![]() |
Vielen Dank erstmal für die Antworten!
@klugschnacker&all: Ich trainiere nach keinem konkreten Plan, sondern reime mir aus allem, was ich so lese und sehe meinen eigenen zusammen. @das oe&all: kann mir irgendwie nicht vorstellen, ruhige GA nur auf dem Rad zu machen, finde EIN MIND. 90min Lauf pro Woche ist echt ein Muss - va muss man die Od ja auch energetisch überstehen, ich werde mind 2h30 unterwegs sein... @rene&all genau, :cool: es macht Spass! @ratzfatz&all: Ich frage tatsächlich danach, weil es Spaß macht, so lange zu laufen. Und ja, mein bisher angenehmstes Wettkampferlebnis war ein HM, und das bei für mich korrekter Zeit. 10er sind immer eine Qual. Mit anderen Worten: Ich will auch mal auf längere Triadistanzen! In diesem Sinne: Wie wäre es mit längeren Läufen bis 20 und Ausfahrten bis 100km, daneben aber auch KD-spezifisches Tempotraining? (Über Schwimmen rede ich lieber nicht...:Lachen2: ) vg |
Zitat:
|
Zitat:
1500m-40km-10km (27xswim=bike; 6,7xswim=run) 2000m-80km-20km (40xswim=bike; 10xswim=run) 3800m-180km-42km (47xswim=bike; 11xswim=run) |
Zitat:
Die angesprochenen KDs sind übrigens Gladbeck und Kamen, es wird also in Becken geschwommen. Da bin ich eh mal gespannt! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber seine Oberschenkel sind nicht viel dicker als meine Waden :) Trotzdem kann er auch noch sau gut Radfahren, hmmm. Da ist halt jemand Gott gesegnet und wenn er jetzt noch schwimmen lernt, dann sehe ich da einen neuen Stern am LD Himmel. Er startet diese Jahr in Glücksburg auf der LD, sein erster Triathlon glaube ich :) |
mal wieder on topic
meiner bescheidenen meinung nach schaden längere einheiten dem trainig für die kindertris (also für die jungen, knackigen) nur, wenn der rest der woche darunter leidet. 2:30 lauf halte ich da schon für etwas grenzwertig, amnächsten tag ist die muskulatur vermutlich nicht ganz so einsatzbereit. aber wir machen triathlon ja zum spass, also lauf einfach wozu du lust hast |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |