![]() |
Laufen am Bach iss natürlich flach, die Radstrecke geht den Buckel zur Befreiungshalle hoch.
Gibt kürzere Sachen mit mehr Hm, aber der Anstieg iss schon ganz ordentlich und hübsch mit variierender Steigung...:Cheese: Dafür gehts auf der andern Seite auch ganz flott wieder den Berg runter. Insgesamt nicht hundertpro optimales Terrain, um den Aufsatz mitzuschleppen. Insgesamt ne ziemlich schöne Veranstaltung, die mich nur deswegen noch nicht gesehen hat, weil nicht geschwommen wird dabei. Irgendwie will ich jedes Jahr hin, finde aber immer was anderes an dem Wochenende. Dieses Jahr zB. Paddeln. Auch ganz schön. Und wenig Höhenmeter...:Lachanfall: |
Zitat:
Ich kann mit dem Rad nach Kelheim fahren, wobei ich solche urbanen Zentren gar nicht gewohnt bin und deshalb im Allgemeinen meide... Neben triduma müsste mindestens noch alessandro hier aus dem Forum dabei sein. Vielleicht auch Feder :Huhu: Ich habe mich gerade für die 5-33-5 km Strecke angemeldet, um die Radstrecke genauer kennen zu lernen. Ich mache nämlich im Juli dort beim 24h Radrennen mit. Das soll auch ein sehr schönes Event mit enorm viel Stimmung sein, auch mitten in der Nacht. Bei meinem Ansprüchen wird es sehr schwierig, das mit Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen :cool: :Cheese: |
Der Dua könnte mir auch gefallen, aber eher die richtigen Distanzen (20/83/10), wobei ich mir ein bißchen Gedanken mache über den Baur Triathlon, der am nächsten Tag ist.
|
Zitat:
Aber die Kelheimer haben sich meinen Unmut zugezogen, als sie mich vor 2 Jahren nicht mitm Eingänger mitfahren liessen. Daher isses schön für jeden, der nen Startplatz zugelost kriegte. Ich bevorzuge nu allerdings Veranstaltungen, bei denen ich mich fürs Anmelden nicht hinten anstellen muss. |
Hi zusammen,
ich hab den Magic Man Duathlon in Kelheim schon 12 mal mitgemacht, immer die lange Strecke. Werd mich diese Woche auch noch anmelden obwohl ich eine Woche vorher in Regensburg den Marathon mitlaufe. Wird schon irgendwie gut gehen.:Lachen2: Die Veranstaltung ist super organisiert und das Finisherbuffet ist absolute spitzenklasse. Es gab Zeiten da war die Laufstrecke so brutal schwer das ich eine ganze Woche Muskelkater hatte. Zum Glück haben sie jetzt komplett flache Laufstrecken so das die Muskeln nach dem Wettkampf nicht total kaputt sind. Es ist ja Frühjahr und man hat noch mehr vor. Gruß triduma;) |
Zitat:
|
Zitat:
Warscheinlich nach dem Mailand Marathon ende November.:Cheese: Gruß triduma;) |
...bis zum Nikolauslauf zwei Wochen spaeter.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:23 Uhr. |