![]() |
Danke, Falko! :)
|
Gern geschehen! ;)
|
Nun sagt er nix mehr. Schade...irgendwie.:cool:
|
na, na, na ... FALKO!
Natürlich verlange ich für den Startplatz von SandyS keine 75 €. Meine Rendite als Schwarzmarkthändler hole ich übrigens mit Eintrittskarten für das Konzern am 18.07. im Rohrdorfer Zementwerk von HANSI HINTERSEER. Die älteren Damen sind wesentlich zahlungskräftiger. :cool: Aber ich musste doch Lady SandyS aus der Reserve locken.... und jetzt, wo bekannt ist, dass sie eine gutaussehende, sportliche Studentin mit Natur blondem Haar ist, kommen auch schon die Nebenbuhler hervor. :Duell: Und das Abendessen mit ihr, kann ich jetzt sicherlich auch abschreiben. Nun gut, jetzt habe ich nichts mehr zu verlieren. Ich finde es klingt cooler, wenn ich sage, dass ich vor einem oberbayerischen Tsunami, der in 14 Tagen kommt, Angst habe und deshalb nicht mehr starten möchte. In Wirklichkeit komme ich mit dem Schwimmen nicht ganz klar. Ich war in der Jugend im Schwimmverein. Also Technik 1a. Ich habe mit Brustschwimmen nach Jahrzehnten wieder begonnen und wollte nun auf Kraulschwimmen umsteigen, aber: Mir wird beim Kraulschwimmen schwindelig. :Traurig: Wieso? Keine Ahnung! Das drückt ziemlich auf meine Anfangseuphorie zu starten. Und 1,5km Brustschwimmen, wäre möglich, aber dann werde ich vielleicht gerade das Zeitlimit erreichen und wohl zeitgleich mit einem 75jährigen Kraulschwimmer aus dem Wasser kommen. Wie sieht das denn aus? Deshalb habe ich an einen Verzicht gedacht. |
*räusper* Meinst du das ernst mit dem Schwimmen? Wenn das dein einziger Grund ist, dass du nicht startest, dann finde ich das schwach. Gibt hier im Forum nicht wenige Brustschwimmer (mich eingeschlossen), die trotzdem OD oder gar mehr machen. mal abgesehen davon, dass die Erfahrung lehrt, dass gutes Brustschwimmen schneller als schlechtes Kraulschwimmen ist.
Kraulschwimmen kann man auch nach den ersten Wettkämpfen lernen, weil man ja eigentlich lange dabei bleiben will und sich ebenso steigern will, oder???? |
ups, jetzt wird es fachlich.
ICH ENTSCHULDIGE MICH ERST EINMAL BEI ALLE BRUSTSCHWIMMER! Ich bin absoluter Anfänger und Erststarter. Normalerweise bin ich beim Marathonlauf und Mountainbike Sport zu Hause. Dass es beim Triathlon auch viele Brustschwimmer gibt, ist mir nicht bekannt. Aber Danke, topre, für den Hinweis, dass die OD auch im Brustschwimmer bewältigt wird. Ich dachte nur wegen dem Hinweis, dass der TTT eine LIGA Veranstaltung mit begrenzten Teilnehmerfeld ist, dass da vorwiegend "Profis" und Könner teilnehmen. |
Zitat:
|
Zitat:
Also mein junger, nicht kraulender Padavan: Glaub an, dich spring ins Wasser und schau, dass du die 1,5km brustschwimmender Weise hinter dich bringst...dann klappts bestimmt auch besser mit den blonden "Ladys"....denn wie sprach schon mein Großvater: "Mit Sprüchen kriegst du keine rum...wenn doch, ist sie es nicht wert." |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr. |