![]() |
Ok, werds beim nächsten mal berücksichtigen und nachfragen. Danke!
|
Bringt mich zur Frage, wie optimiert man das ganze:
Windschattenfahren und ordentlich Zeit rausholen Erwischen lassen Zeitstrafe absitzen und dabei pinkeln |
Zitat:
Und an alle die Schweine hier die es einfach Laufen lassen - Schämt euch! Das wäre auch en dickes DSQ! (Schon erlebt im Kraichgau bei nem Pinkler. An nem "unbelebten" Platz anhalten, die Strecke verlassen und an der gleichen Stelle wieder aufnehmen wäre hier dem Reglement noch am gerechtestem bzw. wird toleriert. Ich schein aber auch etwas verkehrt zu machen....der einzige Dixi-Besuch war im letzten Jahr auf der LD, aber nur weil ich das Gefühl hatte hinten müsste etwas raus. |
Zitat:
Stell dir vor du muss 5x während ner langdistanz pinkeln (kann ich mir zwar kaum vorstellen, aber mal dahingestellt) - dann verlierst du mit Einteiler runter pinkeln, Einteiler wieder hoch) vllt ne Minute. Interessiert es dich wirklich so sehr ob du nach 11:33 oder 11:38 reinkommst? Zu den Aussagen „wenn man sich richtig verausgabt muss man nicht Pinkeln“ - was ein Käse. Ich muss im Normalfall auch nicht pinkeln aber schweissverhalten ist nun mal unglaublich individuell, so dass solche Aussagen halt einfach Quatsch sind. |
Zitat:
|
@Esteban Entschuldige bitte das ich so "bekloppte" Fragen stelle. Es ist nur für mich verwunderlich das ich noch keinen Profi in den letzten Jahren, in einem wichtigen Rennen, gesehen habe der ohne Magen-Darm Probleme angehalten und sich erleichtert hat.
Deshalb stellt sich mir die Frage was die anders machen? Kann man das trainieren oder helfen die eventuell irgendwie nach. Wie gesagt ich hab mich halt net getraut gestern anzuhalten und in die Wälder zu pinkeln aus Angst der DSQ. Hätte mich vielleicht vorher erkundigen müssen. |
Zitat:
Bei mir meist so, dass ich auf der LD zumindest nach dem Radfahren ein Bedürfnis hab, das erledige ich dann in T2 auf dem Dixi. Wenn ich beim Radfahren "müsste" dann wie schon vorher erwähnt. An einem unbelebten Ort stehen bleiben und kurz im Gebüsch verschwinden... |
Zitat:
Gibt ja viele die machen sich so verrückt, die gehen bei ner SD vorher, während und nachher 3x pinkeln. In meiner wilden Jugend hab ich gelernt frühestens nach dem 10ten Bier pinkeln zu gehen - sonst bist nur noch Durchlauferhitzer. Vlt. kommt mir das jetzt zu Gute :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr. |