![]() |
Zitat:
Gut war es, das Ganze als Männerthema zu posten, denn bei Frauen läuft das meistens ganz anders ab und es gibt dann fatale Tipps wie Cranberrysaft oder Blasentee. Der Einstieg nach einer Erkrankung geht am besten über schwimmen und laufen. Wenn du radfährst erstmal dicke Polster anziehen und zwischendurch mal öfters aus dem Sattel gehen. |
Zitat:
Am besten ist ein Sattel mit harter und flacher Decke oder auch ein ISM.Und die Sitzhöhe sollte auch reduziert werden, das vermindert den Satteldruck. |
Hallo Zusammen,
kurzes Update von mir. Die Nachuntersuchungen liefen soweit gut, die Entzündungswerte sind komplett aus dem Körper und der PSA wert ist weiter fallend. Dauert aber noch etwas bis er wieder im Normbereich sein wird. Ich habe seitens des Arztes auch wieder eine Sportfreigabe, so dass ich am Montag wieder ins Training eingestiegen bin. Puh, Mitteldistanz, dann 7 Wochen absolut keinen Sport, die ersten Meter sind gerade erstmal sehr gewöhnungsbedürftig :) Radfahren war ich aber noch nicht (zumindest nicht Trainingsmäßig). |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |