![]() |
Zitat:
a) glaube ich, dass genauso viele Jungs einen Aspekt ihres Aussehen ändern möchten, nur interessiert sich dafür kein Kosmetikkonzern. ;) b) wer nur einen Aspekt ändern möchte, hat im Grunde ein Luxusproblem, mehr nicht. Niemand ist perfekt. c) Gewicht ist doch der Faktor, auf den man den größten Einfluss hat. Da die meisten Menschen übergewichtig sind, ist auch das ein Luxusproblem. Worüber willst du jetzt eigentlich diskutieren? :Blumen: |
Zitat:
Es geht nur noch um materielle Dinge, alles andere zählt fast nicht mehr. ok, als ich in dem Alter war (Anfang der 70iger) ging es bei den Erwachsenen auch darum der den größten Wagen fuhr und mitunter wurde da auch ein hoher Neidfaktor gepflegt. Trotzdem empfand ich es menschlicher, niemand wurde ausgegrenzt weil er sich bestimmte Dinge nicht leisten konnte. Ich weiß nicht, vielleicht liegt es auch an meiner monstermäßigen Erkältung, das mir alles im Moment so düster vorkommt :Traurig: |
Zitat:
|
Ein Auto ohne Macken ist wie ein Gesicht ohne Falten. Oder war's andersrum? ;)
Ich finde makellos im Normalfall langweilig. Außerdem ist makellos ja auch immer Definitionssache. Der Druck, der von der "Gesellschaft" im weitesten Sinne ausgeht, ist aber enorm... |
Zitat:
Falsch! habe es selbst völlig anders erlebt es gab die Leute in den Reihenhaussiedlungen deren Kinder durften oft genug nicht mit uns aus den Sozialwohnungen spielen Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Die Bereitschaft sich unters schönheitschirurgische Messer zu legen wächst immer mehr und die Kunden werden jünger. Genauso wie die Bereitschaft sich dafür zu verschulden, weil solche Ops sehr teuer sind. Die ersten Auswüchse dieser Entwicklung haben wir an anderer Stelle schon diskutiert. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |