![]() |
Sommer 2007: Erstes gemütliches Rollen auf dem Zeitfahrrad nach dem Challenge in Roth. Die Beine waren noch schwer wie blei und ich dümpelte so vor mich hin. Nach 5km wollte ich einen kleinen Hügel hinauf, ging schwungvoll aus dem Sattel und trat nach einem lauten Krachen, das aus Richtung der Kassette kam ins Leere. Ich konnte mich zum Glück abfangen, stand dann etwas verwirrt neben meinem Rad und bemerkte nach einer Weile, dass die Kette gerissen war:Cheese:
Hätte nicht gedacht, dass ich da schon wieder so viel Druck hatte! Zum Glück hat die Kette brav im Wettkampf gehalten:Lachen2: |
Beim Laufen an der Isar vor mich hingeträumt und schlagartig erwacht als ich gegen einen Baum gedonnert bin
Nach IM Florida das Rad aus dem Koffer und den schönen Novembertag noch für eine Hausrunde genutzt. In der ersten Abfahrt zeigte der Auflieger dann plötzlich auf die VR-Nabe und ich bin fast übern Lenker gegangen. Seitdem kontrolliere ich ab und zu ob alle Schrauben fest angezogen sind |
wollte morgens um 7.30 uhr zu nem ca 30 km entfernten 5km volkslauf fahren um dort locker zulaufen.auf der hälfte der strecke---nen platten....geil..war schon sauknapp dran..also vater angerufen der dort wartete un ihm gesagt er soll mich anmelden.
alo rad geflickt dort 2 min vorm start klatschnass geschwitzt angekommen,startnummer abgeholt und losgelaufen...das geile an der sache war,dass ich sogar gesamtsieger wurde..höhöhö....:Lachanfall: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr. |