![]() |
Hi Uwe
so wie dir geht, ergeht es sehr vielen schwimmern die zum triathlon kommen :) (ich nicht) aber wir haben einen Filmbeitrag in unserem Filmarchiv "Einsteiger: vom schwimmer zum Triathlet" oder so ähnlich der wird die bestimmt weiterhelfen !:) Arbeite konsequent an deiner lauftechnik! Das ist oft das größe problem von euch horizontal sportlern ;). Radfahren wird dir mit der Zeit sowieso immer besser gelingen. |
Zitat:
Ach und "Willkommen" uwe_s |
Zitat:
:Lachanfall: |
Auch von mir Willkommen im Club...
Und Horizontalsportler - ich hau mich weg! Also ich als Nichtschwimmer gehöre da wohl nicht dazu, wobei... Von dem 3MUC hab ich auch gestern erfahren - klingt interessant, aber passt mit terminlich auch nicht so ganz in den Kram. Aber ggf. werde ich mir das mal anschauen. Ist ja extrem zuschauerfreundlich da draußen... Viel Spaß und Erfolg dem Neueinsteiger - als Schwimmer ist er den meisten Einsteigern ja schon einmal um Längen voraus... Viele Grüße Torsten |
Zitat:
aus der sprintdistanz: 1) Bier ausm Keller holen - voller vertikaler Einsatz 2) Voll auf die couch lümmeln - horizontale Ausdauereinheit mit Glotze 3) Bier wieder holen - voller vertikaler Einsatz KÖNNDISCHDIEGANSSEDACHMACHE ... Fahr jetzt auch morgen nach oberschleißheim, sind wir ja schon 2 horizontalsportler ;-) viel spass |
Zitat:
Wieso sagt mir das keiner? Nu isses relativ spät, um noch den Scheibenradpumpenadapter zu suchen und morgen um Acht in Oberschleissheim zu stehen...:( Obwohl: sonntag wär mir eh lieber und als Ausrede kann ich ja nehmen, dass mein neo verliehen ist, weil ich ihn im Sommer eh so gut wie nie anziehe... |
Zitat:
Also diese "Radstrecke" beim 3MUC ist schon seeeeeehr langweilig: 4mal rum um das Regatta-Viereck. Naja. Zum Zuschauen ist es vielleicht ganz gut. Aber als Teilnehmer..:Nee: |
Schuldigung :o
uwe_s und speiderschwein: Euch beiden natürlich viel Spaß und Erfolg morgen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr. |