![]() |
Zitat:
Wieder eine Bestätigung dafür, dass ich nur in der Off-Season mit den Jungs Fußballern gehe. Gute Besserung! Ingo |
kopf hoch ! und auf die Rolle !;)
|
Gute Besserung!
Immer positiv denken: Besser Arm als Bein kaputt! :o (oder...?...) |
Zitat:
Gute Besserung! |
Zitat:
|
Heute war ich bei der chirugischen Klinik.
Der Arm braucht zum Glück nicht operiert werden. In ca. einem Monat werde ich wahrscheinlich schon schwimmen und laufen dürfen. Wegen der hohen Belastungen werde ich erst nach ca. 6 Wochen wieder richtig Radfahren dürfen. D.h. ich werde so mitte - ende August wieder der alte sein...:) Jetzt überlege ich mir vielleicht doch noch den Marathon zu laufen...:Gruebeln: ??? Ich hätte 10 Wochen Vorbereitungszeit. Mal schauen wie es läuft... Morgen gehts dann erstmal auf die Rolle. Die Laune ist wieder gestiegen. Danke an alle für Aufmunterungen. Gruß SuperBee |
Hochlagern...
Hab 'n HM mit Gips mitgemacht. Hatte die Hand gebrochen, 1Woche vor dem Start. War nur der Unterarm eingegipst. Gibt Übrigens schon Glasfiber-"Gips", der wasserdicht ist;) . Musst bloß aufpassen, dass der Arm, die Hand, nicht anschwillt und immer wieder hochlagern, um das zu verhindern.
Gute Besserung, Björn :Huhu: PS: Hab mein dutzend Knochenbrüche schon voll (Knöchel, Wadenbein, Mittelhand, Rippen) alles super verheilt:Maso: . |
Ich hatte beide Arme auf einmal gebrochen war 2 Monate außer gefecht zum glück im Winter.
Gute genesung noch CBald |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |