![]() |
Zitat:
Zitat:
Die Strecke geht anscheinend die ersten 5km leicht hoch und dann gehts nur noch sanft bergab bis ins Ziel. Ich vertrau einfach mal auf das was die Orga schreibt... Zitat:
Dafür, dass ich in der Maravorbereitung stecke ist das ganz gut. Ich bin auf jeden Fall zufrieden gewesen. Mehr Info: siehe Blog unten!!! Gruß SuperBee |
Jetzt am Sonntag ist ein hübscher 20 KM Lauf in Kronberg - den nutzen viele( ich auch) als FFM-Vorbereitung.
Ist zwar profiliert, aber was solls - ich denke, man muß es nicht päpstlicher als der Papst sehen wegen Strecekprofil. Hauptsache man hat nochmal einen echten längeren Belastungstest, ohne sich komplett zu verausgaben. Der Lauf ist jedenfalls prima, recht familiär (ca. 500 Teilnehmer) und ausschließlich gut zu laufende Waldwege. Bin letztes Jahr auch schon als FFM-Vorbereitung da mitgelaufen und werds Sonntag wieder tun. Ach ja: Anmeldung unter www.mtv-kronberg.de und dann unter "Laufen" klicken. Gruß, Marc |
Danke für den Tipp, aber diese Woche mache ich bis auf einen Tempodauerlauf nichts intensives. Ich wollte mal ein bisschen Km sammeln.
Nächste Woche werde ich dann mal wahrscheinlich am Freitag einen HM laufen. Mal schauen... Gruß SuperBee |
Ich würde mich nicht unbedingt auf den HM versteifen, denn wie beschissen es dir (voraussichtlich) ab Km 32 – 35 geht :Cheese: , kann der auch nicht simulieren. Wenn de nen Lauf > 32 oder 35 Km, evtl. mit Endbeschleunigung machst, hast du möglicherweise mehr von. Die Erholungsdauer von einem Halbmarathon (wenn schnell) ist nicht ohne. Es gibt natürlich auch hier welche, die damit weniger Probleme haben. Nen 10er kannste z.B. am 11.10 oder 12.10 auch noch mal einschieben. Ne ungefähre Aussage auf dein Marathontempo hat auch dieser. Vielleicht sollteste aber dann nen kleinen Puffer auf die allgemein üblichen Hochrechnungsformeln und der resultierende Zeiten berücksichtigen.....:cool: Das mit dem Puffer gilt aber meiner Meinung nach auch bei den HM Zeiten!
PS Hab vorhin gesehen, dass de auch in NI gestartet bist. Da hätten wir über die 18-20cm plaudern können.:Lachen2: |
Zitat:
Der bringt halt auch meinen Plan etwas durcheinander. Zitat:
Wie liefs denn bei dir? 18 oder eher 20cm?!? :Lachen2: Gruß SuperBee |
18, in der Tat! ;)
|
Zitat:
Super Zeit!!! Gruß SuperBee |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |