triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   cc's blog: mit ohne Schwimmflügel und Stützräder (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8336)

carolinchen 05.05.2009 10:50

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 221320)
........Bei den Männern gewinnt übrigens gerne Marco Diehl aus Friedberg ...

Bist du Hellseherin:Lachen2:
Ich wünsch dir auch viel Erfolg...im Bottwartal war ich ja auch(auch erster Marathon,wenn auch schon etwas über die 42Jahre05.07.66) und überlege schwer ob ich nicht diese Jahr wieder einen Marathon laufe.....wenn ich sehe,dass du schon den 2. gemacht hast.....

alpenfex 05.05.2009 10:58

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 221346)
Bist du Hellseherin:Lachen2:
Ich wünsch dir auch viel Erfolg...im Bottwartal war ich ja auch(auch erster Marathon,wenn auch schon etwas über die 42Jahre05.07.66) und überlege schwer ob ich nicht diese Jahr wieder einen Marathon laufe.....wenn ich sehe,dass du schon den 2. gemacht hast.....

Bottwartal...ja, da mach ich heuer auch mit! Aber nur HM. :Cheese:

crema-catalana 05.05.2009 14:20

Zitat:

Zitat von alpenfex (Beitrag 221333)
Supi, :Huhu:
Und zum 100.sten gehst Du nach Biel?

Ja, das ist mal 'ne Idee! :Cheese: Da hätte ich dann vielleicht auch mal Chancen auf einen Treppchenplatz in meiner AK, falls ich mit meinem Rollator zugelassen werde und das Ziel lange genug offen ist :Lachanfall:

bleierne_ente 05.05.2009 19:36

Hey crema,

ich freu mich sehr auf deinen Blog und wollte Dir an dieser Stelle noch zu Deiner grandiosen Marathon-Zeit gratulieren! ich habe dieses jahr meine HM Zeit gerade so auf 2:20 gebracht, da lass ich mir mit dem ganzen mal noch ein Weilchen Zeit ;-)

Lese Deine Beiträge echt gerne, da mir ganz viele Sachen sehr, sehr bekannt vorkommen *grins*

auf bald, Nina

PS: Hier grüßen sich die Leutchen aus der Wärrerar? Da wink ich doch mal als weitentfernte Exil-Vogelsbergerin ;-)

crema-catalana 05.05.2009 23:29

Back to Basics

So richtig komme ich noch nicht in Schwung, das bisschen Einlaufen und Techniktraining heute war mehr zur Bespaßung als für die km-Statistik, aber noch schone ich mich ja :Cheese:
Aber dann 45 Minuten Stabi & Dehnen ist ja auch nicht schlecht.
Und morgen ist D-Day: mein Schwimmkurs startet :Ertrinken: Bin schon ganz aufgeregt ;)

crema-catalana 06.05.2009 16:32

Lauf-ABC

Gestern dachte ich beim Training und Lauf-ABC mal wieder an das hier: Ministry of Silly Walks

Es gibt noch viel zu tun... :Cheese:

Joerg aus Hattingen 06.05.2009 17:54

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 221875)
Gestern dachte ich beim Training und Lauf-ABC mal wieder an das hier: Ministry of Silly Walks

Es gibt noch viel zu tun... :Cheese:

Wenn das Dein läuferisches Bewegungsmuster ist, dann ziehe ich meinen Hut vor der 3:55 :Cheese:

crema-catalana 06.05.2009 22:25

Das erste Mal...

... Schwimmkurs. Das war echt klasse! Zwar war es da wieder, mein Kurzatmigkeitsproblem, aber es hat echt Spass gebracht - vor allem motiviert das mehr als alleine rumplanschen.

Jetzt gibt es zur Belohnung Kino: Star Trek!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.