![]() |
Nöö,
weiterfahren lassen bis zum bitteren Ende, haben doch eh nur 10% preisgegeben.:Huhu: Gruss strwd |
also ich fühl mich gerade an die wunderbaren Filme aus den 50ern erinnert - der charmante Dieb von Bagdad - irgend so was...
oder ne andere Sicht: soll man den einen Dieb nicht verurteilen, nur weil man die 99 anderen nicht greifen kann??? Ich hab keine Ahnung was das Gesetz für diese ganzen Fälle bereit hält, aber von der Logik her käme wohl auch hier nur Betrug in Betracht und der würde wohl schnell kippen. Und ansonsten isset mit "Selbstschädigung" ja auch ein bissl schwierig bzgl. Verurteilung, wenn mich mein kleines Hirn nicht im Stich läßt :Gruebeln: Anders bei den "Vertreibern", Ärzten, etc.. da gäbs dann wohl schon andere Möglichkeiten. Bleibt also nur die Moralische Bewertung und da sach ich klar Nö - der guckt immer so treu und lieb :Lachen2: - Irgendwie überblick ich das Ganze sowieso nicht mehr - und es ist heiß im Büro:( Gruß Kampa |
ich denke mal da hat keiner mehr was davon!
E alles zu spät! |
Für mich stellt sich die Frage nicht.
gedopt = gesperrt Verjährung gibt´s auch nicht, schließlich dopt Zabel heute noch. (Oder was soll ich glauben nach der aktuelle Farce, die hier abgezogen wird) Aber vielleicht kann man bei ihm ja die gleiche Strafe anwenden wie bei Zidane, denn schließlich ist er ja wirklich soetwas wie ein Sympatieträger, UND ER HAT JA NIEMANDEN BETROGEN! |
ich würde empfehlen, mal die kirche im dorf zu lassen. :-((
allein mord verjährt niemals, alles andere muss man einfach in der relation sehen. |
Mal eine Frage an die Juristen: Warum verjähren Straftaten eigentlich überhaupt?
|
Zitat:
heyheyhey sei mal net so garstig :Diskussion: stell dir vor du bist in wirklichkeit Schwuld und erzählst des deiner Frau erst im Jahre 2017 ob du dann nicht auch Bewährung wolltest? Weeen bitteschön habe die alle betrogen?? uns als Zuschauer??? ist doch lächerlich die können sich nur untereinander betrügen, da aber alle das gleiche tun ist nichtmal das passiert ---- und bitte bitte lieber Klugschnacker, MACH DAS WEG! das mit dem "betrogenen Scharping" auf der ersten Seite, hab schon die ganze Tastatur vollgekotzt |
Die armen Schweine, die erwischt wurden, sind ja auch gesperrt worden. Da hat sich auch keiner hingestellt und gerufen: Sind ja alle gedopt. Lass ihn laufen..
Andererseits sollte es schon einen Unterschied machen, ob sich jemand selbst beschuldigt oder erwischt wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |