![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ciao Ravistellus |
Für ne VD im Neo?? Da verlierst du doch mehr Zeit als das du gewinnst. Alleine schon durchs umziehen!!
|
Erstmal zum See. Davon gibt es hier ziemlich wenig, aber dafür im Sauerland um so mehr. Und nicht an die anderen denken. Immer den Fokus auf sich selber legen :)
Dann zu den Schuhen. Das sind Laufschuhe und haben nichts mit dem Schwimmen zu tun, sondern sind fürs Laufen, also den dritten Teil. Der Neo ist nicht nur für nen VD da. Dafür brauche ich keinen, aber will im Herbst nicht erfrieren. So ich glaube, ich gehe gleich doch noch ne kleine Runde laufen, habe nämlich nichts zu tun ;( |
Zitat:
Wenn du, was mir der Fall zu sein scheint, Langeweile hast und dich gerne bewegst -> go ahead, aber frag' nicht nach Plänen und meckere nicht rum, dass sie dich angeblich zum Radeln im Schnee anleiten wollen :) Gruß kullerich |
Zunächst einmal freue ich mich, dass auch andere diesen Blog lesen.
So, des weiteren bin vom Lauf zurück. War gut, dass ich mich doch noch bewegt habe. Sonst hätte ich den ganzen Tag vorm Fernseher gehockt. Bei einem gemächliches Tempo bei wechselndem Wetter bin ich circa 7 Km gelaufen. Bin recht stolz auf mich, denn ich bin seit meiner Verletzung zum ersten Mal ohne Bandage gelaufen und es tat fast gar nicht weh. Scheint fast verheilt zu sein. Die Zeit war daher für mich relativ egal. Jetzt freue ich mich auf die warme Dusche und auf die Feier nachher. Hat jemand einen Tipp in Bezug auf die Getränke, habe gelesen, dass Bier nicht so gut ist. Möchte ja noch 5 Kilo abnehmen, auch wenn ich das Gefühl habe bei dem ganzen Sport kein Gewicht zu verlieren. |
Ich glaube ich habe meinem Fuss doch zu viel zugemutet. Jetzt nach der Feier und der ganzen Rumsteherei tut er ganz schön weh. Freue mich jetzt aufs Bett.
Gute Nacht |
Ich war gerade schwimmen, ging gar nicht gut. Irgendwas stimmte nicht. Vielleicht muss ich mich erst an trübes Seewasser gewöhnen. Keine Ahnung. Habe dann nach 500 Metern aufgegeben und warm geduscht. Dann werde ich mich jetzt mal ausruhen, damit es morgen weiter gehen kann.
|
Kleiner Nachtrag zu gestern: Ich war mit dem Rennrad unterwegs, allerdings nur eine kleine Runde, da es heute länger wird. Waren so ca. 25 Km mit unendlichen Steigungen. Echt ne fiese Strecke, daher störte mich die Zeit dann doch nicht so.
Heute wird es ein wenig länger, habe mich mit 2 Kollegen verabredet. Werde danach bestimmt total fertig sein. Des weiteren habe ich gestern mit meinem Fahrradhändler des Vertrauens gesprochen, er wird Augen und Ohren offen halten, um mir etwas besonderes zu kredenzen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |