![]() |
Zitat:
Keine Sorge, ich finds mittlerweile auch mächtig bescheuert. :Maso: Danke euch erstmal für die vielen Antworten! Die Auswahl der Anzüge oben hab ich zwar nach kurze Recherche hier im Forum & anderswo im Netz aufgestellt, über Tips zu anderen Einteilern in diesem Preisbereich bin ich als noch-Laie logo dankbar! Zur Größe: bei 182cm bring ich so 64-65kg auf die Waage, bin also alles andere als ein Muskelpaket. Deshalb denk ich wirds auch schwierig, einen passenden Anzug zu finden, da wohl die meisten Anzüge, die in der Länge passen vermutlich am Oberkörper zu groß sind & umgekehrt ... irgendwelche Lösungsvorschläge ...? ;) |
Zitat:
Ziehst du dir lieber nass ein trockenes Trikot drüber? :Gruebeln: |
Nasses Trikot hin, trockenes her, is auch egal etz ;)
Damit die Frage überhaupt nicht mehr relevant wird, frage ich ja nach dem Einteiler ... |
Wenn der Postmann zweimal klingelt ...
... bringt er meinen Sailfish-Einteiler. Passt, wackelt und hat Luft :liebe053: Macht von der Verarbeitung und Material einen super Eindruck. Musste den wie gesagt nur nochmal eine Nummer größer bestellen da der sehr klein ausfällt. Die Größentabelle gilt wohl nur für Neos bei denen auf der Homepage. In schwarz-weiss mit vielen Taschen (zwei an den Beinen und eine Rückentasche) genau das was ich gesucht hab. Gruß Meik, leider jetzt keine Zeit trainieren zu gehen :Traurig: |
Ich bin mit De Soto sehr zufrieden. Top Klamotten.
Richtig schnittig ist auch mein neuer Kiwami Einteiler. Ist auf jeden Fall auch ne Überlegung wert: www.kiwami.fr |
Zitat:
Der Kiwami-Einteiler is aufgrund der möglichen Farbkombi gelb-schwarz-weiß genial!!! Möchte den am liebsten sofort bestellen ... zusammen mit dem gelb-schwarzen Scott CR1 macht das dann optisch schon mal was her- nur muss man nur noch schnell werden :-B-( :Ertrinken: :Cheese: Gibbets irgendwelche Erfahrungen mit dem Kiwami? Danke für den Kurzbericht vom Sailfish, is auf jeden Fall in der engeren Auswahl! Wünsch dem Meik jedenfalls, dass er wieder mehr Zeit fürs Trainieren hat :) Abgesehen davon, muss ich euch allen echt ´n Kompliment machen, wie ihr mit uns Einsteigern umgeht- das kenn ich aus Rad-Foren auch anders, :Danke: |
Zitat:
|
Beispiel:
LD-Anzug mit Sitzpolster, Sprint-Anzug ohne LD-Anzug mit Taschen, Sprint-Anzug ohne Dann wo der Reißverschluss sitzt, wie der Schnitt ist,... Für ne LD ist beispielsweise der Stoff nicht auf Schwimmen ohne Neo ausgelegt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |