triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Triathlon in Harsewinkel (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8869)

kury 04.06.2009 22:20

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 232282)
Ich starte in Sachen Verbandsliga.

Bin mal gespannt auf die Strecke, zwei Runden Rad sind ja schon mal nicht so schlecht. Aber bei den vielen Starts kann man schon fast von Lutscherei ausgehen.
Für mich dürfte es aber nicht so tragisch sein, komme als einer der Letzten aus dem Wasser und eine halbe Stunde vor uns starten "nur" die Frauen, die ja auf dem Rad im Großen und Ganzen eine Nummer schwächer sind.
Würde mich freuen, wenn alles bei allen Distanzen regelkonform abläuft.

Volker

Ich wäre auch in der VB gestartet habe aber einen schnelleren Mann gefunden der nun für mich startet. (Außerdem habe ich etwas überzockt :cool: )
Bin mal gespannt ob unsere VB Mannschaft schneller ist als die NRW Liga Mannschaft und die Frauen sind auch noch da.....

Volkeree 05.06.2009 10:07

Zitat:

Zitat von kury (Beitrag 232443)
Ich wäre auch in der VB gestartet habe aber einen schnelleren Mann gefunden der nun für mich startet. (Außerdem habe ich etwas überzockt :cool: )
Bin mal gespannt ob unsere VB Mannschaft schneller ist als die NRW Liga Mannschaft und die Frauen sind auch noch da.....

Da habt ihr ja ein starkes Team für die VB. Wenn das gleiche Team wie in Paderborn startet, habt ihr einen Platz auf dem Treppchen schon fast sicher. Von den besten 20 aus Paderborn sind doch mindestens 10 nicht mehr dabei.
Bei uns starten die besten vier immer in der 1. Mannschaft und in der zweiten starten dann auch so Krücken :Ertrinken: wie ich. Ich gehe mal davon aus, dass der 4. in der NRW Liga besser als unser bester der VB sein wird.

Volker

herne100 05.06.2009 12:51

Moment so schnell würde ich die Podiumsplätze nicht vergeben...;)
wir hatten in Paderborn Pech mit dem Material und haben einen Mann verloren.

Mal schauen was in Harsewinkel geht :Cheese:

Also bis Sonntag

barbossa 05.06.2009 12:57

Zitat:

Zitat von herne100 (Beitrag 232616)
wir hatten in Paderborn Pech mit dem Material und haben einen Mann verloren. Verd...., wie konnte denn sowas passieren? :Lachanfall: War doch ein Rundkurs!

Also bis Sonntag

Na also, wurde aber auch Zeit! Wir sind auch noch da. Leider aber nicht vorn.:Nee: :(

Volkeree 05.06.2009 13:30

Zitat:

Zitat von herne100 (Beitrag 232616)
wir hatten in Paderborn Pech mit dem Material und haben einen Mann verloren.

Also bis Sonntag

Ich wollte auch noch keine Plätze vergeben, kenne mich da gar nicht gut genug aus. Ich denke nur, wer in Paderborn ohne Hilfe von weiter "oben" recht weit vorne war, hat in Harsewinkel gute Chancen. Die meisten 2. und 3. Mannschaften sind da ja nicht mit ihren eigentlichen VB- Mannschaften angetreten.

Zitat:

Zitat von barbossa (Beitrag 232620)
Na also, wurde aber auch Zeit! Wir sind auch noch da. Leider aber nicht vorn.:Nee: :(

Ich kann das auch nicht einschätzen, wo wir so ungefähr länden werden, schaumermal...
Habe mal in die Liste geschaut. Dein Wohnort passt auf alle Mannschaften :) , auch wenn eine schon recht nah an Holland ist :) . Für wen startest du denn?

Volker

yankee 06.06.2009 14:58

Könnte etwas frisch werden morgen. :Gruebeln:

Volkeree 06.06.2009 15:14

Zitat:

Zitat von yankee (Beitrag 232886)
Könnte etwas frisch werden morgen. :Gruebeln:

Da sagst du was. Mein Optimismus trübt sich auch langsam. Je früher es los geht, desto frischer dürfte es sein. Und möglicherweise ist es nicht nur bei der ersten Disziplin nass:( .

Bin mal gespannt, ob ich auf dem Rad frieren werde.

Volker

dunse 06.06.2009 15:37

TRC Essen ´84

... wir, die Damenliga (Regional) starten morgen um 14 Uhr! Freu mich total, jetzt kann die Saison los gehen!!

Wir rocken Hwinkel!! :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr.