triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Hallo Laktatjunkies... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7668)

pXpress 18.03.2009 17:06

Huhu Frank,

auch ein Hallo von mir, eigentlich sind hier alle ganz nett, haben nur so Ihre Macken... :Cheese:

Gruß

Christoph

Volkeree 18.03.2009 18:18

Auch von mir ein freundliches HALLO:Huhu: .

Die meisten 1. Beitrag-Verkaufs-Threads enden meistens ja schon nach 5 - 15 Postings.
Du hast es ja schon auf deutlich mehr gebraucht :Cheese: .

Zitat:

Zitat von Frank65 (Beitrag 204315)
@ Falko und Engelchen: Weil ich bei mir im Sauerland sehr viele Berge fahre und deshalb mit meinem normalen Rennrad (Cube Agree GTC) mit Auflieger sehr viel besser zurechtkomme als mit einem Zeitfahrrad. Und für den Keller ist das Issac einfach zu schade

Gruß

Frank

Ich hätte dazu gesagt, wer sich nach ein paar Monaten ein 5K-Rad kauft, der hat auch noch zwei für ein Trainingsrad. Aber gut, jeder wie er mag.

Volker

Phoebe 18.03.2009 18:51

:Huhu:

propellerente 18.03.2009 19:37

:Huhu: aus dem Norden

Werde dich dann auch gerne in Frankfurt anfeuern :Cheese: Bin ja zum Glück nur Zuschauerin

Frank65 19.03.2009 16:10

Herzlichen Dank für das freundliche Hallo an alle,die ich kenne und die, die ich hier zum ersten Mal "sehe".

Nachdem sich die gestrigen Wogen der "alten Hasen" in diesem Forum um meinen vermeintlichen "Erstbeitrags-Knieschmerz-Fehltritt" anscheinend geglättet haben, bin ich gespannt auf die weiteren Diskussionen in diesem Forum.

@Jörrrch:Huhu:

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 204333)
Hier kommt natürliche ein liebes... Hallo und fühle dich wohl in der Gemeinde...

Wie sind deine Schwimmzeiten wenn es bei dir da noch hapert?

Meine aktuelle 500m-Zeit liegt bei ca. 12 Minuten, nur Blei ist langsamer. Das hat aber den Vorteil, dass man im Wettkampf das Feld von gaaaaanz hinten aufräumen kann und nach dem Schwimmen nur noch selten überholt wird. ;)

Gruß

Frank

FMMT 19.03.2009 18:50

Zitat:

Zitat von Frank65 (Beitrag 204874)
Herzlichen Dank für das freundliche Hallo an alle,die ich kenne und die, die ich hier zum ersten Mal "sehe".

Nachdem sich die gestrigen Wogen der "alten Hasen" in diesem Forum um meinen vermeintlichen "Erstbeitrags-Knieschmerz-Fehltritt" anscheinend geglättet haben, bin ich gespannt auf die weiteren Diskussionen in diesem Forum.

@Jörrrch:Huhu:

Meine aktuelle 500m-Zeit liegt bei ca. 12 Minuten, nur Blei ist langsamer. Das hat aber den Vorteil, dass man im Wettkampf das Feld von gaaaaanz hinten aufräumen kann und nach dem Schwimmen nur noch selten überholt wird. ;)

Gruß

Frank

Hallo Frank,

:Huhu: herzlich willkommen. Noch einer aus dem goldenen Jahrgang und noch dazu aus dem Läuferlager:liebe053: . Bei Deiner Vorgeschichte könnten wir uns in Frankfurt öfter sehen.(Bleiente überholt Gummiente spätestens auf dem Rad:Schnecke: )

Matthias

Gürkchen 19.03.2009 20:56

Hi Frank,

ein herzliches Willkommen ausm Taunus! :Huhu:

Viel Spaß im Forum. Bis bald auf den Straßen :Lachen2:

Grüße
Gürkchen

mermaid 19.03.2009 21:13

Da schau an, der Frank ist nun auch hier gelandet. :Huhu:
Viel Spaß hier im Forum ! :)

Schade, daß du mit deinem Isaac nicht klar kommst, ist ja echt ein schicker Hobel. :cool:

LG
Claudia

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr.