge ist wertneutral, einfach genau so wie sie auf der ersten Seite im Eröffnungspost ist.

Cool!!!! :bussi:

Ich glaub' ich muss gleich mal raus, Punkte sammeln... :Lachanfall:

Diver 13.11.2010 13:54

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 487962)
Cool!!!! :bussi:

Ich glaub' ich muss gleich mal raus, Punkte sammeln... :Lachanfall:

Hab' ich grad gemacht. 26 km im strömenden Regen gelaufen :Holzhammer:
Mein Gott, waren die Schuhe Bleischwer:Nee:

Jetzt hoffe ich, dass der neonhelm genug Geburtstagskuchen da hat, weil ich Bärenhunger habe:Lachen2:

Billy 13.11.2010 14:11

Super Idee Luki, so haben wir sofort vor Augen wenn uns jemand überholen will!!! :Cheese:
Und werden reagieren!!! :Lachanfall:

DieAndy 13.11.2010 14:14

Wow, ihr seid so fleissig! Ich gehe gleich spinnen mit anschl. Kraft/Stabi und hoffe, dass es mir dieses Mal besser gefällt :)

@Billy: wer sollte euch überholen????

susiroubaix 13.11.2010 17:45

Ich spiele wieder mit

@all: Danke für die lieben Wünsche :Blumen: , mit geht es wieder gut. :)

Da ich Allergieanfängerin bin, wird es wohl nicht der letzte Ausrutscher gewesen sein. Was solls, es gibt Schlimmeres.

Heute habe ich das erste Mal seit langer Zeit nach Schwimmplan trainiert, au Backe, es gibt viel zu tun.

:Huhu:
Susi

soloagua 13.11.2010 18:37

Zitat:

Zitat von susiroubaix (Beitrag 488139)

Da ich Allergieanfängerin bin, wird es wohl nicht der letzte Ausrutscher gewesen sein. Was solls, es gibt Schlimmeres.

Heute habe ich das erste Mal seit langer Zeit nach Schwimmplan trainiert, au Backe, es gibt viel zu tun.

Susi

Schön, dass es Dir wieder besser geht!:Blumen:

Ich habe gestern zeitlich nix mehr hingekriegt und heute sieht es bisher nicht besser aus... wir kommen grad vom Tauchen zurück und sind völlig durchgefroren... mal schauen, ob ich später noch den Hintern lupfen kann...Punkteeeee!

fitschigogeler 13.11.2010 18:38

Hab heute eine Radausfahrt mit der "schnellen" Gruppe gemacht.
Mein lieber Scholli, haben die den dicken "Triathleten" am Berg stehen gelassen und direkt ins Reich der Schmerzen geschossen.

Aber 18 Punkte gemacht:Cheese:

Dafür werd ich mir heute abend schön ein paar :Prost: mit einem Leidensgenossen (er hat auch Alzheimer-Bulimie) genehmigen.

Mahlzeit!

propellerente 13.11.2010 18:41

Team Slow-Old-Brave

Zitat:

Zitat von susiroubaix (Beitrag 488139)

Susi

Hervorragend! Ich hänge da noch ein wenig nach aber langsam wird es besser :Huhu:

Kullerbein 13.11.2010 19:36

Zitat:

Zitat von Luke Footwalker (Beitrag 487872)

Jau, Pegelstand.
Sortiert nach Platzierung wäre perfekt:Huhu:

:Lachen2: Noch frag ich mich, wie ihr die Zeit findet. Müsst Ihr nicht schlafen? Arbeiten?:Cheese:

soloagua 13.11.2010 20:43

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 488201)
Jau, Pegelstand.

:Lachen2: Noch frag ich mich, wie ihr die Zeit findet. Müsst Ihr nicht schlafen? Arbeiten?:Cheese:

Stimmt, aber ist so schon super! Danke!:Blumen:

Luke Footwalker 13.11.2010 20:46

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Jau, Pegelstand.

Ja nee, ist klar :Lachanfall: . Das ist bislang ein leicht gepimpter Screenshot, alles andere artet in Arbeit aus.

Zitat:

.. Noch frag ich mich, wie ihr die Zeit findet. Müsst Ihr nicht schlafen? Arbeiten?:Cheese:

^^^Wenn man sich unnötige Dinge vom Hals hält, dann geht das schon ;) . Naja, und ein klein wenig Excel geht immer. Hoffentlich wird es keine Hochformattabelle :Cheese:

MarionR 13.11.2010 21:28

Geschafft, Laufpause beendet! Melde den ersten halbwegs schmerzfreien Lauf seit Ende Juli. Kaum zu glauben, wie sehr ein Problem des Oberkörpers beim Laufen stört. Von einem lockeren, harmonischen Bewegungsablauf kann noch nicht die Rede sein, aber immerhin hats für ein Pünktchen gereicht. :-B-(

Könnt ihr bitte den Regen und das Sturmtief sonstwohin verschicken? Das ist nicht gut für mein Punktekonto... 2h am Spinningrad halte ich morgen garantiert nicht aus... Nein, ich war nicht in der Bibliothek DVDs ausleihen ... am Freitag sah die Wettervorhersage nämlich noch ganz anders aus...

Kullerbein 13.11.2010 23:10

Zitat:

Zitat von Luke Footwalker (Beitrag 488232)
Ja nee, ist klar. Das ist bislang ein leicht gepimpter Screenshot, alles andere artet in Arbeit aus.

Oh Supi!!!!!:bussi: :Blumen: :Danke: :quaeldich:

Zitat:

Zitat von Luke Footwalker (Beitrag 488232)
^^^Wenn man sich unnötige Dinge vom Hals hält, dann geht das schon ;)

...Tja; aber wissen die unnötigen DInge das auch, dass sie mir vom Hals bleiben sollen?

:liebe053:

Kässpätzle 14.11.2010 08:30

Zitat:

Noch frag ich mich, wie ihr die Zeit findet. Müsst Ihr nicht schlafen? Arbeiten?

Einfach während der Arbeit schlafen hilft :Cheese:

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 488312)
...Tja; aber wissen die unnötigen DInge das auch, dass sie mir vom Hals bleiben sollen?

Wissen die schon, machen die nur um dich zu ärgern :Cheese:

@Luke: Danke :)

handbremse 14.11.2010 09:10

Zitat:

Zitat von MarionR (Beitrag 488255)
Geschafft, Laufpause beendet! Melde den ersten halbwegs schmerzfreien Lauf seit Ende Juli. Kaum zu glauben, wie sehr ein Problem des Oberkörpers beim Laufen stört. Von einem lockeren, harmonischen Bewegungsablauf kann noch nicht die Rede sein, aber immerhin hats für ein Pünktchen gereicht. :-B-(

Könnt ihr bitte den Regen und das Sturmtief sonstwohin verschicken? Das ist nicht gut für mein Punktekonto... 2h am Spinningrad halte ich morgen garantiert nicht aus... Nein, ich war nicht in der Bibliothek DVDs ausleihen ... am Freitag sah die Wettervorhersage nämlich noch ganz anders aus...

Das ist ja schön, also dass Du wieder besser laufen kannst, natürlich nicht das Wetter. :Cheese: Ich versinke hier im tiefsten ländlichen Münsterland gerade in Schlamm und Dreck Dank des Dauerregens :Nee: . Ist aber nicht der Grund für meine Punktestümperei, ich bin immer noch sagen wir mal suboptimal organisiert. Entweder das Goldstück ist wach und fordert sehr bestimmt Mama´s Aufmerksamkeit :bussi: , oder sie schläft, und ich versuche in diesen kurzen Phasen alle liegengebliebene Sachen zu erledigen, putzen, Wäsche aufhängen, Kochen etc. Und wenn dann mal Zeit ist, bin ich oft, ähem, zu faul :o .
kim (die sich erst mal auf die Suche nach mehr Struktur und Organisationstalent macht :Cheese: )

Hoppel 14.11.2010 10:37

Zitat:

Super Marion - schön dass es wieder bergauf geht. Endlich wieder laufen, ich würde es soooo vermissen.
Du hast heute bestimmt Muskelkater, dafür habe ich aber den Regen abgestellt, hier ist es zwar im Moment hammerwindig aber die Sonne blinzelt etwas durch die Wolken.

LG und einen schönen Punktesonntag :bussi:

Ina

Hoppel 14.11.2010 10:41

Zitat:

Zitat von handbremse (Beitrag 488353)
Das ist ja schön, also dass Du wieder besser laufen kannst, natürlich nicht das Wetter. :Cheese: Ich versinke hier im tiefsten ländlichen Münsterland gerade in Schlamm und Dreck Dank des Dauerregens :Nee: . Ist aber nicht der Grund für meine Punktestümperei, ich bin immer noch sagen wir mal suboptimal organisiert. Entweder das Goldstück ist wach und fordert sehr bestimmt Mama´s Aufmerksamkeit :bussi: , oder sie schläft, und ich versuche in diesen kurzen Phasen alle liegengebliebene Sachen zu erledigen, putzen, Wäsche aufhängen, Kochen etc. Und wenn dann mal Zeit ist, bin ich oft, ähem, zu faul :o .
kim (die sich erst mal auf die Suche nach mehr Struktur und Organisationstalent macht

Hier im Sauerland fuhren gestern mehr Feuerwehrwagen als normale Autos. Hier war echt landunter. Ich bin aber trotzdem tapfer 1.20 gelaufen :Holzhammer:
Deine Zeit kommt auch noch zum Punkten :bussi: gibt halt Dinge die wichtiger sind.

Alles Liebe

Ina

DieAndy 14.11.2010 10:47

Ja, das Wetter ist schon schrill. Und heute strahlt hier die Sonne als ob nix wäre... Warm isses auch.
Seit gestern habe ich mich mit dem Spinning angefreundet, es war total super, die Musik stimmte und unsere Trainerin mag ich auch. Ist ja auch irgendwie wichtig...
Danach hatten wir wieder die Kraft/Stabi, aber dieses Mal mehr Kraftübungen als sonstwas. Habt ihr schon mal die Stabi-Übungen mit Hanteln gemacht? Das tut zum Teil ganz schön weh :-((

PippiLangstrumpf 14.11.2010 12:36

Zitat:

Geschafft, Laufpause beendet!

Super! :liebe053:
Zitat:

Zitat von handbremse (Beitrag 488353)
ich bin immer noch sagen wir mal suboptimal organisiert.

Der Zwerg :Liebe: geht eben vor. Das hat wohl wenig mit "schlechter" Organisation zu tun.

Ich bin irgendwie noch immer nicht wieder auf den Füßen. Der blöde Infekt macht mir noch immer zu schaffen :Nee:

MarionR 14.11.2010 12:52

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 488395)
....Und heute strahlt hier die Sonne als ob nix wäre...

Heute hat sich der Regen nämlich bei uns so richtig festgesetzt. Gestern sorgte der Wind wenigstens noch für kleine Regenpausen. Heute ists windstill und regnet bis jetzt konstant durch.
Hab mir gerade auf der Yogamatte einen abgeschwitzt. Später gibt es noch ein Stündchen oder so "Schietwetter-koppeln", also erst 20-30min draussen laufen und dann aufs Spinningrad. Dabei ist das nasskalte Wetter nicht so schlimm und für den Kopf ist es besser als nur indoor-biken.

pXpress 14.11.2010 14:40

Na wir hatten heute Glück, gute 2 Stunden Rad gefahren, nur zum Ende hin wurde es ein bisschen feucht.
Insgesamt war die letzte Woche bei mir mehr durch Arbeit als durch Sport geprägt, Krönung was als mich die Nachtschicht Samstag morgen um 5:20 aus dem Bett holte, das gab dann die Entscheidung für den 2. Ruhetag.

Kullerbein 14.11.2010 17:25

Bei uns im Süden ist das wunderbarste Wetter gewesen!

Sonne, leichter Wind, Wärme!!! Bestes Radelwetter und ich hab mich total abgeschossen. Ich kenne mich hier noch nicht so aus, so habe ich bei der Planung die Täler vergessen :Lachen2:. 3,5 Stunden und 900 Hm sind so zusammengekommen. Ich war echt am Ende.....

Eine Nussschnecke und diverse Zimtsterne später sind die Lebensgeister wieder munter.

Ich schwinge ich mich noch einmal auf das Mountainbike. Mein Freund hat beim Wandern seine Sonnenbrille verloren und so bringe ich noch einmal eine Stunde auf dem Radel zu....

fitschigogeler 14.11.2010 17:45

Was für ein grandioser Abschluß meines Heim-Mini-Trainingslagers. 20 Grad und strahlender Sonnenschein.

Kurz/kurz gelaufen und kurz/kurz geradelt. Sogar die Beine sind leicht gebräunt. :Cheese: :Cheese:

Ich kann es gar nicht fassen, daß in Restdeutschland Land unter sein soll:Nee:

Macht übrigens jemand beim Tübinger Nikolauslauf mit? Da war heute morgen Testlauf. Über 500 Leute und Prachtwetter. Aber eine teuflische Strecke. Fast 400hm und 2 x die Tübinger Alpe d'Huez hoch. Ich sach nur: Laktatorgie.:Maso:

Hab dann mittags die Karbon-Rosinante im Stall gelassen und das Fully gesattelt. Es war einfach herrlich auf der Schwäbischen Alb. Und eine wahnsinnige Fernsicht bis zur Hornisgrinde im Schwarzwald.

Morgen kommt meine Haushaltsvorsteherin wieder von Ihrer Geschäftsreise heim, dann ist es erstmal vorbei mit dem hemmungslosen Ausleben meiner Sportsucht. Ich mach eh Entlastungswoche. Nach schlappen 23h Training in dieser Woche ist das auch angesagt. Außerdem sollte ich mal wieder was schaffen:Peitsche:

Jetzt dürfen mal die anderen ran und Punkte sammeln (außerdem wird das Wetter wie im Norden :Lachen2: )

Immer Gas geben!

F. (der jetzt für den kleinen und den großen Gogeler eine Thai-Chicken-Proteinbombe kocht)

Billy 14.11.2010 18:06

Zitat:

Zitat von pXpress (Beitrag 488488)
Na wir hatten heute Glück, gute 2 Stunden Rad gefahren, nur zum Ende hin wurde es ein bisschen feucht.
Insgesamt war die letzte Woche bei mir mehr durch Arbeit als durch Sport geprägt, Krönung was als mich die Nachtschicht Samstag morgen um 5:20 aus dem Bett holte, das gab dann die Entscheidung für den 2. Ruhetag.

Na, da habt ihr ja noch richtig Glück gehabt mit dem Wetter heute morgen, den ganzen Nachmittag hat es ja übel geregnet. Beim spazierengehen mit dem Hund sind wir schon richtig nass geworden und ich habe mich dann noch aufgerafft den letzten Feinschliff im Garten zu erledigen, ca. 1,5 Std, schade, daß das keine Punkte gibt....:cool:

LG, Ute.

Diver 14.11.2010 18:07

@ Kullerbein, das ist ja Einsatz, nach 3,5 Std. Radfahren noch mal mit dem MTB los, ich hoffe ihr habt die Sonnenbrille gefunden

Das Wetter war bei uns leider nicht so traumhaft. Dafür herrschen hier ideale Kasterlee Trainingsbedingungen, Matsch ohne Ende:Cheese: und irgendwann hatte sich auch mal der Rhein auf dem Weg breit gemacht. Da hieß es dann entweder Aquacycling oder umdrehen:cool: Ich habe mich für umdrehen entschieden.

Da wir gestern allerdings 2 Geburtstage zu feiern hatten, war ich heute auch nicht so gut drauf und es war schon ein Erfolg überhaupt raus zu gehen:Lachen2:

lonerunner 14.11.2010 18:10

@fitschigogeler: da haste ja mächtig reingelangt diese Woche, Respekt:cool:
Zumindest sagt wetter.com jetzt für nächste Woche hier mehr oder minder trockenes Wetter voraus, ausgerechnet dann steige ich natürlich in den Spätdienst ein, der lange Radeinheiten nicht zulässt:Nee:
Ich geh gleich nochmal für ein Stündchen auf die Rolle:Huhu:

Gruß Jörg

propellerente 14.11.2010 18:13

@Kullerbein: WAHNSINNSEINSATZ!!!!!!!! :Blumen:

soloagua 14.11.2010 18:19

@kullerbein Supi! Dann gute Erholung mit den Zimtsternen!
Hier war super Wetter, ich war auf dem Mounti viel zu warm angezogen. Dafür gab's nach 1,5 Std Kaffee und Kuchen im Freien! Und das Mitte November, so schön !

Hoppel 14.11.2010 18:31

Zitat:

Zitat von Billy (Beitrag 488571)
Na, da habt ihr ja noch richtig Glück gehabt mit dem Wetter heute morgen, den ganzen Nachmittag hat es ja übel geregnet. Beim spazierengehen mit dem Hund sind wir schon richtig nass geworden und ich habe mich dann noch aufgerafft den letzten Feinschliff im Garten zu erledigen, ca. 1,5 Std, schade, daß das keine Punkte gibt....:cool:

LG, Ute.

Stimmt, war richtig schön. Hat nur ab und an etwas geregnet, ab Kalthof etwas mehr. Aber nichts wildes - gestern wär schlimmer gewesen :Lachen2:

LG Ina

Dafri 14.11.2010 18:35

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 488609)
Stimmt, war richtig schön. Hat nur ab und an etwas geregnet, ab Kalthof etwas mehr. Aber nichts wildes - gestern wär schlimmer gewesen :Lachen2:

LG Ina

Stimmt,selbst wir sind Mittags noch losgeradlt. Letzten 10 km ein paar Droppen,aber bei 16 Gard will man ja nicht meckern.

Bis denne
Daniel:Huhu:

trialdente 14.11.2010 19:27

So, ich hoffe dieses grausame SCHEISSWETTER ist jetzt endlich vorbei! Das waren ja vielleicht drei bescheidene Tage! Heute gabs 90 Minuten auf der Rolle und im Anschluss dann noch 40 Minuten Koppellauf! Nachher mache ich noch 30 Minuten Stabi, dann reichts für heute. Morgen solls dann tatsächlich nicht mehr regnen.....man darf gespannt sein!!!

Das Team macht wirklich einen guten Job, klasse Jungs!!! Ab morgen gibt unser Capitano wieder Gas und fitschi hatte anscheinend keinen Dauerregen am WE ;-)

@fitschi: Wann und wo ist Deine LD??

Carlos85 14.11.2010 19:32

So endliich ist diese elendige Pausenwoche vorbei, ist ja echt furchtbar "nix" zu tun (auch wenn 5h Sport in der Woche wohl noch über dem Bundesdurchschnitt liegt...).

Morgen beginnt endlich mein LD Training, wobei sich die PREP Phase ja noch nicht so dramatisch von den letzten Wochen unterscheidet.

Ich denke mal im Schnitt kommen 35-40 Punkte für die nächsten Wochen von mir und wenn Fitschi dann nach der LD weniger macht, komm ich ja zum ausgleich in meine BASE Phase, da schäpperts dann :)

Wir stehen aber wirklich gut da, denke mal ne Top50 Platzierung am Ende sollte unser Ziel sein, oder?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.