![]() |
Zitat:
klingt ja irgendwie nach Downward Spiral" willst Du den nicht einfach übernehmen! ;) Hier der Link: http://www.triathlon-szene.de/forum/...ghlight=spiral CU next Week! |
Zitat:
Im Moment sagen mir alle: Hach, im nächsten Jahr hast Du eh' keine Zeit mehr für den Sport. Das ist doch wieder so eine Herausforderung, die meine Sturheit weckt.... 5 Minunten fehlen mir noch in Frankfurt :Cheese: Nopogobiker |
Zitat:
Viel Spass im neuen Job. Neue Laufstrecken in der Dunkelheit sind immer fuer eine Ueberraschung gut. Die 100/100-Geschichte duerfte sich doch anbieten!? |
Zitat:
Zitat:
Nopogobiker |
Zitat:
Du willst das Mädchen doch nicht blamieren vor den anderen Mädels:Cheese: :Blumen: . Ich erwarte in FFM ein ordentliches Rennen von Dir. Deine Einstellung stimmt auf jeden Fall.Von so'm Job läßt man sich nicht klein kriegen. Wagnerli |
So, heute hat mir gleich wieder das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Heute mittag sah alles noch bestens aus: einigermaßen trocken und nicht zu kalt. Dummerweise fing es dann abends wieder an zu schneeregnen. Ärgerlich, da musste ich dann doch laufen. Also dick eingemummelt runter an den Main, dort den Bottkar getroffen, einmal das Mainufer rauf und wieder runter und heim. Insgesamt 13 km in 1:04.
So, und nun mach ich mit meiner Lieblingsbeschäftigung weiter: Fehler in der Diss suchen - sind immer noch genug drin :Nee: Nopogobiker |
Wozu fehlen dir denn 5min? Die Quali schaffste jedenfalls, wir werden dir schon Beine machen. Einzig diese Bloginflation macht mir Sorgen - hat das Auswirkung auf den Dax und den Dow? :Cheese:
FuXX |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr. |