![]() |
"Die Winter'08/'09-Superstar-Schwimmer" (Gesamteinheiten / Gesamt-KM/ Einheiten-Wochen-PB) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ---------------------------------------------------------------------------- Ich auch! Mal gucken, ob ich hier länger mitmachen kann als bei den Liegestützen :( |
"Die Winter'08/'09-Superstar-Schwimmer" (Gesamteinheiten / Gesamt-KM/ Einheiten-Wochen-PB) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ---------------------------------------------------------------------------- Ich bin mal so frei ;) |
Zitat:
|
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ---------------------------------------------------------------------------- |
He !
Wir sind hier aber kein "wenn schon nix, dann wenigstens :( "-Sammelbecken ... ![]() Super-Hero zu werden ist eins der höchsten Ziele, die ein Triathlet sich im Winter stecken kann ! Weglaufen kann schließlich jeder ... ![]() Beim ständig wiederholten Sprung ins kalte Wasser zeigt sich die wahre Größe ... ![]() |
Zitat:
|
Kann ich meine 22 Einheiten und 60,3km seit Saisonstart auch eintragen oder geht es erst jetzt los?
peace Helmut P.S. Endlich(!) mal ein Thread wo ich das anbringen kann ;) Ein bisschen loben darf ich mich ja, oder? Macht sonst auch keiner :( |
Könnt ihr mir nochmal erklären seit wann die Aktion läuft und bis wann sie geht??:Huhu:
Gruss Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |