![]() |
Zitat:
|
stimmt, unter USB taucht nichts auf, was nach IR Empfänger klingt.
Aber das erklärt doch das fehende Front Row auch nicht, oder...? mein iMac ist scheinbar ein Montagsprodukt, die erste Grafikkarte hat keine 10 Tage durchgehalten... unter System / Sicherheit gibt es bei mir nur die File Vault Funktionen, sonst nix. |
Oh danke fürs Verschieben, so bringt man Ordnung rein...
|
Marcel,
kauf Dir einen ordentlichen Computer ;-) Mit meinem Thinkpad hab ich solche Probleme nicht. Ok, ich gebe zu, dass ich nur einen Glaubenskrieg anzetteln will :-) Stefan |
Ich denke, der Umstand das ich innerhalb der Garantiezeit gar nicht gemerkt habe, das meine Remote nicht funktioniert, zeigt, wie intensiv ich die nutze...! Also wenn es nur das ist, was an meinem Comuter nicht funktioniert, dann ist es eben so. Die Frage welches OS das Bessere ist, stellt sich mir nicht.
|
Zitat:
Sonst halt den Rechner mal zum Händler bringen. Kostenvoranschlag ist idR kostenlos und danach weiß du schonmal mehr. Best case, loses Kabel, dann kannst du den Computer meist gleich für umsonst wieder mitnehmen, repariert natürlich. Worst Case, Mainboard hat ne Macke, dann wirds teuer, oder du lebst ohne Fernbedienung. Übrigens benutzte ich die Fernbedienung recht häufig, für iTunes und Quicktime, aber FrontRow eher selten. Gruß Azrael |
ja ich hatte auch schon mal drüber nachgedacht, Leo zu kaufen... sooo teuer ist das ja nun auch nicht... wenn es nicht mit so viel Arbeit verbunden wäre.
Ich denke ich lebe damit und werde irgendwann im Jahr, wenn es einen neuen iMac gibt (was recht sicher ist) mal die Kiste austauschen... |
Zitat:
Aber wenn du eh bald was neues kaufst lohnt es sich jetzt wirklich nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |