![]() |
Viel Spaß beim Grillen Jan ..Shit Happens ..
|
Der Tag iss dann wohl im Eimer...:Nee:
Mir iss ja derweil das Schärfste überhaupt passiert: ich hab nen Wettkampf verschlafen, weil meine Anlage beim Wecken versagt hat, und bin um Zwölf (!!!) aufgewacht. Mein erster Gedanke war, dass wenn ich das geahnt hätte, auch gestern nach Frankfurt hätte fahren können und als ich hier zum ersten Mal gelesen hab, dass du wegen technischem K.O. raus bist, sowieso. Felgenbruch iss ja aber ne besondere Spezialität, die wahrscheinlich keiner zuvor bemerkt hätte (provoziert aber natürlich die Frage, welche Laufräder du gefahren bist...:Cheese: ) Ich weiss jetzt natürlich nicht, wie deine Form anhält, aber vielleicht können wir wegen der speziellen Dramatik, die der Sache innewohnt, mal bei Xdream anfragen, ob du meinen ehemaligen Startplatz in Regensburg haben kannst...:Lachen2: |
Schade, Jan! Würde mich freuen, wenn Du die Option Regensburg oder Zürich nutzt. Wäre der Vorteil des Wenig-Taperns, dass da noch was ginge.
Ich fand euer Training sehr inspirierend und anregend und ich überlege seit einiger Zeit immer wieder, es auch mal in Glücksburg oder woanders zu probieren. Allerdings muss ich jetzt gestehen, dass mich die Materialabhängikeit doch sehr wurmt. Ein Defekt und Monate des Trainings sind dahin. Ich hoffe, Du kannst noch einen Slot lösen. Wenn nicht dieses Jahr, dann bestimmt nächstes. Das Training der letzten Zeit bringt Dich auf jeden Fall so oder so weiter! Gruß Chris |
abhaken und nach vorne schauen. letztes jahr gabs wenige tage vor zuerich ploetzlich ein paar startplaetze. vielleicht mal bei der orga anfragen... viel erfolg!
|
The Hell ist leider auch eher eine Teststrecke für Radteile als eine IM-Strecke. Mag ja nett für die Zuschauer sein, wenn dort zig mal das Material zu Bruch geht-für den Sportler, der mindestens 6 Monate Leidenschaft und Freizeit in DIESEN EINEN WETTKAMPF gesteckt hat, ist es der Super Gau. Arne ist dort auch der Lenkerendschalthebel rausgefluppt. Er konnte es zwar leidlich wieder richten, aber der Bowdenzug war verstellt, so dass die Gänge nicht sauber reingingen. Darüber hinaus musste er den Endschalthebel die ganze Zeit festhalten. So war der Rest der Fahrt eine Art KA 3 Training unter Wettkampfbedingungen--was sich leider sehr negativ auf seine Laufperformance ausgewirkt hat.
Wenn der Kurt dort nicht wohnen würde, würde man den Ort einfach umfahren--und kein Athlet würde das Sch.... Stück vermissen. Ich würde Kurt ( der ja manchmal in diesem Forum ist) mal freundlich fragen---Der hat ja auch sein Herz am rechten Fleck---und kann da bestimmt noch was machen. Gruß und Kopf hoch, Uwe |
Ich kenne die Strecke nicht, aber ein bissl Kopfsteinpflaster muss das Zeug schon aushalten. Und wenn Triathleten etwas "the hell" nennen, dann kann es nicht so schlimm sein. Hier in Lake Placid hat's zwei Dellen in der Strasse. Die eine heisst "Mama Bear", die andere "Papa Bear".
|
Zitat:
startest du etwa nicht in Regensburg:confused: |
Nee.
Auf Anraten des Arzts und aus Vernunftsgründen abgeblasen...:Nee: |
Hallo Jan,
mir tut es sehr leid für dich. Wäre es nicht möglich gewesen, ein anderes Laufrad zu montieren? Wenn es wirklich in Maintal passiert ist, dann sollte doch direkt nach dem Kopfsteinpflaster der Bikeservice stehen (den ich dort nicht gesehen habe). Oben in Bad Vilbel stand dann ein Zelt von Radsport Smit und dort lagen auch Laufräder rum. Als du mir auf der Laufstrecke gesagt hast, dass Arne gerade geht und direkt vor mir ist, dachte ich, du wärst schon im Ziel gewesen. Es hat mich sehr gefreut, dich dann nochmal im Ziel zu sehen :) Grüße, Marcel |
Hallo Jan,
diese Pech kann man gar nicht in Worte fassen! Zum Glück bist Du eine richtige Kämpfernatur und erwägst schon einen Plan B! Das ist wirklich super von Dir! Durchatmen, Kopf hoch und weiterkämpfen! |
Hallo Jan,
hab Dir die Daumen gedrückt...lass den Kopf nicht hängen und weiter gasgeben!!! Gruß aus der Nachbarschaft, Sven alias Deichman |
Zitat:
Gruß strwd |
hab "mit einem auge" gestern den wettkampf verfolgt:
Jan, tut mir echt leid - ist sch.... gelaufen. wuensche dir eine zweite chance in diesem jahr - wuerde es auf jeden fall probieren in zuerich oder regensburg einen startplatz zu bekommen. die form kannst du sicher bis dann "kompensieren". machs guet - markus |
Hey Jan,
ich dachte, ich sehe nicht Recht, als ich dich im Park habe stehen sehen! So ein Ärgernis. Regensburg wäre wohl wirklich eine Option. Kopf hoch! Ganz lieben Gruß Andi |
Als dein Finalgegner vom Voting für diese Aktion habe ich dein Training natürlich mit Interesse verfolgt... schaade das es nicht geklappt hat, nachdem Du dich so ins Zeug gelegt hast.
Aber Kopf hoch... es war nur ein Wettkampf... du bist sicherlich an dem Training der letzten Monate gewachsen und kannst das ganze für spätere Jahre oder Monate mitnehmen... das war sicherlich nicht alles umsonst... Hunki |
Hallo Jan,
Zitat:
ich würde dieses Angebot auf jeden Fall annehmen und mal schleunigst alles in die Wege leiten. Alle anderen Termine werden so wichtig nicht sein. Jeder wird Verständnis haben, dass du am 1.8. auf einmal was anderes vor hast. |
Hallo Jan!
So ein SchXXXX. Ich wünsche dir eine 2. Chance bei der dann alles so klappt, wie du es dir wünscht, oder besser. Marion |
Ich habe Jan auf der Grillwiese kennengelernt. Alleine das er unmittelbar nach dem Ausfall hier berichtet, danach zur Grillwiese kommt, sich für die Unterstützung bedankt und dort weitere Athleten mit anfeuert, ist aller Ehren Wert. Und dann ist er und Harzquerung auch noch auf den Römer gegangen.
Ich denke er hat ein paar gute Ideen gehört, was er mit der Form anstellen kann. dude ist weiter im Boot, wenn Jan es will. Ich würde mich freuen wenn er weitermacht, egal welche Option er zieht. Ich habe mich ebenfalls gefreut Jan und natürlich Tessa jetzt auch persönlich kennen zu lernen. /S. PS: dude, optisch ist Jan vom Gewicht genau da wo du ihn haben wolltest. Drunter wäre er Läufer;-) |
Zitat:
Und wenn Jan die Felge gebrochen ist, dann ist das natuerlich scheisse, aber er kann auch froh sein, dass das nicht bei 80 bergab in nem Schlagloch passiert ist. Vielleicht klappt's ja mit nem anderen Rennen! Kopf hoch! |
Zitat:
Der Straßenbelag in Maintal ist zwar nervig, aber das sollte ein Rad schon ein paar Hundert Meter aushalten können. |
Super Jan!
...dann mal viel Erfolg in den nächsten Wochen! :Huhu: |
Viel Spaß in Regensburg Jan....:Huhu:
Freut mich für dich , das du diese Chance bekommen hast , wer auch immer da seine Beziehungen spielen lassen hat :) . Danach fragt aber hinterher eh keiner .. |
Zitat:
Zitat:
PS: hast du nicht gestern noch geschrieben, dass die Motivation voll am A***h ist? und dann warst du heimlich Montag mal kurz 31km laufen? ;) |
Freut mich sehr, dass es für dich mit Regensburg geklappt hat :)
|
Wie
Geil Ist Dass Denn ???? Bravo Jan, ich freu mich über die neue Chance / Herausforderung für dich. -On the road to Kona again- |
Zitat:
Jan, gute Entscheidung, Sybenwurz wird vorher die Strecke für dich glattbügeln und ordentlich fegen. Welche Laufräder nimmst du? Gibts ne Leihgabe? Scheibe hinten wäre gut. |
Coole Scheisse :cool:
Jetzt darfste Dich noch n bissle quälen. :Cheese: Viel Erfolg beim Training. :) |
Hey Jan,
gute und richtige Entscheidung, wenn man auf die Fresse kriegt, immer einmal öfter aufstehen!! Viel Glück bei dem Projekt. Peter |
![]() ![]() |
Ich finde jetzt wird es richtig spannend.
Viel Glück! und schön dass das Mitfieber-Abenteuer noch ein wenig weitergeht! |
Zitat:
Das neue Hinterrad aus dem Materialwagen hatte Timo, Vorderräder waren bis Hochstadt wohl auch schon alle. Da finde ich Regensburg als eine faire Geste des Veranstalters. Daumendrück Jan !!! Monte Gaga |
Klasse Jan, dann lass es richtig krachen!
|
Hallo Jan,
spannender könnte das Drehbuch fast nicht sein. Lass es nochmal 3 Wochen im Training richtig krachen und zeige es unserer AK! Denk daran wir haben beim Forentreffen in FFM ausgemacht , dass wir in Kona gemeinsam am Start sind! :Huhu: Du schaffst es! :liebe053: |
Coole Scheixxe:Cheese:
Dann mach mal los. Auch da schaffst du die Quali:Blumen: |
SUPER!!
Ich freu' mich, daß das mit Regensburg geklappt hat und drück dir fest die Daumen! Denk nicht an die Quali, mach einfach DEIN Rennen, dann wirds schon :Blumen: |
Eins noch:
Die Filmrechte sind mir, das dass mal klar ist. Egal wie es ausgeht. /S. |
Zitat:
Muss dann wohl nur noch 15 kg abnehmen.... :Lachanfall: |
Zitat:
Grüße Jan |
Schön dass das geklappt hat.
Und noch schöner, dass du nochmal angreifts. Ob nun Quali oder nicht, ich bewundere deine Entschlossenheit:Huhu: Gruß Jörg |
Freut mich für Jan! Das wird ein klasse Wochenende mit ganz vielen Leuten, die man kennt und immer wieder gerne trifft.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr. |