![]() |
Zitat:
|
Ist schon schade. Aber der Veranstalter hat es halt in der Hand für wen er Veranstaltungen öffnet. Siehe Frauen-Läufe, Militär-Distanz usw.
Ich glaube, im Sport wird man mit dem AGG nicht so weit kommen. Quasi jede Sportveranstaltung "benachteiligt" irgendwelche Leute. Ich finde es z. B. auch gemein, nicht bei den Olympischen Spielen starten zu dürfen, nur, weil ich nicht schnell/stark/beweglich genug bin - oder einfach im falschen Land wohne. Ich fürchte, da bringt mich eine Klage mit Hinweis auf das AGG nicht weiter. Ich denke, hier bringt einen nur nettes Nachfragen weiter (ok, mich bei den Olympischen Spielen jetzt nicht wirklich, aber die mermaid in Sassenberg vielleicht). Von daher ist die Anfrage beim Veranstalter genau der richtige Weg ... |
Das ist ja echt Unglaublich!!!
Bin ja mal gespannt was die dir schreiben. LG :Huhu: |
Zitat:
Sollen sich Männer jetzt beim Frauenlauf einklagen? Natürlich ist das konform. Nichtkonform wäre ein Wettkampf für beide aber Preisgeld nur für die Männer. Eure Sorgen möchte ich haben. |
Thomas Hellriegel hat es mir mal so erklärt: "Das ist ein Sport von Männern für Männer!"
:Lachanfall: Dann eben nicht. Es gibt so viele andere Veranstaltungen, da wirst du bestimmt noch woanders einen Startplatz bekommen. |
Zitat:
|
Frau muss ja auch nicht auf die Triathlonin verzichten an die Tagin
Sie kann auch über die Kurzdistanzin starten und die Siegerungin wird schon eine Stündin vor die Männerinnen gemacht. http://www.sassenberger-triathlon.de/?tabID=3&viewID=19 Nicht aufregen war nur ein Scherz:Liebe: Meine Frauenmannschaft startet auch dort :bussi: |
Zitat:
Ich hatte auch erwogen, dort beim GP zu starten - nun gehts, na und, mischen wir eben die OD auf :Cheese: Locker bleiben :Huhu: "Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann - gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!" ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:23 Uhr. |