triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Am 05.07.09 auf den Römer (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7909)

Wagnerli 03.04.2009 12:26

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 210607)
Was ein Glück das ich keine Support-Crew habe. Ein Punkt weniger um den ich mich kümmern muß :Lachanfall:

Du kommst alleine klar,aber ich kleine schwache Frau brauche Unterstützung im harten Männersport.:Cheese:

Hoppel 03.04.2009 17:41

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 210477)

die endlich ihre Startnummer will,aber Kurz kommt nicht in die Gänge...schmoll

Ruhig Brauner ..... Geduld :bussi:

unter7 03.04.2009 17:48

Hi tyrim73, schön das du in Frankfurt mitmachst. Ich denke ich werde wie in jedem Jahr mit meiner Mannschaft bis zum letzten Läufer an der Gerbermühle warten. Wir sehen uns dort, auch wenns schon dunkel ist.
Noch ein kleiner Tip für deine Vorbereitung: Ich kann dir die Radgruppe 3 in deinem Verein empfehlen - dort kannst du in Ruhe im GA1 trainieren.

ich denke wir sehen uns morgen:Huhu:

Tyrm73 03.04.2009 18:31

Zitat:

Zitat von unter7 (Beitrag 210766)
Noch ein kleiner Tip für deine Vorbereitung: Ich kann dir die Radgruppe 3 in deinem Verein empfehlen - dort kannst du in Ruhe im GA1 trainieren.

Scherzkeks :Huhu:

ich fahr lieber in der Gruppe 2 gemütlich GA1, was der Rest dort macht kann ich zwar nicht immer ganz nachvollziehen, aber GA1 ist es nicht unbedingt :confused:

Tyrm73 04.04.2009 21:53

So, heute waren es gemütliche 105 km im 26er Schnitt. Für den teilweise doch rechtordenlichen Wind und dafür das da ein paar längere Anstiege drinnen waren ganz ordenlich.

Wobei doch gemerkt habe, das strenge Diät und langes Radfahren nicht unbedingt super zusammenpassen :Lachen2:

egal, Körpergewicht geht runter und schneller auf dem Bike werd ich auch wieder.

Morgen aus Zeitgründen leider nur kurzprogramm (2 Stunden flott mit dem Bike) und nächste Woche nochmal locker bevor die geplanten 10 Tage Trainingslager @home anstehen.

Tyrm73 06.04.2009 19:35

Gestern wie angekündigt nur gute 2 Stunden auf dem Rad, die dann dafür teilweise richtig flott. Naja, was ich halt momentan so flott nenne. In der Ebene gehts ja schon wieder ganz ordentlich aber am Berg, da siehts richtig düster aus (auf den Wanst schiel). Jetzt mal abwarten was die 8 Tage mit Squeezy Athletic gebracht haben, die anderen im Verein hatten zumindest ganz gute Erfolge damit erzielt. Und dann kommt ja noch die Woche nach Ostern wo ich hoffentlich viel Zeit beim Laufen und Radfahren verbringen werde.

Ansonsten heute nur gemütlich ne Stunde getrabt, irgendwie merkt man es halt doch wenn man nicht wirklich viel Kalorien zu sich nimmt :Huhu:

Hat übrigens jemand Lust nächste Woche auf gemütliche 4-5 Stunden auf dem Rad?

Wagnerli 06.04.2009 20:14

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 211638)
Hat übrigens jemand Lust nächste Woche auf gemütliche 4-5 Stunden auf dem Rad?

Ich mache ab Donnerstag einen von Hazel verordneten Radblock.
Vielleicht können wir mal zusammen fahren,wenn paßt und ich Dir kein Klotz am Rad bin.
Ich bin immer froh,wenn ich nicht alleine radeln muß:Weinen:

Tyrm73 07.04.2009 08:49

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 211669)
Ich mache ab Donnerstag einen von Hazel verordneten Radblock.
Vielleicht können wir mal zusammen fahren,wenn paßt und ich Dir kein Klotz am Rad bin.
Ich bin immer froh,wenn ich nicht alleine radeln muß:Weinen:

sooo furchtbar schnell bin ich momentan auch nicht. Dann machen wir halt ne Taunus Tour, da hab ich ja momentan noch ein kleines/großes Handicap :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr.