![]() |
|
:Danke: an alle für die ausführlichen Beschreibungen und Links. :Blumen:
Jetzt mach ich bestimmt nichts mehr falsch und ich werd die Übung bestimmt nicht mehr schwänzen, da ich jetzt weiss wie wichtig die ist :Holzhammer: Zitat:
Leider sind die Bilder dazu nicht sichtbar. :( Muss ich da an meinem PC was umstellen? |
Der Moosi hat natürlich wieder recht!
Hier meine Lieblingsseite. Squat Full Squat Der Full Squat wird auf einigen Seiten für Radfahrer empfohlen. Ich weiß aber noch nicht warum...:confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Mal abgesehen davon, dass wenn ich mit Gewichten so tief in die Hocke gehe, (die Fersen sollen ja auf dem Boden bleiben) gar nicht mehr hochkommen und die Gefahr besteht, dass ich mich nach hinten weg lege. :Nee: |
nach hinten ist nicht so schlimm wie nach vorne ;)
und das wäre der vorteil der Frontkniebeuge. Da kannst du das gewicht nämlich einfacher wegwerfen... |
Zitat:
Zitat:
Ich habe nämlich Probleme dabei, die Langhantel die nicht 100% eine Langhantel ist, ( ist etwas kürzer) wieder über den Kopf hochzustemmen, um diese dann abzusetzten. Irgendwie reicht da meine Spannweite nicht aus, bzw. die Stange ist etwas kurz. :Gruebeln: Hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und ihr versteht was ich meine :o |
Mach doch erstmal Kniebeugen ohne zusätzliche Last.
Wenn du die gut schaffst (4-8*50) dann kannst du ja mit ner Langhantel anfangen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |