![]() |
Zitat:
|
War das "Blackout-Jahr", als das Seekabel zwischen Nord- und Südinsel kaputt war, nicht kurze Zeit später? Kann mich nicht an Stromausfälle erinnern. Nur stürmisch, regnerisch mit Hagel war es in dem Jahr. Viele Fischfütterer beim Schwimmen dabei.
Aber die Radstrecke war heftig wellig, dafür auch traumhaft schön, sobald man aus der Stadt raus und in Richtung der Coromandel-Bucht kam. Bin dieses Jahr über St Heliers Bay zum Flughafen rausgefahren und habe sicher auf Teile der Radstrecke mitgenommen. Wenn man eine Stadt auf sooo vielen Vulkanen baut, bleibt das nicht aus. Und die ersten 6 Lauf-km raus führten auch die ersten drei giftigen Steigungen der Radstrecke hoch, dann das gleiche zurück und danach erst wurde es angenehm, die letzten 30 km flach an der Promenade laufen zu dürfen. |
Zählt auch ein 70.3? Da war ich 07 in Clearwater, Florida. Es war alles perfekt organisiert, vom Wetter brauche ich ja nix zu sagen;)
Was mich etwas störte, war, daß es tatsächlich im Zielbereich oder auch überhaupt keine Duschen gab! Ich nahm dann die öffentlichen Duschen vom Strand (saukalt). Kosten: Florida geht ja immer noch, Flug<500, Hotel <50/Nacht- was nicht ging war der Radtransport im Flieger>250, aber ich hatte mir ein halbes Jahr vorher ein 100$ RR (80's) gekauft und mit dem das Rennen gemacht, war spaßig- ich sah sonst keinen mit Rahmenschaltung...:) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Auf konkrete Fragen wirst du aber mehr Antworten erhalten. Felix |
guude,
na der 70.3 in Südafrika ist auf jeden Fall ne Teilnahme wert. Mal eine etwas aussergewöhnliche Location und mit einem Uralub gut zu verbinden. Für Leute die gerne mal ein wenig vom Schwarzen Kontinent sehen möchten. Dir Orga ist Spitze und die Helfer supermotiviert und alle sehr freundlich. Kosten sind halt durch die weite Anreise schön etwas höher, aber meiner Meinung nach lohnt sich das schon. Von allen großen Flughäfen sehr gut zu erreichen, man benötigt nur eine Zwischenlandung in Kapstadt oder Johannesburg, von dort noch mal 1,5 std mit dem Flugzeug. Werde da auf jeden Fall noch mal starten, zumal die Laufstrecke jetzt entschärft wurde. Schönen Sonntag |
Ich habe noch keine Auslandserfahrung, aber überlege 2010 an der Challenge in Barcelona teilzunehmen.
Ist da schon mal wer von Euch gestartet? |
Mir hat jetzt der IM China Appetit gemacht <:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |