![]() |
Huhu Frank,
auch ein Hallo von mir, eigentlich sind hier alle ganz nett, haben nur so Ihre Macken... :Cheese: Gruß Christoph |
Auch von mir ein freundliches HALLO:Huhu: .
Die meisten 1. Beitrag-Verkaufs-Threads enden meistens ja schon nach 5 - 15 Postings. Du hast es ja schon auf deutlich mehr gebraucht :Cheese: . Zitat:
Volker |
![]() :Huhu: |
:Huhu: aus dem Norden
Werde dich dann auch gerne in Frankfurt anfeuern :Cheese: Bin ja zum Glück nur Zuschauerin |
Herzlichen Dank für das freundliche Hallo an alle,die ich kenne und die, die ich hier zum ersten Mal "sehe".
Nachdem sich die gestrigen Wogen der "alten Hasen" in diesem Forum um meinen vermeintlichen "Erstbeitrags-Knieschmerz-Fehltritt" anscheinend geglättet haben, bin ich gespannt auf die weiteren Diskussionen in diesem Forum. @Jörrrch:Huhu: Zitat:
Gruß Frank |
Zitat:
:Huhu: herzlich willkommen. Noch einer aus dem goldenen Jahrgang und noch dazu aus dem Läuferlager:liebe053: . Bei Deiner Vorgeschichte könnten wir uns in Frankfurt öfter sehen.(Bleiente überholt Gummiente spätestens auf dem Rad:Schnecke: ) Matthias |
Hi Frank,
ein herzliches Willkommen ausm Taunus! :Huhu: Viel Spaß im Forum. Bis bald auf den Straßen :Lachen2: Grüße Gürkchen |
Da schau an, der Frank ist nun auch hier gelandet. :Huhu:
Viel Spaß hier im Forum ! :) Schade, daß du mit deinem Isaac nicht klar kommst, ist ja echt ein schicker Hobel. :cool: LG Claudia |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr. |