Zitat:
Zitat von strwd
(Beitrag 247227)
Hi,
3x um die Eckfahne laufen ersetzt kein Lauftraining. :Cheese:
Übrigens, beim Triathlon wird auch geschwommen. ;)
Gruß strwd
|
ohne alle kommentare gelesen zu haben aber bleibt mal locker jungs mit ner 3:30 beim Marathon ist er als Fussballer sicherlich nicht schlecht da wird er schon laufen im Training trainieren. und wenn nicht ist er schon ganz schön talentiert ne 3:30 bekommen selbst einige mit Training nicht hin. also um das laufen würd ich mir keine sorgern machen. Wie du ja schreibst willst du erst mal ne MD machen von daher hab ich da keine bedenken, wenn du das regelmäßige Radtraining aufnimmst. Zweimal pro Wochen sollten es da schon sein.
Also hol dir ein Rennrad und schraub einen Aufsatz drauf und gut ist.
wie einige schon erwähnten, schwimmen nicht vergessen.
Ach ja, ich denke wie schon aRa erwähnte kannst du das Fussballtraining als Intensive Einheit verbuchen, wenn du dann vielleicht noch einmal die Woche nen langen Lauf machst passt das, du willst ja auch noch Radfahren und Schwimmen.
Ich denke vielleicht habe einige ne Falsche vorstellung vom Fussballtraining. bin zwar selbst keiner aber hab in der Jugend wie wohl viele andere auchmal gekickt. da werden ja genug sprints und der Gleichen gemacht. von daher eher schnellkraft. aber für 90min im Spiel reichts ja allemal.
gruß
Bernd
|