![]() |
Zitat:
Die unterschiedlichen Formate und das Windschattenfahren bringen jedes Jahr wieder Abwechslung und mit dem richtigen Team eine Menge Spaß :Cheese: Ich hab nur mittlerweile die Befürchtung das die jungen immer mehr und auch schneller werden und bin gespannt wie lange die Erfahrung noch reicht um vorne mitzuspielen. Wenn alles läuft wie ich mir das vorstelle ist in Schongau mein 50. Start in einem Ligarennen (hab ich schonmal erwähnt das ich alt werde :confused: ). Der Inferno reizt mich schon lange, ohne die Komplikationen auf Elba wäre ich dieses Jahr am Start. Allerdings mag ich keine Rennen bei denen ich eine Rechnung offen habe, deswegen gehts nochmal auf die Insel.:dresche |
Guten Morgen in die Runde,
für alle die sich fragen ob hier auch mal trainiert wird. JA, allerdings war das die letzte Woche noch eher unspannend, mit einigen Grundlageneinheiten, um nach 2 wöchiger Pause wieder ins Rollen zu kommen. Das hat ganz gut funktioniert und der Schwimmtest gestern Abend war auch ganz in Ordnung. 50 m in 29,5 sek (25 m Bahn, ohne Startsprung) 400 m in 5:02 min Die 400 m waren immerhin 15 Sekunden schneller als die letzten Jahre um diese Zeit. :liebe053: Nachdem in den letzten Monaten viel an der Ausdauer gearbeitet wurde, gibts in den kommenden Wochen eher nochmal ein Bisschen Technik und Schnelligkeit an. Mal schauen ob bis zum Beginn des Sommers die 4 vorne steht. :dresche Der Winter hält sich im Münchner Süden auch sehr hartnäckig, deswegen bin ich doch noch eingeknickt und werde heute Abend mal die Langlauf Ausrüstung zusammensuchen und präparieren. Zum Laufen gehts heute Mittag mal in den Englischen Garten :liebe053: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also das Wochenende kann kommen. Das letzte Mal war ich allerdings vor 2 Jahren auf den Latten gestanden. Bin schon gespannt wie stark der Muskelkater ausfallen wird :Cheese:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...d=15193758 99 |
Ein sehr gutes isotonisches Getränk, und super Sport. Viel Spaß auf den Latten. Das habe ich schon viel zu viele Jahre nicht mehr machen können.
|
Zitat:
Knappe 25 km in 1:25 h sind es dann heute geworden. Am Vormittag war sehr wenig auf den perfekt präparierten Loipen los. Auf dem Rückweg ist es dann voller geworden. Die nächsten Runden sind schon geplant :liebe053: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gestern nach der Arbeit ging es dann nochmal für eine Stunde auf die Flutlichtloipe.
Dank des Vollmondes war es eine grandiose Stimmung und die Kälte war auch nicht so beißend wie befürchtet und mit der richtigen Begleitung machts gleich doppelt so viel Spaß :cool: [IMG]Achtung kalt[/IMG] Um den Tag dann noch perfekt werden zu lassen, gab es die Bestätigung für mein erstes A-Rennen der Saison. Mehr dazu dann ein anderes Mal :Cheese: |
Zitat:
Edit: ich habe gerade bei FB gesehen ...ihr wart ja an gleiche Ort und Stelle :Cheese: |
Sehr schönes Foto!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |