![]() |
Zitat:
Dann zeig dem Hazelman mal, dass man sich in den 4 Wochen bis Hawaii suuuuuper erholen kann :Lachen2:. |
Hi,
für Frankfurt werden doch im Januar auch noch Plätze vergeben, vielleicht hast du dort noch eine Chance. Bis später :Huhu: Alex. |
ich trainiere auch für mich das Schwimmtraining ohne Verein, weil das mit den Zeiten für mich mit der Familie nicht zu vereinbaren ist und die Wege mit dem Fahrrad für 4 mal die Woche auch zu lang wären.Nun bin ich auch schon 4 Jahre dabei und bin nicht so mutig für eine LD wie du, aber finde das richtig klasse mit deinem Blog.Letztes Jahr habe ihr meine erste OD gemacht, nach Arnes Plan zu Vorbereitung und das hat gut geklappt.Nun mache ich hier beim Crossfit Plan mit und werde mal schauen was die nächste Saison bringt.Gerne werde ich mich hier verewigen und mitlesen.Bin sehr gespannt.Vielleicht dienst du mir als Vorbild meiner nächsten Pläne, wer weiß?Super:Blumen:
![]() |
Zitat:
:Lachen2: Ich bin mega gespannt auf deinen Trainings- und WK-Plan. Vielleicht treffen wir uns ja mal nächstes Jahr auf einem, allerdings musst du dann ewig lange im Ziel warten :Schnecke: :Huhu: |
Ich glaube, für mich beschränkt sich dein Blog mehr auf Mitlesen. Wenn ich hier schreiben würde, wie wenig und schlecht ich trainiere, dann werde ich gleich aus dem Forum ausgeschlossen :Cheese:
Aber vielleicht otivierst du mich ja auch - bin jetzt schon ganz schön schwer beeindruckt von dir! Freue mich auf heute Abend!! :Huhu: |
Oh, wie abwechslungsreich .... endlich mal ein Mädelsblog. :)
Und da sich ab jetzt alle Mädels hier tummeln :Cheese: , können die Männer sich endlich wieder über die wirklich wichtigen Dinge austauschen. :Lachanfall: :Lachanfall: Viel Spass beim bloggen und viel Glück für dein Vorhaben. ;) |
Wie schön! :Huhu:
Mir war vor ein paar Tagen auch aufgefallen, dass es so einen Mädchen-Blog hier gar nicht gibt und deshalb find ich das echt klasse. Da ich nächstes Jahr meine erste LD machen möchte, lasse ich mich hier gerne zusätzlich durch deine Berichte motivieren. Also, viel Spaß beim Trainieren und bloggen. Liebe Grüße Wandergsellin |
Wow, find ich klasse, dass du diesen Block aufgemacht hast.
Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, habe erst Ende letzten Jahres angefangen mit Tria, will aber irgendwann mal dahin, wo du jetzt stehst und werd durch deine Berichte sicher einiges an Motivation hier bekommen. Ich werde hier fleißig mitlesen und vll. auch mal meinen Senf abgeben. Ich wüsche dir, dass du dein Ziele erreichst und freu mich schon auf neue Berichte von dir. Viele Grüße Nicole |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |