triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Zwischen Begeisterung und Chaos passt noch ein kleines bisschen T(h)orheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=45190)

Schlumpf2017 11.11.2018 07:07

Super. Aussergewöhnlich. Das klappt. Freu Dich aufs Training!

Michael Skjoldborg 11.11.2018 07:51

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1418793)
Mich haben auch die Berge gelockt (...)

Wir haben hier also auch Berge, die heissen hier nur Wind. :dresche
Und damit nochmal herzlich willkommen! Jetzt verstehe ich das auch mit dem Anmeldedatum, du. hattest dich nicht Gestern angemeldet, wie Dennis das erst gedacht hatte und dich dann nicht finden konnte.
Quallen gibt's hier übrigens auch, aber die wirst du nicht zu sehen (und spüren) bekommen, denke ich.
@DocTom: Ich meine, dass Dennis 'was von 13-14 Teilnehmern aus Deutschland gesagt hat.
@euch drei: Schlafmöglichkeit für euch wäre hier, wir sind jetzt umgezogen.
@SuBee: Ansonsten frag, wenn was nicht klar ist. Zwar sagen alle hier, dass sie nicht Deutsch sprechen können, tun das aber auf eben auf Deutsch... Englisch kann hier aber wirklich jeder, wenn dir das besser passt.

Bis denne, Michael

TiJoe 11.11.2018 07:56

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1418740)
SUPERKNÜLLEROBERHAMMERMÄSSIGCOOL :liebe053: :liebe053: :liebe053:

Der Wk muss absolut genial sein und hoffentlich irgendwann auch ferienkompatibel :dresche

Du packst das, ich lese begeistert mit :liebe053:

+1! :Blumen:

Su Bee 11.11.2018 08:41

Englisch ist auf jeden Fall ok. :Blumen:

Ansonsten spreche ich auch mit Händen und Füßen, mein Gesichtsausdruck spricht sowieso Bände und meistens rede ich eh viel zu viel. :o
Ich "rede" auch gerne mit dem (Gegen-)Wind und da wird es gut sein, wenn man ziemlich allein auf der Strecke ist und andere das nicht mit anhören müssen :Lachen2:

Ich bin ziemlich gespannt wie sich bis zum 3. August mein Kaffeekonsum verändert.
Eigentlich brauche ich nur an den Wettkampf zu denken und ich hab einen doppelten Espresso in der linken Herzkammer...

Jetzt geht es aber erstmal Schwimmen.
Auch wenn ein einstündiges, stupides Dauerkraulen wohl keinerlei Verbesserung bringt bei meiner lahmen Schwimmzeit, so ist es doch etwas, was mich glücklich macht.
Und glücklich sein ist bestimmt nicht schädlich für den Wettkampf :Liebe:

runningmaus 11.11.2018 14:18

Prima, dann sehen und batteln wir uns im Land der Wikinger Anfang August auf der 1/4 Distanz dort :Huhu:

moorii 11.11.2018 17:25

Das klingt super, ich wünsche dir viel Spaß bei der Vorbereitung.

Su Bee 11.11.2018 17:51

@runningmaus: ich würde mich sehr freuen, wenn du im Ziel auf mich wartest :Lachen2: es wird mit Sicherheit etwas dauern, bis ich eingetrudelt bin... :o
Auf jeden Fall freu ich mich dich kennenzulernen :Blumen:

Die Vorbereitungen (sind ja nur noch 264 Tage und 12 Stunden) laufen...
Heute Morgen - bei einem traumhaften Sonnenaufgang - erst ein bisschen Muskelkater vom gestrigen Krafttraining auf der Yogamatte weg-mobilisiert, bevor es zum Schwimmen ging.

Eine halbe Stunde hatte ich eine Bahn für mich alleine (und dann noch die Bahn mit der Unterwasserbeleuchtung :Liebe: )
Ich hab bestimmt ebenfalls geleuchtet vor lauter Begeisterung.
Ich steh auf Ambiente!

Der Rest des Tages war Schutt und Asche - aber das nachglühen, hat geholfen...

PabT 11.11.2018 17:53

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1418837)
Ich "rede" auch gerne mit dem (Gegen-)Wind

... und schon habe ich wieder einen Ohrwurm. King Crimson! :liebe053:

Zum Thema: ein schönes Ziel, sowohl sportlich als auch geografisch. Ich brauche noch mindestens zehn Jahre, bis alle Kinder aus dem Haus sind, freue ich aber tatsächlich schon darauf. :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr.