![]() |
Zitat:
Ist eher unwahrscheinlich... |
Als Hausmittel gegen Sodbrennen nehme ich vor dem Laufen eine Messerspitze Natron aufgelöst in Wasser. Schmeckt eklig hilft aber!! Bei Triathlons habe ich hierzu in der Wechselzone immer ein kleines Fläschchen deponiert.
|
Dank der SuFu habe ich den Fred wieder hochgeholt. :Cheese:
Ich hatte eigentlich schon immer regelmäßig Probleme mit Sodbrennen. Bis vor einigen Monaten war's ok....jetzt gehts seit einigen Tagen wieder los. V.a. beim Laufen (Radfahren/Schwimmen ist ok). Habe meine Ernährung nicht groß geändert - allerdings trainiere ich jetzt verstärkt morgens auf nüchternen Magen. Kann das daran liegen? Ich nehme normalerweise Riopan dagegen (ist das einzige was bis jetzt geholfen hat....aber jetzt habe ich im Fred hier ja von einigen anderen Hilfsmittelchen gelesen). |
Mal auf Helicobacter untersuchen lassen, das war bei mir nämlich der Grund. Wird mit Antibiotika behandelt, dannach war's dann weg.
http://www.google.com/url?sa=t&sourc...K2279j9s7LdKTg |
Zitat:
|
Ich trainiere auch ab und an auf nüchternen Magen -ohne Sodbrennen;)
|
Zitat:
Lies dir das Posting von cube04 durch. Bis vor einigen Monaten war's ok....jetzt gehts seit einigen Tagen wieder los. V.a. beim Laufen (Radfahren/Schwimmen ist ok). Habe meine Ernährung nicht groß geändert - allerdings trainiere ich jetzt verstärkt morgens auf nüchternen Magen. Kann das daran liegen? |
Zitat:
Ich werde mal die Natron-Geschichte probieren - will weg von diesem Riopan-Chemie-Zeugs.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |