![]() |
Da sehe ich schwarz. Leider.
|
Zitat:
|
Zitat:
Du sagst, die Nachfrage seitens der Gäste sei durchaus vorhanden: Das kann ich nicht bestätigen. Zumindest nicht für den Teil des Marktes, in den ich Einblick habe. Für zwei der größten Triathloncamps, die normalerweise mit 90-100 Teilnehmern das Hotel im März belegen, liegen insgesamt 5 Buchungen vor. Für den April-Termin des Mallorca-Camps sieht es besser aus. |
Unser Hotel für die erste Aprilwoche hat leider gerade angerufen und erklärt das sie nicht öffnen werden :(
Ich hoffe das euer April Termin stattfinden kann!! Das wäre mal ein Lichtblick! Ich drücke die Daumen! |
Hotel Wiedereröffnung auf ende Mai/Juni verschoben!
Hallo aus dem Norden,
scheinbar kann man seit heute bei den meisten Hotels auf Mallorca keine Zimmer bzw. Reisen bis Ende Mai Anfang Juni mehr Buchen! Das bedeutet das aus für die Trainingscamp Saison Frühjahr 2021. Das Betrifft ja fast alle Anbieter. Bis jetzt hat aber noch kein Veranstalter reagiert! Schade! :confused: |
Zitat:
"Nicht verfügbar vom 15 März bis zum 31 Mai." |
Genau,
Gestern konnte ich noch Zimmer bzw. Apartments im April/ Mai Buchen. Das gleiche gilt z.B. für das Hannes Hawaii Hotel Hotel Beach Club Font de sa Cala usw.. :-(( |
Wir haben von unserem Hotel Stand heute noch keine klare Ansage. Wir sind da natürlich mit Nachdruck hinterher, um unseren Gästen verlässliche Informationen geben zu können. Wir melden uns bei unseren Gästen, so bald es nur irgend möglich ist.
Sollte das Mai-Camp auf Mallorca nicht stattfinden können, weil die Hotels nicht geöffnet sind, werde ich versuchen, zum gleichen Termin eine Radwoche in Südbaden, Deutschlands wärmster Gegend, anzubieten. :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |