![]() |
Komplette Teams:
Offene Teams: TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13(?), dr_big, lonerunner(?), Phil_ster(?) TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Roini, Microsash, TS-Warmduscher: Pablo1305, ADri, ? TS-Kunterbunt: Jimmi, ? Auf der Suche nach einem Team ? |
Das Winterglitzern Team geht wieder an den Start,
und ich fänd' es fein, wenn es diesmal ein Frauenteam werden würden! Denn es gibt einfach nie genug Glitzer, auf dem Boden der Tatsachen ;-) Komplette Teams: Offene Teams: TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13(?), dr_big, lonerunner(?), Phil_ster(?) TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Roini, Microsash, TS-Warmduscher: Pablo1305, ADri, ? TS-Kunterbunt: Jimmi, ? TS-Winterglitzern: runningmaus, Duafüxin, Soloagua, Taunusschnecke, ? Auf der Suche nach einem Team ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Offene Teams:
TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13(?), dr_big, lonerunner, Phil_ster(?) TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Roini, Microsash, TS-Warmduscher: Pablo1305, ADri, ? TS-Kunterbunt: Jimmi, ? TS-Winterglitzern: runningmaus, Duafüxin, Soloagua, Taunusschnecke, ? Auf der Suche nach einem Team ? |
Zitat:
|
Zitat:
Und auf der Waage geht den Winter über immer was...! (sagt der Richtige, ich weiß) |
Offene Teams:
TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13, dr_big, lonerunner, Phil_ster(?) TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Roini, Microsash, TS-Warmduscher: Pablo1305, ADri, ? TS-Kunterbunt: Jimmi, ? TS-Winterglitzern: runningmaus, Duafüxin, Soloagua, Taunusschnecke, ? Auf der Suche nach einem Team Wenn es doch schon in meiner Signatur steht, stehe ich dazu. Aber ein paar Kudos würden mich bei großen Einheiten schon etwas mehr motivieren...:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |