triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   TS-Icecycle4fun Winterpokal 2018/19 - wir sehen gut aus (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=45019)

Coriande 10.10.2018 09:49

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1411041)
Wo sind die Fotos ... ?

... <- Sonnenbrille schon aufgesetzt, damit ich nicht zuuu sehr geblendet werde ...

Zu gefährlich. Sonnenbrille reicht da nicht, Sauerstoff brauchst du auch ... nicht nur blendend, sondern auch atemberaubend;-)

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1411078)
Mein Herz schlägt zwar natürlich auch noch für mein altes/erstes WP-Team (die Kunterbunten), aber ich bin definitiv bei euch :liebe053:
Haut rein!!!!

Werden wir! :Cheese: :Huhu:

Coriande 10.10.2018 10:01

Zitat:

Zitat von handbremse (Beitrag 1411036)
Selbstverständlich! :Lachen2: Ne, ich dachte eher an die anderen kleinen Details, von denen die Rede war...:dresche

Keine Panik. Du musst nicht 24 Stunden täglich auf dem Rad verbringen. Unterm Strich zählen der Teamgedanke, die gegenseitige Motivation und natürlich das gute Aussehen:cool: Die Punkte kommen dann schon fast von alleine:Cheese:

lilanellifant 10.10.2018 10:07

Zitat:

Zitat von Coriande (Beitrag 1411166)
Keine Panik. Du musst nicht 24 Stunden täglich auf dem Rad verbringen. Unterm Strich zählen der Teamgedanke, die gegenseitige Motivation und natürlich das gute Aussehen:cool: Die Punkte kommen dann schon fast von alleine:Cheese:

Solltest du aber 24 Stunden täglich auf dem Rad verbringen wollen, werden wir dich nicht auf- und abhalten. Dann beschränken wir uns eben aufs Gutaussehen. Das kann unter Umständen auch anstrengend sein :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Coriande 10.10.2018 10:27

Zitat:

Zitat von lilanellifant (Beitrag 1411169)
Solltest du aber 24 Stunden täglich auf dem Rad verbringen wollen, werden wir dich nicht auf- und abhalten.

24/7... alles klar. Überhaupt gar kein Problem:quaeldich:

Zitat:

Zitat von lilanellifant (Beitrag 1411169)
Dann beschränken wir uns eben aufs Gutaussehen. Das kann unter Umständen auch anstrengend sein :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Wir sind doch von Natur aus schön. Da ist doch nix anstrenged, oder? Wenn's anstrengend wäre, müsste es auch Punkte geben!!! :Gruebeln:

handbremse 10.10.2018 11:47

Zitat:

Zitat von Coriande (Beitrag 1411166)

Das wollt ich nur hören bzw. lesen :Cheese:

lilanellifant 10.10.2018 11:53

Zitat:

Zitat von Coriande (Beitrag 1411181)
Wir sind doch von Natur aus schön. Da ist doch nix anstrenged, oder? Wenn's anstrengend wäre, müsste es auch Punkte geben!!! :Gruebeln:

Das wäre aber unfair gegenüber den anderen Teams. :Lachen2:
Also setzen wir uns besser auch ab und an mal schön brav aufs Rad :dresche

Coriande 19.10.2018 13:48

Die Spannung steigt... noch 10 Tage, wenn ich mich nicht verzählt habe. So langsam scharrt mein Drahtesel schon mit den Hufen...
Auf RR News sind wir auch fast komplett, es fehlt noch eine Anmeldung...

ks03 26.10.2018 12:56

So, nicht mehr lang und es geht los :Cheese:

Seit ein paar Tagen bin ich Besitzerin einer Rolle;) , tja und damit hab ich auch keine Ausreden mehr:Lachanfall:

Schönes Wochenende

Tschau

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr.