triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In Bewegung bleiben (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=46766)

FlyLive 13.08.2019 08:10

Zitat:

Zitat von pXpress (Beitrag 1470855)
Es geht wieder los....
Hier kommt ein Blog eines alternden Athleten....
Ich liebe die Monotonie des Trainings.....

Ein Blog aus dem Nichts - ich bin schier erschrocken, als ich las das Du derjenige bist, der bloggen möchte. Ich freue mich selbstverständlich sehr über deine Entscheidung und lese gerne mit :Blumen: .
Ich hatte Dich bisher ziemlich weit hinten auf der Liste für Blogschreiber - so täuscht man sich :Lachen2: .

Die Monotonie im Training und das Alter, bei dem mehr erlebt hat als das man noch erleben wird, passen aus meiner Sicht hervorragend zusammen. Es entwickelt sich eine Freundschaft in Harmonie mit dem eigenen Körpergefühl. Ein Erlebnis.



Zitat:

Zitat von pXpress (Beitrag 1470858)
...und dann geht es auf die schwarze Matte fürs tägliche Rücken- und Knieprogramm. Rückenprogramm seit zwei Jahren nachdem mich ein Bandscheibenvorfall heimgesucht hatte. Knie habe ich nun irgendwann Frühjahr fest integriert. Wird halt gemacht, immer so um die 30 Minuten, wenn ich Zeit habe wird es auch schon mal ausgedehnt. Ist auch immer gut fürs in den Körper rein hören, neben der Treppe die ich morgens runter gehe.....

Toi Toi Toi für deine Gesundheit :Blumen:

sybenwurz 13.08.2019 08:13

Absolut hervorragend!
Fährst du das Cotic noch?

FlyLive 13.08.2019 08:20

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1470877)
....
Fährst du das Cotic noch?

Die Frage könnte an mich gehen, denn ich fahre ein Cotic.

Ist ein Stahlrad nicht auch ein Rad fürs Leben ?!
Plastik und Alu kommen und gehen. Stahl bleibt ! So habe ich das mal aus den Mythen des Radfahrens herausgehört.

Logisch fahre ich das Cotic noch :Liebe: . Zumal ich es ja von Grund auf selbst aufgebaut habe - das verbindet zusätzlich :Lachen2:

poldi 13.08.2019 09:29

Super Idee,

Knapp vor M60 zwickts bei mir auch immer öfter daher treib ich für die Umwelt nur mehr Rehatraining :Lachen2: :Cheese:

FMMT 13.08.2019 12:25

Toller Titel, ich lese gerne mit und freue mich schon :Blumen:

Nobodyknows 13.08.2019 12:37

Zitat:

Zitat von pXpress (Beitrag 1470855)
Gestern nach längerer Pause der zweite Lauf, ... fast 3 km waren es und der Muskelkater vom 2km-Lauf zwei Tage vorher war deutlich zu spüren, aber das vergeht ja…

Zitat:

Zitat von Bleierpel (Beitrag 1470859)
Deine Laufumfänge hören sich sehr ähnlich den meinen an :)

Ihr Pussies! Mein letzter Lauf ging über 4,3 KM, mein vorletzter über 3,3 KM.

Zitat:

Zitat von pXpress (Beitrag 1470855)
Hier kommt ein Blog eines alternden Athleten...

Der demografische Wandel macht vor nichts Halt.
Jetzt kommen die alten Männer zum sterben schon ins Internet.

Das lese ich auch mal mit. ;)

Gruß
N. :Huhu:

triduma 13.08.2019 15:46

Zitat:

Zitat von pXpress (Beitrag 1470855)
Hier kommt ein Blog eines alternden Athleten,...

Ich lese zwar selten in Blogs aber hier bei Dir werde ich sicher regelmäßig reinschauen.:)
Ich bin ja nun auch genau 30 Jahre im Triathlon dabei und das mit dem alternden Athleten trifft auch auf mich zu.:(

pXpress 13.08.2019 19:39

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 1470875)
Christoph, du hast immer noch ein paar nette Bilder von Steinbeck auf deinem High Tech Gerät..

Ich weiß, irgendwie fehlt mir im Moment die Kombination aus Lust und Zeitfenster (sind aber noch nicht gelöscht) :Cheese:

Zitat:

Zitat von Bleierpel (Beitrag 1470859)
Deine Laufumfänge hören sich sehr ähnlich den meinen an :)

Lese natürlich wie all die Jahre gerne mit

Zitat:

Zitat von Mauna Kea (Beitrag 1470867)
Bin auch dabei

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1470873)
... und ich erst

Sehr schön, das freut mich, das Ihr dabei seit (natürlich auch alle die ich nicht mit zitiert habe.

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1470876)
Ein Blog aus dem Nichts - ich bin schier erschrocken, als ich las das Du derjenige bist, der bloggen möchte. Ich freue mich selbstverständlich sehr über deine Entscheidung und lese gerne mit :Blumen: .
Ich hatte Dich bisher ziemlich weit hinten auf der Liste für Blogschreiber - so täuscht man sich .

Na ein bisschen schreiben habe ich schon immer gern gemacht :)

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1470877)
Absolut hervorragend!
Fährst du das Cotic noch?

Ein Cotic nicht, aber Du meinst meinen Stahlrenner aus 2011, ist immer noch täglich als 'Commuter' im Einsatz, hier mal ein frisches Foto vom heutigen Einsatz.(Und ja ich weiß, ich muss mein Lenkerband mal neu wickeln )





Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1470969)
Ihr Pussies! Mein letzter Lauf ging über 4,3 KM, mein vorletzter über 3,3 KM.

Blasphemie - das ist doch schon ein langer Lauf :Cheese:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.