![]() |
Da hat Jo wohl recht, aber übertreibs gerade am Anfang nicht. So ein Film ist immer voll mit tollen Bildern die einem einen ordentlichen Motivationsschub geben aber damit leider auch ein wenig dazu führen, dass man übertreibt.
Ziemlich schickes Rad für den Einsteig :). Ich werde hier denke ich öfters mal reinschauen, ma gucken wie es dir so ergeht. See you in Wiesbaden :) |
Hallo,
cooles bike! :cool: Erst mal finde ich es gut, wenn jemand aus deiner Generation so viel Bock auf Sport hat - die meisten, die sich bei mir in der Ausbildung befinden, kannst du damit nicht locken! (Hab ich gerade "deiner Generation" geschrieben?:Weinen: :Weinen: ) Vielleicht suchst du dir einen Verein, in dem du zielgerichtet trainierst wirst. Hat den Vorteil, dass du dir nicht selber viele Gedanken um Trainingspläne machen musst und du findest da immer jemanden, der dich zu Wettkämpfen mitnehmen kann. Da sind mit Sicherheit ein paar alte Hasen, die dich unterstützen, damit das, was du an Zeit investierst, sich an der richtigen Stelle in Geschwindigkeit umsetzt. |
Zitat:
Also da mit Verein is so eine Sache ich mag Vereine nicht so gerne. Weil ich dann wieder an bestimmte Zeiten gebunden bin das mag ich nicht. Im Schwimmen bin ich in 2 Kursen also dafür ist gesorgt für gutes Training für Laufen habe ich nen sub 2:50 Marathonläufer der hilft mir sehr viel. Und fürs Radfahren habe ich 2 aktive Triathleten einer davon auch Hawaii finisher. Vll geh ich auch mal in einen Verein mal sehen :) Und ja das mit meinem Alter ist so eine Sache die ich blöd finde weil ich keinen meiner Freunde dazu bringen kann das alles mitzumachen. :( |
Zitat:
|
Den Sinn musst du mir erklären oO ;)
|
Zitat:
Wo ist denn eigentlich Bayrisch Kongo? |
du bist z.b.
Azubi Sohn Freund Athlet wenn du jetzt über all und auschließlich Athelt bist (was so ist wenn der gesamte freundeskreis aus sportlern besteht) gehst du gefahr das wenn du irgendwann kein athlet mehr bist...(arbeit /Familie/ sonst was) dann "nichts" mehr bisst.... -wenig freunde mehr hast weil es sich eingeschliffen hat das man sich nur noch zum training trifft -keine gespächsthemen, weil man nur im sport geredet hat das war jetzt nur ein grober abriss, also keine angst :) |
Zitat:
Danke dafür :Liebe: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |