triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Wintermädelz-Thread - nur die Harten kommen in den Garten (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11157)

DieAndy 21.12.2009 17:56

Putzen ist eh völlig überbewertet :Cheese:

Ich bin raus. Der Doc hat mir gerade zwei weitere Muttermale entfernt und da es tiefe Wunden sind, die genäht werden müssen, meinte sie: 14 Tage definitivo gar keinen Sport. Nicht ein winziges bisschen. Und überhaupt.
Mit der Assistentin, die ebenfalls begeisterte Sportlerin ist, konnte ich dann ein wenig unter der Hand handeln: wenn alles glatt läuft und ich nicht zu extrem das Gewebe strapaziere, dann könnte ich ja nach einer Woche mal vorsichtig versuchen. Allerdings keinesfalls schwimmen, so lange die Fäden noch drin sind...

Immerhin konnte ich "Büroradeln" raushandeln. Die wissen ja nicht, was das bei uns heisst :Lachanfall: Werde dann halt langsamer fahren als sonst, und möglichst ohne zu schwitzen :Cheese:
Heute bin ich brav und leide vor mich hin. Beziehungsweise guck mal nach MS Paint, damit der Thorsten Ruhe gibt.

Shice...

crema-catalana 21.12.2009 18:00

Oh, du Arme! Aber besser die Dinger sind raus. Da fällt mir ein, dass ich auch dringend mal wieder zum Hautarzt müsste... Und Gesundheit geht vor! Außerdem kannst du dich dann jetzt solidarisch mit deinem Liebsten auf Weihnachtsmarkt- und Essensaufnahme-Training focussieren. :Cheese:

Edith meint noch, dass deine Mütze doch schick ist!

Statler 21.12.2009 18:21

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 322472)
Oh, du Arme! Aber besser die Dinger sind raus. Da fällt mir ein, dass ich auch dringend mal wieder zum Hautarzt müsste... Und Gesundheit geht vor! Außerdem kannst du dich dann jetzt solidarisch mit deinem Liebsten auf Weihnachtsmarkt- und Essensaufnahme-Training focussieren. :Cheese:

Edith meint noch, dass deine Mütze doch schick ist!

Hallo Crema,

wir fahren am 29.12. zum Schleifer Keko.
Das ist eigentlich eine Pflichtveranstaltung für Buschhütten-Starterinnen.:Peitsche:
Pack' Deinen schicken grünen Anzugund die pinke Badekappe ein.Die Abfahrtzeit geben wir noch bekannt.

@DieAndy:
Gute Besserung :bussi: .
Um diese Jahreszeit ist so eine Pause aber nicht so schlimm.

:Huhu:
der Coach

crema-catalana 21.12.2009 18:23

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 322489)
Hallo Crema,

wir fahren am 29.12. zum Schleifer Keko.
Das ist eigentlich eine Pflichtveranstaltung für Buschhütten-Starterinnen.:Peitsche:
Pack' Deinen schicken grünen Anzugund die pinke Badekappe ein.Die Abfahrtzeit geben wir noch bekannt.

Du meinst, damit keko sofort geblendet ist, und nix mehr sieht?! :Lachanfall:

Statler 21.12.2009 18:29

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 322490)
Du meinst, damit keko sofort geblendet ist, und nix mehr sieht?! :Lachanfall:

Der wird danach nie wieder Frauen trainieren wollen.:Lachanfall: :Lachanfall:

Du :Liebe: siehst so toll aus in den Anzug...das ist keine Satire!!!

handbremse 21.12.2009 20:43

Voller Bewunderung lese ich von Euren sportlichen Taten bei Eiseskälte, brrrr ich tät am liebsten nur mit ner Decke und nem Kakao auf dem Sofa vor dem Kamin liegen (kein Wunder, dass ich beim WP am abloosen bin)...:Cheese: (ausser natürlich, ich hätte so ein Postkarten-Panorama wie Wandergsellin vor der Haustür). Morgen steht erst mal Weihnachtsshoppingmarathon an, zählt das wenigstens für den WP?

@Statler: Schön, dass Du wieder da bist! :Blumen:

MarionR 21.12.2009 20:59

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich habe die sibirisch kalten Tage am Wiener Christkindlmarkt, bei Verwandtenbesuchen und im Verkehrschaos auf österreichs Autobahnen verbracht. Sportliche Betätigung: Daueressen, Wirtshaus-Hopping :Lachen2: und Stunden-im-Stau-stehen. Erst heute war dann wieder Gelegenheit für Sport. Laufen in der Abenddämmerung bei leichtem Schneefall und erträgliche -5°. Schöööön!

Dieda 21.12.2009 22:24

Also MarionR, Deine Weihnachtsmütze schlägt noch die von Dieandy :Lachanfall: :Lachanfall: Klasse!!
Gestern abend war ich beim 3-Stunden-Advents-Spinning, vorher noch schwimmen. Der Trainer hat sich echt Mühe gemacht und das Ganze richtig gut strukturiert. Sehr schöner Trainingstag und paar Punkte. :liebe053:
Heut gabs noch ein Weihnachts-Abend-Läufchen vorbei an schön geschmückten erleuchteten Häusern im Schnee - Hach, da kommt gleich Stimmung auf.. :Liebe:
Die nächsten Tage werden wohl eher von Weihnachtsvorbereitungen geprägt sein. Morgen noch mal schwimmen. Aber am 24. treffen sich noch paar Freunde zum "Lauf vor dem großen Fressen". :quaeldich:
Gute Besserung Dieandy!!!!

Thorsten 21.12.2009 23:44

Hehe ihr Wintermädelz, als ich gerade auf die Uhr guckte, habe ich eine weitere klasse Art festgestellt, wie ihr Punkte in Alternativsportarten erreichen könnt: Einmal Schnee schieben bei mir dauert 20 Minuten. Ich bin die nächste Woche nicht da, also tobt euch ruhig bei mir aus :Cheese: :Huhu:.

Ich rüste eure Avatare dann mit Wintermützen aus und wenn's vorbei ist, treibe ich bestimmt noch irgendwo ein paar Osterhasenohren auf :).

DieAndy 22.12.2009 09:05

:Lachanfall: :bussi: :Lachanfall:

DieAndy 22.12.2009 16:41

Selbst ist die Frau - 2 Sailfish-Nikoläusinnen

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das können wir natürlich nicht auf uns sitzen lassen, und so haben wir das MS Paint ein wenig gequält. Ich hoffe, Ingo sieht es uns nach.
Heraus kam der beigefügte Weihnachtsgruß:

DieAndy und die Crema-Catalana wünschen euch allen ein paar friedvolle Weihnachtstage, leckeres Essen, frohes Trainieren und eine wunderschöne Zeit!
Bleibt gesund!! Aloha!

carolinchen 22.12.2009 16:55

:Lachanfall: super nikoläusinninnen mit neo und schwimmbrille:Lachanfall:

Diver 22.12.2009 20:50

@ DieAndy, das ist wirklich sehr schön!:Lachanfall:

Auch von mir schöne Weihnachten an alle Wintermädelz.

Ich bin nun schon den dritten Tag in Folge sportfrei:(, weil ich es einfach nicht geschafft habe, dafür habe ich für die Weihnachtstage bei meiner Familie im Schwarzwald mehr Sportsachen, als "normale" Kleider eingepackt:Lachen2: Meine Schwester wird denken, dass ich bei ihr einziehen will:Cheese:
So, jetzt werden noch die Geschenke eingepackt und vielleicht kann ich mich anschließend noch zu etwas Rumpfstabi aufraffen:)

Wandergsellin 22.12.2009 23:44

DieAndy, da hast du dich ja schon fast selbst übertroffen :Cheese:

Thorsten, das Schneeschippen übernimmt hier leider schon wieder das Wetter mit Temperaturen eindeutig über Null.
Dabei war ich noch nicht mal im Schnee laufen :(

Geschenke sind alle eingepackt, morgen noch mal zum Arbeiten und dann vier freie Tage genießen. :) Ich freu mich schon auf die Zeit mit meinem Mann und meiner ganzen Familie!

PippiLangstrumpf 23.12.2009 00:06

Von mir auch schöne Weihnachten an alle!

Ich hab morgen frei und war deswegen heute irgendwie ewig im Büro. Danach dann im Fitneß-Studio - schwimmen hab ich nicht mehr geschafft. Dafür war ich noch einkaufen - bei uns hat tatsächlich ein Supermarkt bis 24 Uhr offen. Damit hab ich dann morgen so richtig frei und kann in Ruhe laufen und schwimmen und mich geistig auf Weihnachten vorbereiten :liebe053:

DieAndy 23.12.2009 08:38

Ich mach heute Triathlon: ganztags Büro (letztes Meeting um 17:30h), danach die letzten beiden Maschinen Wäsche waschen und dann noch den besagten Supermarkt stürmen, der auch bis 24h aufhat. Freu mich ebenfalls auf die 4 freien Tage - mit Sportprogramm wären sie natürlich noch schöner.

Zum Glück kümmert sich eine Perle heute um den Putz- und Bügelkram, das ist ja gar nicht meins. :Nee:

Triathletin007 23.12.2009 11:06

Mein größstes Weihnachsgeschenk hat mir gestern mein Freund gemacht. Nach seinem Verkehrsunfall mit dem Rad mit Trümmerbruch, erfolgter OP und Krankenhausaufenthalt wird er noch heute entlassen.:liebe053:

Bei soviel Unterstützung von "Oben" werde ich am 24. Dez. seine Vertretung auf Erden in unserer Kirche besuchen gehen.:Lachen2:

Und bei guter Pflege wird er mich wieder Anfang Februar bei meinen langen Laufeinheiten begleiten können.:Liebe:

Euch Allen eine gesegnete Weihnachtszeit!!

LG, das Nicölschen!:Blumen:

PippiLangstrumpf 23.12.2009 11:18

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 323390)
wird er noch heute entlassen.:liebe053:

Super! Da kann Weihnachten ja kommen.
Deinem Freund weiterhin gute Besserung.

Triathletin007 23.12.2009 11:26

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 323396)
Super! Da kann Weihnachten ja kommen.
Deinem Freund weiterhin gute Besserung.

Und nun werde ich schnell mal einen "gute Laune Run über 15km machen.:Lachen2: Gibt dann 4 Punkte im WP und ab mittags werde ich dann mal seine Rundum- Betreuung übernehmen!!:bussi:

crema-catalana 23.12.2009 11:30

Schöne Weihnachten!!!

Nicole, das ist ja super!!! Ich wünsche euch ein schönes Fest, genießt die Zeit!

Ich geh' heute nochmal schwimmen, mal schauen ob sich mein Erfolgserlebnis von Montag (500 m am Stück geschafft, jawoll!) wiederholen lässt - bzw. was sich der Trainer sonst so ausgedacht hat...

PippiLangstrumpf 23.12.2009 11:31

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 323398)
Und nun werde ich schnell mal einen "gute Laune Run über 15km machen.:Lachen2: Gibt dann 4 Punkte im WP und ab mittags werde ich dann mal seine Rundum- Betreuung übernehmen!!:bussi:

Bei mir wären 15 km vermutlich 6 Punkte :Lachen2:
(Man muß auch MAL Vorteile haben, wenn man langsamer ist :Cheese: )

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 323401)
Ich geh' heute nochmal schwimmen, mal schauen ob sich mein Erfolgserlebnis von Montag (500 m am Stück geschafft, jawoll!) wiederholen lässt - bzw. was sich der Trainer sonst so ausgedacht hat...

Herzlichen Glückwunsch! :Blumen:
Schwimmen will ich nachher auch noch. Mal sehen, was ich mache. Gibt noch kein neues keko-Programm. Da werde ich mich mal meinen Schwächen (im warsten Sinne des Wortes) widmen. Er sagt nämlich ich hätte keine Kraft, weil ich ein Mädchen bin :-((

crema-catalana 23.12.2009 11:34

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 323403)
Bei mir wären 15 km vermutlich 6 Punkte :Lachen2:
(Man muß auch MAL Vorteile haben, wenn man langsamer ist :Cheese: )

Nicht nur bei dir... Wenn ich mich bemühe langsam zu laufen (was bei den Wegeverhältnissen gerade gar nicht schwer fällt), gäb's sogar 8 Punkte :Lachanfall:

PippiLangstrumpf 23.12.2009 11:45

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 323404)
Nicht nur bei dir... Wenn ich mich bemühe langsam zu laufen (was bei den Wegeverhältnissen gerade gar nicht schwer fällt), gäb's sogar 8 Punkte :Lachanfall:

Ich hatte auch über 8 Punkte nachgedacht, aber Laufen bringt ja nur 1 Punkt je 20 min. SO langsam ist dann doch schwierig ...

Triathletin007 23.12.2009 14:03

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 323409)
Ich hatte auch über 8 Punkte nachgedacht, aber Laufen bringt ja nur 1 Punkt je 20 min. SO langsam ist dann doch schwierig ...

Am Samstag nach dem Schneefall habe ich die erste Spur in den Schnee gezogen und bin dann bei 6 Punkten für 16km gelandet.

Gestern habe ich auch das H2O unsicher gemacht.

Nach 300m Ein- 800m Technik-4x100m Kraulbeine- 400m Kraul progressiv-800m Kraul abwechselnd im 3-er und 5-er Zug, habe ich bei 4x100m Minilage festgestellt, das die Delfin-Technik nicht zu mir passen will.

Nach 3,6km in 1:30std ging es dann zum Weihnachts-Mampf mit meinem Triathlon-Verein.

Heute nachmittag wartet dann mein Schwimm-Coach auf mich, um mir mal wieder zu beweisen, wie anstrengend fortgeschrittenes Technikprogramm ist.

Ich sag nur: auf der Seite schwimmen, mit Kraul oder Delfinbeinschlag, die eine Hand senkrecht aus dem Wasser und die andere gerade nach vorne gestreckt.

Oder Wringen: in Rückenlage,Füße zeigen nach vorne, die Arme liegen am Körper an und nur die Hände bewegen sich und bewirken den Vortrieb.

Nicht schlecht ist auch Hundepatteln:

In Bauchlage, die Hände liegen am Körper an und nur die Unterarme wegen sich abwechselnd links und rechts nach vorne und hinten.

crema-catalana 23.12.2009 16:42

Grmpffff....

Da wollte ich vorhin schnell aufs Radl und ein paar Besorgungen machen (und 1-2 Punkte für den WP einheimsen) - da ist das Teil PLATT! So ein Müll. Und ich hab's leise zischen hören und gefühlt - also echt kaputt... Zeit, Schlauch zu wechseln hatte ich nicht, das wird dann eine meiner Weihnachtsbeschäftigungen.
Das erste Mal ein Platten und das am neuen Crosser. :Nee: :Nee: :Nee:

carolinchen 23.12.2009 17:44

@crema:
oh man so ein scheibenkleister,das ist nervig-bei meinem alltagsrad hab ich unplattbare drauf,aber der rest ist auch anfällig und zudem stehn noch 3 kinderräder rum und ich habe einen mann der nie zeit hat......
trags mit fassung und vergess die gummihandschuhe nicht:Cheese:

sybenwurz 23.12.2009 17:53

Schwalbe Marathon Extreme in 37-622.
Da geht nix durch.
Wenn der platt ist, hat man vergessen nachzupumpen oder hat nen Snakebite, weil zu wenig Druck drin war.
Grip iss ausreichend, solange man nicht sportliche Ambitionen hegt, sportlich dagegen ist der Preis: knapper Fuffi geht je Pelle drauf, dafür habense aber auch ne knapp unendliche Laufleistung.

PippiLangstrumpf 23.12.2009 21:18

Gut, daß ich inzwischen 2 alltagsfähige Räder habe. Wenn das eine platt ist, sollte das andere noch gehen (und das Eisenschwein hat auch so einen angeblich unplattbaren Reifen drauf).

Ansonsten war ich heute bei der Post mein mir selbst gemachtes Vorweihnachtsgeschenk abholen, radeln, nochmal bei der Post, schwimmen und einkaufen.

Ich war total überrascht, wie leer es bei der Post war. Die beiden Hilfskräfte, die bei der Ausgabe der Pakete helfen sollten, guckten gelangweilt in der Gegend rum und stürzten sich auf jeden neuen Kunden, ob er wohl was abzuholen gedenke :Cheese:
Eigentlich wollte ich dann laufen und morgen radeln, aber da der Wetterbericht für morgen Regen vorhergesagt hat, bin ich lieber heute aufs Rad. Leider war nichts mit im-Wald-Fahren, weil der Schnee plattgetrampelt, angeschmolzen und in eisigen Hubbeln wieder zusammengefroren ist. Oder anders: Spiegelglatte Hubbelpiste. Nichts für mich. Somit war ich dann nur auf Straßen unterwegs. Gut, daß es nicht mehr so kalt war.
Nach dem Radeln hatte ich dann ne SMS, daß noch ein Paket für mich in der Packstation angekommen sei. Da waren meine Zwergen-Paddles drin, die ich bestellt hatte, weil meine S-Teile zu groß waren :(
Also wollte ich die natürlich noch war dem Schwimmen abholen, um sie gleich auszuprobieren - und was soll ich sagen? Ich bin Paddle-Legastheniker - es lag nicht (nur) an der Größe, daß ich mit den alten nicht schwimmen konnte :Nee: Ich bin mit Paddles langsamer als ohne :Weinen:

Edith meint, ich solle noch was erzählen:
Dafür hab ich mich heute mal am Delphin versucht (also ein paar Vorübungen, hab das ja noch nie gemacht ) :Lachanfall:
Gut, daß das Kinderbecken komplett frei war, da hat mir wenigstens keiner zugeguckt ...
Können Delphine eigentlich ertrinken? :Gruebeln:

crema-catalana 23.12.2009 22:26

Tag des ertrinkenden Delphins

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 323598)
Dafür hab ich mich heute mal am Delphin versucht (also ein paar Vorübungen, hab das ja noch nie gemacht ) :Lachanfall:
Gut, daß das Kinderbecken komplett frei war, da hat mir wenigstens keiner zugeguckt ...

hihi, ich sollte heute auch Delphin-Tauch-Beinschlagübungen mit Flossen machen :Ertrinken:

Triathletin007 23.12.2009 23:30

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 323632)
hihi, ich sollte heute auch Delphin-Tauch-Beinschlagübungen mit Flossen machen :Ertrinken:

Da bin ich aber froh, das wir alle hier Probleme mit der Delphin- Technik haben:Cheese: . Kann mir denn nun jemand auch bitteschön erklären, wo ich die Technik beim Triathlon einsetzen kann?:confused::Lachanfall:

handbremse 24.12.2009 09:23

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 323598)

Erzähl ma. Ich hatte letzten Winter in nem schlauen Triabuch gelesen, wie wichtig und toll es ist, Delphin schwimmen zu können, und mich ans Üben gemacht. Leider wurden da gar keine Übungen vorgeschlagen, sodass ich mich nur an meiner TV-Vorstellung von Delphin orientieren konnte. Das führte leider zu ähem vielen unnetten Kommentaren seitens meiner Mitschwimmer (zeitgleich hatte ich auch noch mit der Rollwende geliebäugelt) :Cheese: , sodass ich schnell aufgegeben habe:( . Aber ich fände es immer noch megastylisch...

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich superfaule Schlechtschwimmerin, seit Roth genau 2x im Wasser war, schäm!:Nee: Naja, man muss sich ja schon langsam Vorsätze fürs nächste Jahr überlegen

handbremse 24.12.2009 09:33

So, ich mach mich auf zur Familie nach Holland (Schlittschuhe sind eingepackt :Cheese:). Euch allen ein Schönes Fest :bussi: :liebe053: :Blumen: :Huhu:

Wandergsellin 24.12.2009 11:10

Ich wünsch euch euch allen ein schönes Fest und erholsame Tage.

Lasst es euch gutgehen und schön beschenken.

Ich muss ja gestehen, dass ich lieber schenke als beschenkt zu werden. Ich freu mich immer auf die Gesichter, wenn ich mir was besonderes ausgedacht habe.

Triathletin007 24.12.2009 12:30

Komme gerade von meinem Morgenlauf zurück.

Die Felder waren gepudert mit Raureif, darüber zog ein leichter Dunst hinweg und von der Seite durchbrachen die ersten Sonnenstrahlen die Eislandschaft. War richtig kitschig schön.:)

Und nun der Spruch des Tages, als ich gerade mit meiner Warnweste an einem Vater mit seinem jungen Kind(unter 10) vorbei lief.

Du Papa, arbeitet die junge Frau bei der Müllabfuhr?:Lachanfall:

Euch allen noch eine schöne besinnliche Zeit und frohe Festtage.

Das Nicölschen!:Blumen:

PippiLangstrumpf 24.12.2009 12:45

Zitat:

Zitat von handbremse (Beitrag 323747)
Erzähl ma. Ich hatte letzten Winter in nem schlauen Triabuch gelesen, wie wichtig und toll es ist, Delphin schwimmen zu können, und mich ans Üben gemacht. Leider wurden da gar keine Übungen vorgeschlagen, sodass ich mich nur an meiner TV-Vorstellung von Delphin orientieren konnte. Das führte leider zu ähem vielen unnetten Kommentaren seitens meiner Mitschwimmer (zeitgleich hatte ich auch noch mit der Rollwende geliebäugelt) :Cheese: , sodass ich schnell aufgegeben habe:( . Aber ich fände es immer noch megastylisch...

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich superfaule Schlechtschwimmerin, seit Roth genau 2x im Wasser war, schäm!:Nee: Naja, man muss sich ja schon langsam Vorsätze fürs nächste Jahr überlegen

Ich hab ein Schwimmbuch, da sind Vorübungen drin - eigentlich ganz gut gemacht, aber mit den echten Grundübungen kann ich irgendwie nix anfangen. Da soll man nur Delphin-Beine schwimmen. Da komme ich nicht mit klar. Und dann einarmig Delphin - ich bei mir ein koordinatorisches Unding.
Irgendwann bin ich dann ins Kinderbecken (ins knapp brusthohe Wasser) gegangen und hab Delphinsprünge gemacht und dabei kam der Beinschlag von alleine :Cheese: Und ab und zu konnte ich dadraus dann sogar nen 2. und 3. Armzug anschließen. Das war schon ein tolles Gefühl. Da will ich dranbleiben. Das muß doch zu schaffen sein :Cheese:

sybenwurz 24.12.2009 12:57

Zitat:

Zitat von handbremse (Beitrag 323747)
Aber ich fände es immer noch megastylisch...

Tja, die Hasen auch (oder soll ich geschlechterspezifisch differenzieren und "Rammler" schreiben...:Lachanfall: ).
Hat schon was.
Nur, wennsts nedd kannst, sieht man das auch und das kommt dann nedd so gut rüber.

Hier treibt sich öfter mal einer im Schwimmbad rum, der wohl mal Kunstspringer war.
Sehr elegent, wenn der Saltos und Schrauben vom 10er macht.
Getraut sich aber keiner, ders nicht kann, nachzumachen.
Wieso bloss?
Bei Delle gibts dagegen jede Menge unbeholfene Versuche, die Girls zu beeindrucken, wobei mir noch nie n Mädel untergekommen ist, das es der Show wegen probiert hätte, obwohls sie´s nedd konnt.
Manchmal scheints gut zu sein, wenn man seine Grenzen kennt und nedd nur, wenns weh tun kann wie vom Zehnerbrett...

PippiLangstrumpf 24.12.2009 13:02

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 323815)
Nur, wennsts nedd kannst, sieht man das auch und das kommt dann nedd so gut rüber.

Darum war ich gestern ja auch im leeren Kinderbecken, wo mich von den Schwimmern keiner sehen konnte, weil die Beton-Bank dazwischen ist.
Nur die Schwimm-Meister haben ab und zu besorgt rüber geguckt :Lachanfall:

MarionR 24.12.2009 14:07

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und geniesst die Feiertage!

Thorsten 24.12.2009 14:48

Delfin wird überbewertet. KLICK :Cheese:.

jumaka 24.12.2009 15:14

Hallo Mädels,

ich kann leider nicht von Morgenlauf oder ähnlichem berichten, weil ich grade wegen ner Erkältung Zwangspause machen muss. Aber ich hab aus dem letzten Winter gelernt und kurier das diese Woche aus damit ich nächste Woche fit in die BASE 1 starten kann.
Wollte euch allen auch nur kurz ein wunderschönes, ruhiges Fest wünschen.
Lasst euch schön beschenken und macht euch keinen Stress.
Liebe Grüße
Julia

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr.