![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vor allem da ist wenig Unterschied in den Mara-Zeiten von Hamburg und deiner besten Solo-Zeit. Ich denke wenn du konsequent auf der OD schneller wirst, das sich das schlussendlich auch bei einem abschliessenden Marathon bei einer LD auszahlen wird. Viel Spass und verletzungsfreies Training. |
Hey Marco,
finde ich klasse, dass Du jetzt hier schreibst. Einen Facebook-Account habe ich nicht (und ich werde niemals einen haben) - deshalb freue ich mich, Dir hier ohne Beschränkungen folgen zu können. Nochmals zu Facebook: Muss ja "lustig" sein, wenn man auf FB öffentlich als Athlet auftritt und dann wahrscheinlich auch "Hausfrauenkommentare" bekommt. Wurde auch mal gefragt, ob soviel Sport nicht schädlich ist? :Lachanfall: Das wäre der Klassiker auch aus meinem Umfeld. Leider ist FB inzwischen aber auch für viele Triathlonveranstaltungen die Kommunikationsplattform Nummer 1 - sehr schade. Viel Erfolg für die Zukunft - im neuen Job und bei der Entwicklung Deiner Laufperformance! |
Zitat:
Zitat:
@Running-Gag & Körbel: Zu euern Zeitenfragen: ja, der 44er ist wie geschrieben kein All-out gewesen. Auch der HM in 1:39:xx hat noch Luft. Dieses Jahr lief ich den 17er ja in 1:16:39, und da hätte ich im selben Tempo auch noch 4 anhängen können, wäre also ungefähr auf eine 1:35 zu stehen gekommen. Das Thema ist halt bei mir immer die Temperatur. Den 17er lief ich bei 13 Grad und Regen, ich trug eine Skinfit-Tripant und das dünne Castelli-Trishirt welches ich auch bei 30° in HH trug. Ich fand die Temperatur extrem angenehm und hatte keine Sekunde lang kühl. Theoretisch (!!) müsste eine 1:16:39 gemäss Hochrechnung auch für eine 3:26:xx auf dem Marathon reichen. Soooooo unrealistisch weit weg von meinem Ziel bin ich damit nicht. Ist nicht so, dass ich Jetzt einen 4h30-Marathon laufe, und in einem Jahr einen sub3 abliefern will. Ich plane ab nächster Woche ein Lauftraining mit vorerst vier Laufeinheiten pro Woche. In 6 Wochen ist noch Challenge Davos, und darum vernachlässige ich jetzt Schwimmen und Rad noch nicht gross. Trotzdem fängt der Lauffokus jetzt schon an. @TakeItEasy: ich habe zwar viele Triathleten-Follower auf FB die schon wissen um was es geht, aber es entsteht in den Kommentaren eher ein Chat, als eine sinnhafte Diskussion mit ehrlicher und konstruktiver Kritik. |
Marco, wie gehts denn den Beinchen jetzt so nach HH? Musst halt nicht so viel Zeugs futtern, der Rest kommt von alleine.. :Lachen2:
|
Hey Peter!
Den Beinchen gehts top. Seit Mittwoch eigentlich sportready, aber noch keine Zeit für den Wiedereinstieg gehabt. Null Knieprobleme! Im Futter steckt Energie:) |
Ok, vier Laufeinheiten finde ich ok :D 5 wären dann über den Winter deutlich besser geeignet... wie die einzelnen Einheiten aussehen, weißt du aber noch nicht? Oder schon Pläne? 1x lang, 2x schnell, 1x DL?
Ich trau mich gar nicht zu fragen bzw. was dazu zu sagen, aber geht denn beim Gewicht noch was? :bussi: Oder täuscht dein Profilbild? x-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr. |