![]() |
Bestandsaufnahme
Das Ziel: Cologne226 extreme+ 2009 Samstag, 05. September 2009, VD Sonntag, 06. September 2009, LD Aufrecht finishen. Und zwar in PINK. :Lachen2: Ist Material: Ein neongelber Helm (der ist fix). Ist Athlet: Schwimmen: Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal 1000m am Stück geschwommen bin. Wahrscheinlich 2 Jahre her. Könnte Brighton gewesen sein. Aktuell das letzte Mal im April ernsthaft trainiert. Rad: Äh, ja, tu ich auch. Seit Mai jeden Mittwoch so um die 60km. Ich hab in meiner Jugend auch schon mal 120km auf dem Rad gesessen... Laufen:... Laufen?....Ich?... Hmmmm, da war der Bachlauf Anfang Mai mit ner Stunde. Und dann bin ich vor vier Wochen mit dem Lauftreff nochmal Samstag morgens anderthalb Stündchen gelaufen... . |
Zitat:
|
So, ab morgen sind's noch 50 Tage (behauptet zumindest runnningmaus). Also wird ab jetzt mein Training knallhart dokumentiert. :Lachen2:
Hmmm, was schreib ich mir denn für heute auf? Swim: 90min plantschen, schwimmen mussten die anderen. Bike: 2x3k locker Run: Ähhh, jaaa, alsooo.... :o |
Zitat:
Aaalter!! Bist Du nersch???:Lachen2: :Lachen2: |
Wie lange kannst du da dann herumwalken? (Zielschluß?)
|
Zitat:
|
Zitat:
Joerg |
Ach Du meine Nerven!
Neonhelm, was tust Du mir da an???!!!! :Nee: Jetzt muß ich mir auch noch um Dich Sorgen machen :Diskussion: Aber Du weißt ja: ein flotter Walker ist durchaus schneller als ein langsamer Läufer :Cheese: Ich drück Dir die Daumen und bin gespannt auf den Zieleinlauf in Pink :Blumen: Grüßle s'maultöschle |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr. |