![]() |
Ne absolut kein Vertrauen in den Basebar, deswegen habe ich einen aus Alu montiert obwohl es immer einen kostenlosen neuen Lenker von Canyon gab. Die aus Carbon sind auch nicht komplett durchgebrochen aber die Klemmstellen der Extensions waren rissig und gequetscht. Hab mich immer ans Drehmoment gehalten beim Anziehen.
|
Oh, dann frage ich mal bei Canyon an, ob die sich grad im gleichen Zuge den Lenker auch anschauen können. An den Klemmstellen sind Einkerbungen zu sehen und zu tasten, obwohl ich mich auch immer ans Drehmoment gehalten habe.
|
Die Frage ist ja, ob man sein Rad zu Canyon schickt (dauert bestimmt etwas länger) oder es zu einem örtlichen Servicepartner bringt.
|
Zitat:
Gut, dass ich nicht so schnell bin ;-) |
Danke fürˋs posten.
Ich selber habe auch ein Canyon Speedmax CF mit V21 Vorbau. Eine Mail habe ich aber bisher nicht bekommen. Auf der Homepage von Canyon finde ich dazu nichts. Ich werde die mal anschreiben... |
Zitat:
|
Zitat:
Von den Zeiten gibt sich das bestimmt nicht viel. Der Servicepartner muss im Falle des Falles die Teile dann bei Canyon ordern, was auch Zeit in Anspruch nimmt. Ich werde mein Rad zu Canyon bringen. Fahre aber auch nur 10min bis Koblenz. |
Okay, aber gehe ich proaktiv auf einen Servicepartner zu, oder warte ich eine Kontaktaufnahme seitens Canyon mit mir ab...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |