![]() |
Quatsch, interessiert mich einfach
|
Zitat:
S: 1:16 R: 5:50 (aber das ist natürlich extrem windabhängig) L: 3:40 Nach den letzten Wochen ohne Training und angesichts des letzten langen Laufs am 6.3. bin ich allerdings sehr skeptisch, ob das beim Lauf nicht noch langsamer wird. Einschätzen kann ich mich leider gar nicht richtig. Gilt auch für's Rad, in Hip Schnitt 37,4 klingt nicht nach 5 Stunden auf dem Rother Kurs, klingt nicht nach 5:45 auf der Insel. Keine Ahnung, ich habe jegliche Wettkampfziele ad acta gelegt und lasse die Sache auf mich zukommen, alles andere hat keinen Sinn. |
Jo kein Ding.
|
Zitat:
Zitat:
In der AK 40? Das reicht locker für Podium und Hawaii-Quali!!! |
Wenn ich das hier so alles lese, kribbelt es bei mir auch. Ich sollte auch mal wieder einen Start in Erwägung ziehen...
|
Zitat:
Dann kann Kollege 3 Rad auch noch nal dort angreifen. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
2010 wäre eine 10:15 übrigens in der M40 der 16te Platz und nix Quali gewesen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
2010 war vor allem die AK40 extrem schnell.
Slots gingen immer so von 10:20-10:40 weg, letztes Jahr 10:01. schneller als die AK's darunter. |
Langsam bekomme ich doch Angst.
Schaue ich mir den Wind in den nächsten Tagen an so sagt die Vorhersage: Wind Nord-Nordost 29 km/h Wind Nord-Nordost 32 - 37 km/h. Wind Nord-Nordost 32 km/h. Wind Ost-Südost 16 - 30 km/h. 20% Niederschlag möglich (water equivalent of 0.8 mm). WOW |
Zitat:
|
Zitat:
@Jörrch: Angst wovor? Windstille? :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nord-Ost ist doch gut. Auf dem Heimweg kommt dann der Wind schräg von hinten außer an ein paar Stellen.
|
Ganz klasse, jetzt habt ihr mich soweit, :Weinen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jep, der erste Eindruck kann schon krass ausfallen.. :)
Wenn man das erste Mal bei Gegenwind von Puerto Calero Richtung Hauptstrasse hoch fährt mit so 9 - 12 km/h, kann das schon lustig sein so psychisch betrachtet.. und das ist nach km 10. :cool: Aber immer schön locker bleiben, das geht allen so..:Huhu: |
Zitat:
Würde ich es nicht sowieso schon immer machen, wäre das der Wettkampf, bei dem ich Puls und Geschwindigkeit abkleben würde (oder ausschalten, je nach Gerät). Das macht einen nur irre. |
Startplatz für IM Lanzarote 2011 abzugeben. Könnte der letzte IM Lanzarote sein also schnell zugreifen.
Meinter das könnte ich so in die Bucht stellen. :cool: Nachtrag: Meine güte habt Ihr das Video gesehen? |
Zitat:
|
[quote=maifelder;571304]Mein Lieblingsfotoplatz. Aber lächeln tun an der Stelle fast alle noch. Geheult wird später.
Hehe, sehr geil, ich hätte gerne dieses Jahr auch so ne Fotodoku.. da werdet Ihr zwei schon für sorgen.. @Jörch, das ist oben am Mirador del Rio, dem genialsten Platz auf der Insel, da kann es schon mal gut winden.. daher vorher noch mal unbedingt angucken das Stück.. und auch ins Museum gehen, lohnt sich. La Graciosa für die Woche danach aufsparen.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wichtigste Regel: Lenker festhalten und NICHT verkrampfen! ;) |
Ich bin ja bis jetzt immer sehr Blauäugig meine WK gefahren und es ging bis jetzt immer gut.
Aber so langsam kommt mir der verdacht das dieses in dem Jahr ein böse ende findet. ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich komme auf die Insel das ist schon mal Fakt. Starten werde ich auch das nimmt mir keiner. Der Rest... wir werden es sehen. Hatte mir vorgenommen ganz ruhig und LANGSAM mit dem Rad anzufahren. Mitlerweile glaube ich das dieses Vorhaben so oder so anderst nicht möglich ist. Da schnell dort gar nicht geht. |
Auf der Insel haben sich schon einige mächtig verspekuliert, das glaub mal. Radzeit + ca 45 min - 1 h ist da normal. Daher wirklich locker angehen, ist zumindest meine Strategie, auch wenn andere das evtl. anders sehen. Du bist jetzt zumindest schon mal im Thema. :Lachen2:
Gibts jetzt eigentlich was neues zum Thema Rückrunde über Teguise oder nicht? |
Zitat:
|
Grade mal die Radkarte angeschaut - fuhr man in den letzten Jahren auch schon durch Yaiza auf dem Weg in die Feuerberge? Leider biegt man dann ja schon vor der schönen Rampe in Yaiza ab...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |