![]() |
Zitat:
Da Du Dich aber scheinbar erstmal (inhaltlich) nicht weiter äußern möchtest (schade), erwähne ich noch, dass ich es nicht passend fand den alten Thread hervorzuholen, da er erstens nicht lange gehalten hat und zweitens der sportliche Fokus heute ein ganz anderer ist. Daher fand ich es passender einen neuen zu starten. |
Zitat:
Bei längeren Einheiten macht das absolut Sinn, damit du die Leistungsfähigkeit erhältst und auch die Regeneration schneller und besser starten kann. Dem Abnehmen ist das egal, Defizit ist Defizit und du wirst vermutlich Kalorien zählen wann du die isst bleibt egal solange die Summe gleich bleibt |
Zitat:
|
Zitat:
https://www.mopo.de/hamburg/polizei/...efahr-37100856 T. |
Glückwunsch zum der Steigerung von deinen Wattzahlen bei der Schwelle , ich hoffe die sind auch verknüpft mit eine Gewicht Reduktion
Auf deine Frage , bei 2St in GA1 Ausfahrt nehme nicht mehr zu mir als Wasser In Frühjahr wenn ich 2 Einheiten am Tag oder schön ziemlich radiert bin mache ich mir was für die Trinkflasche |
Zitat:
Was mich sehr beeindruckt ist der Verlust von 1/3 Körpergewicht, bei welcher Größe eigentlich? Was mich allerdings fragend zurücklässt: Wie kann man 1/2 seines Körpergewichts draufpacken? |
Zitat:
|
Zitat:
"ich bin knapp 1,90m groß" |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |