![]() |
Zitat:
Felix |
Zitat:
|
Zitat:
Wäre ich aber auch bei allen anderen! |
Zitat:
Während die dt. Trias jeden Schritt / Ausflug / Toilettenbesuch :cool: der NADA kundtun müssen, um Kontrollen zu ermöglichen, geschieht das im Ausland (soweit mit bekannt) eben nicht in dieser (deutschen) Gründlichkeit, oder? :confused: |
Zitat:
Es geht doch hier nicht um Chrissi als Person sondern eher generell um das Mißtrauen in eine solche konstante saustarke Leistung. Normann ist zumindest mal für mich ein Triathlet wie jeder andere auch und damit käme bei mir die gleiche Skepsis auf. Aber wie auch schon mehrfach an anderen Stellen gesagt, freu ich mich über eine solche Leistung, gerade von einer Frau !!! (auch wenn das komische Bauchgefühl immer so ein bischen mit dabei ist .......) |
Die Frau ist ein Jahrhunderttalent und setzt neue Maßstäbe im Triathlon.
Sie ist in Frankfurt gestartet wo mit der "Eisernen Transparenz" ja ein Programm existiert das für Glaubwürdigkeit sorgen soll und hat genau dieselbe phänomenale Leistung abgeliefert wie bei ihren anderen Starts. Sie startet in Roth das ja ähnlich streng kontrolliert. Man kann ihr nicht vorwerfen sie versteckt sich, also was soll sie denn noch tun? |
Zitat:
|
Zitat:
Was soll sie noch tun? Sie müßte ab und an mal knapp gewinnen/verlieren, damit sie in den Köpfen der Zweifler ein bißchen normaler wäre! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr. |